SKN St.Pölten - Fc Dornbirn 2:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 13

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - Fc Dornbirn
Samstag 04.11.2023, 14:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Ing. Isa Simsek

 

Statistik

9 Spiele - 7 S / 1 U / 1 N
19 : 8 Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (2x)


Höchste Niederlage

0 : 3  (11.09.21)


letzte Begegnung

3 : 2  (26.09.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin guter Hoffnung, dass man den positiven Flow aus den beiden letzten Spielen mitnimmt und hier 3 Punkte einfährt.

Gegen Lustenau ist ja auch das Spielglück wieder etwas zu uns zurückgekehrt. Hoffentlich bleibt das jetzt auch mal so.

Tadic sollte gegen vermutlich eher defensiv eingestellte Dornbirner auch hoffentlich wieder mehr zur Geltung kommen. Gegen Lustenau war er mit den schnellen Vorstößen des SKN meist heillos überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Ich bin guter Hoffnung, dass man den positiven Flow aus den beiden letzten Spielen mitnimmt und hier 3 Punkte einfährt.

Denke auch dass es ein 3er werden wird.

Turner
Riegler - Thesker - Ramsebner
Keiblinger - Stendera - Neumayr - Carlson
Barlov
Monzialo - Tadic

Endstand 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
_UndertakeR_ schrieb am 2.11.2023 um 13:45 :

Denke auch dass es ein 3er werden wird.

Turner
Riegler - Thesker - Ramsebner
Keiblinger - Stendera - Neumayr - Carlson
Barlov
Monzialo - Tadic

Endstand 3:1

Denkst du echt, dass Turner im Tor spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bessere Bewährungsprobe hätte Turner nicht abgeben können gegen Lustenau, sicherlich verdient. Auch wenns mir um Stolzi leid ist, der hat nur das getan was ihm befohlen wurde und wurd immer zum Sündenbock auserkohren. Da warten ja genügend gespannt darauf dass er Fehler macht damits schimpfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenns mir um Stolzi leid ist, der hat nur das getan was ihm befohlen wurde und wurd immer zum Sündenbock auserkohren. Da warten ja genügend gespannt darauf dass er Fehler macht damits schimpfen können

Natürlich wurde er zeitweise dazu gezwungen hinten raus zu spielen, aber da waren dann doch einige Unsicherheiten dabei die sicher nicht befohlen wurden, wie zB das Geschenk an Leoben. Da war schon eine große Verunsicherung zu spüren.

Jetzt ist halt mal Turner dran, den schätze ich um nichts schlechter ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.