_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 13 - SKN St.Pölten - Fc Dornbirn Samstag 04.11.2023, 14:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Ing. Isa Simsek Statistik 9 Spiele - 7 S / 1 U / 1 N 19 : 8 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (2x) Höchste Niederlage 0 : 3 (11.09.21) letzte Begegnung 3 : 2 (26.09.23) bearbeitet 4. November 2023 von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Ich bin guter Hoffnung, dass man den positiven Flow aus den beiden letzten Spielen mitnimmt und hier 3 Punkte einfährt. Gegen Lustenau ist ja auch das Spielglück wieder etwas zu uns zurückgekehrt. Hoffentlich bleibt das jetzt auch mal so. Tadic sollte gegen vermutlich eher defensiv eingestellte Dornbirner auch hoffentlich wieder mehr zur Geltung kommen. Gegen Lustenau war er mit den schnellen Vorstößen des SKN meist heillos überfordert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Ich bin guter Hoffnung, dass man den positiven Flow aus den beiden letzten Spielen mitnimmt und hier 3 Punkte einfährt. Denke auch dass es ein 3er werden wird. Turner Riegler - Thesker - Ramsebner Keiblinger - Stendera - Neumayr - Carlson Barlov Monzialo - Tadic Endstand 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 _UndertakeR_ schrieb am 2.11.2023 um 13:45 : Denke auch dass es ein 3er werden wird. Turner Riegler - Thesker - Ramsebner Keiblinger - Stendera - Neumayr - Carlson Barlov Monzialo - Tadic Endstand 3:1 Denkst du echt, dass Turner im Tor spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 FaNi2104 schrieb vor 8 Minuten: Denkst du echt, dass Turner im Tor spielt? Nein vermutlich wird eh Stolz spielen, aber Turner hätte es sich auch verdient. Machte gegen Lustenau einen sehr sicheren Eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Matchtag - Bauchgefühl sagt überraschenderweise, dass das eine klare Angelegenheit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Es ist höchst an der Zeit das wir einen 3er einfahren. Dornbirn wird es uns nicht leicht machen, hoffe auf eine Führung für uns in den ersten dreissig Minuten. Wetter ist super, auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-FC-Mohren-Dornbirn-1913 Man beachte die Tormannposition. Riegler auf der Bank verwundert mich etwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-FC-Mohren-Dornbirn-1913 Man beachte die Tormannposition. Riegler auf der Bank verwundert mich etwas. Laut der Aufstellung spielen die ja ohne Stürmer, somit brauchen wir weniger Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Bessere Bewährungsprobe hätte Turner nicht abgeben können gegen Lustenau, sicherlich verdient. Auch wenns mir um Stolzi leid ist, der hat nur das getan was ihm befohlen wurde und wurd immer zum Sündenbock auserkohren. Da warten ja genügend gespannt darauf dass er Fehler macht damits schimpfen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 ich finds positiv, dass Schlaudraff da einen Leiberlkampf im Tor entfacht. Konkurrenz belebt das Geschäft, ist für die Entwicklung beider Goalies gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Saclic schrieb vor 9 Minuten: Auch wenns mir um Stolzi leid ist, der hat nur das getan was ihm befohlen wurde und wurd immer zum Sündenbock auserkohren. Da warten ja genügend gespannt darauf dass er Fehler macht damits schimpfen können Natürlich wurde er zeitweise dazu gezwungen hinten raus zu spielen, aber da waren dann doch einige Unsicherheiten dabei die sicher nicht befohlen wurden, wie zB das Geschenk an Leoben. Da war schon eine große Verunsicherung zu spüren. Jetzt ist halt mal Turner dran, den schätze ich um nichts schlechter ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 42 Minuten: Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-FC-Mohren-Dornbirn-1913 Man beachte die Tormannposition. Riegler auf der Bank verwundert mich etwas. Hast tatsächlich recht gehabt! Na schau ma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 endlich ein lupenreiner tadic-abstauber, das tut gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 1:0 Tadic Toller Spielzug und hoffentlich etwas Selbstvertrauen für Tadic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts