Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gemmadilemma

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Gemmadilemma liked a post in a topic by BertlSF95 in Suder-Fredl   
    Aber unter Schmidt waren wir auf einem guten Weg und den hat Soldo verlassen...
  2. Gemmadilemma liked a post in a topic by OstWest-Admiraner in Suder-Fredl   
    um erm is ewig schad.
  3. Gemmadilemma liked a post in a topic by tscho in Team 2020/2021   
    Die Mitteilung stammte übrigens von Ernst Baumeister als er noch nichts von seinem Abgang wusste:
    "....erzählte der NÖN am Sonntag noch über das Trainingslager und zwei potenzielle Neuzugänge diese Woche - einen Linksverteidiger und einen offensiven Außenbahnspieler. Ziemlich fix sollen zwei Spieler aus Sambia sein. Diese weilen noch in der Heimat, werden aufgrund der Reisebestimmungen erst in einigen Wochen nach Maria Enzersdorf kommen."
    Ich nehme an, dass die Sambia-Connection nicht über Ernstl lief und daher auch nach seinem Abschied noch diese Zugänge in Frage kommen. Zum noch diese Woche zu erwartenden Linksverteidiger und offensiven Außenbahnspieler müsste sich aber in den nächsten Tagen etwas ergeben, falls sich nicht durch den neuen Geschäftsführer Sport die Situation zu diesen geplanten Verpflichtungen geändert hat.
  4. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Vielleicht nicht ein Verein, der komplett manövrierunfähig ist, weil dutzende, schlecht gescoutete, unterdurchschnittliche Kicker mit hochdotierten langfristigen Verträgen ausgestattet sind.
    Aber das kommt halt raus, wenn das einzige Konzept darin besteht, kein Konzept zu haben und kritische Fragen mit primitiven Schimpftiraden zu beantworten.
    Das "Konzept" Wohlfahrt und das "Konzept" Magath in a nutshell: unstrukturiert haufenweise Spieler verpflichten - irgendwas brauchbares wird schon dabei sein.
  5. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Wurde ca ein Jahr nach dem Vorfall begnadigt. Ist nicht schwer rauszufinden.
    Da stimme ich zu...


  6. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Man könnte natürlich auch seinen Ausraster mit Pariasek posten...
    Und zum Thema "Da könnte man ja über jeden was finden.": Bitte zeig mir eine derartige Entgleisung von z.B. Baumeister.
    Nein, der Journalist hat sich halt nicht mit Floskeln wie "Das Konzept ist, daß wir erst ein Konzept finden müssen." u.ä. abspeisen lassen.
    Und mit einem Journalisten, der echte Antworten einfordert, war FW schnell überfordert, was zeigt, wie unvorbereitet und inkompetent er für den Job ist.
  7. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Nein, nur unfähige Leute, die bei ihren letzten Vereinen Katastrophen verursacht haben.
    Der gemeinsame Nenner: es ist lächerlich so zu tun, als hätten diese Leute keine Vergangenheit bei anderen Vereinen,
    als würde man nicht wissen, was sie dort angestellt haben,
    als gäbe es gute Gründe anzunehmen, sie würden jetzt bei der Admira alles anders machen.
     
    Magath ist aus der Zeit gefallen und Wohlfahrt war nie "in der Zeit" und ist schlicht zu dumm (und primitiv) für jede andere Tätigkeit als zwischen 2 Pfosten zu stehen und Bälle zu fangen.
  8. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Ich beschreibe nur Tatsachen: Primitiv
    https://mobil.krone.at/293542 
    und dumm https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2015/franz-wohlfahrt-----der-verein-weiss-ja-nicht--ob-ich-ein-vogel-bin-/
    Magaths Erfolge sind 10 Jahre her, seitdem nur Katastrophen (deswegen "aus der Zeit gefallen").
    Wohlfahrt hatte nach seiner aktiven Zeit noch nie Erfolg.
  9. Gemmadilemma liked a post in a topic by fidschi in Team 2020/2021   
    Kann leider aktuell auch nichts positives finden. 
    Magath war ein erfolgreicher Trainer, aber es scheint nicht so. Flyeralarm möchte hier glaube ich eine billige Red Bull Kopie liefern, nur einfach Red Bull mit Rangnick zu kopieren wird nicht funktionieren. Zudem war FM in seiner Karriere kein großer Planer, sondern war ein harter Schleifer, nach ein paar Jahren war so ziemlich jede seiner Mannschaften mal ausgelutscht. Wie sehr er dazu mit Gelegenheitsbesuchen in der Lage ist und wie sehr er den österr. Fußball kennt, sieht man in der Verpflichtung von Maierhofer und Wohlfahrt. 
     
    Das Wohlfahrt für den modernen Fußball ungeeignet ist, hat er mit Manfred Zsak unter Constantini ja eh bewiesen, wo man auf eine gute Frage eines Journalisten nur die beleidigte Leberwurst spielte, schon angedeutet. Jetzt darf er trotz katastrophalen Engagement bei der Austria das nächste Team in Grund und Boden fahren. 
    Bei Maierhofer jubeln schon die Fans, nur leider die von Wattens, weils jemand depperten gefunden haben, der ihnen den Rentnerflop abnimmt. 
     
    Die anderen beiden neuen Spieler kann ich nicht beurteilen.
     
  10. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Ich glaube, die Admira könnte noch das Trio Kartnig, Svetits und Hochstaffl engagieren und es gäbe hier Leute, die was von "Geben wir den Neuen doch eine Chance." daherfabulieren.
  11. Gemmadilemma liked a post in a topic by limerskin in Suder-Fredl   
    So eine Nacht drüber geschlafen - immer noch kompletter Wahnsinn, wie man hier einen magath, dem die Admira wurscht ist in aller Ruhe seine erfolglosen habs his installieren lässt 
  12. Gemmadilemma liked a post in a topic by Admira Wacker in Team 2020/2021   
    Wir haben den unfähigsten Trainer der Liga und machen wieder den Fehler mit dem in eine Saison zu gehen. Irgendwie kommt mir das von letzter Saison bekannt vor. Ohne EB hätten wir nie den Klassenerhalt doch noch (glücklich) geschafft. Als Belohnung darf er weiter seine Freunderl (noch dazu nicht nur Spieler) in den Verein holen und wenn er dann entlassen wird, haben wir all den unnötigen Ballast weiter zu schleppen.
    Dieser Verein schafft es in kürzester Zeit, sich unsympathisch zu machen....
    Scheiß Vorstand, scheiß Trainer. Mir tun nur die Spieler leid...
  13. Gemmadilemma liked a post in a topic by BertlSF95 in Team 2020/2021   
    Auf alle Fälle wird es vielen leichter fallen, sollten wieder keine Zuseher erlaubt sein. Obwohl schon ewig keinen Fußball live im Stadion gesehen wegen Corona, geht er mir nach solchen Aktionen überhaupt nicht ab. Wenn es nach mir geht, könnte die Pause noch sehr lange dauern...
  14. Gemmadilemma liked a post in a topic by tommu in Team 2020/2021   
    Also Sympathie werden die handelnden Personen nicht bekommen. Und auch keine Zeit für Erfolge. Nach dem "Umsturz" muss ab der ersten Runde geliefert werden. Ob es der Trainer ist, oder auch unser neuer 71 jähriger Sturm. Da müssen ab der ersten Runde sofort die Punkte her - die wir in dieser Saison brauchen werden! Keine Schonfrist - keine Ausreden!
  15. Gemmadilemma liked a post in a topic by pazzoragazzo in Team 2020/2021   
    Schmidt und Standfest eiskalt abserviert
    DTFG nach 11 1/2 Jahren eiskalt abserviert
    EB nach zwei Monaten eiskalt abserviert
    SM mit knapp 38 geholt
    FW einfach nur
    Fazit 2020 bis Mitte August - fast nur Griffe ins
     
    Ja, auch wenn es momentan sehr schwer fällt und sich sehr, sehr fremd anfühlt.
    Jo, genau, die Auschußwar' kommt. Ich warte schon auf Rotpuller, der würde gut dazupassen.
  16. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Man hat halt jetzt die Bestätigung, daß jener Kurs durchgezogen wird, mit dem Magath mehrere Vereine ruiniert hat und Wohlfahrt die Austria ruiniert hat.
    Geh bitte, wer in der Vergangenheit dadurch aufgefallen ist, Journalisten aufs tiefste zu beschimpfen, wird das Attribut "grindig" aushalten müssen.
    Doch. Wohlfahrt ist grindig und inkompetent. Er war ein sehr guter Tormann, aber er ist grindig und inkompetent.
  17. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Ich heiße nur selten die Aktionen und Statements von G2A gut, aber in dem Fall: Recht haben's.
  18. Gemmadilemma liked a post in a topic by BurgiB in Team 2020/2021   
    Mein Beileid übrigens. Das hat die Admira, das habt ihr nicht verdient (alles, ned nur Wohlfahrt).
  19. Gemmadilemma liked a post in a topic by tommu in Team 2020/2021   
    Einkaufspolitik abgeschlossen.
    Wohlfahrt im Tor. Soldo in der Verteidigung. Magath im Mittelfeld und Helmes im Sturm. 
    Bitte meine Herrn. Wer hätte sich das vor ca. 30 - 40 Jahren gedacht, dass die alle einmal bei Admira spielen! 
  20. Gemmadilemma liked a post in a topic by JCL in Team 2020/2021   
    Entschuldigung, das ist in meinen Augen ein schwerer Fehler. Bei der Austria hat er nichts zu stande gebracht und was war in Oberwart dort ist er doch hin mit Visionen. Das macht mir Angst um die Admira.
     
  21. Gemmadilemma liked a post in a topic by Much1 in Team 2020/2021   
    kurze frage aus linz, weil ich zurzeit doch recht regelmäßig sehr eigenartige news über die admira lese:
    WOS IS MIT EICH? 
    hoffe nur dass das gut geht, aber bei diesen personalentscheidungen wird mir angst und bang um euch.
  22. Gemmadilemma liked a post in a topic by schallvogl in Team 2020/2021   
    Das kann man sich nicht mal mehr schön saufen, was da abgeht.
    Das geht in Richtung Pyshiar 2.0
     
    (Und wenn einer daherkommt mit "Geben wir dem Neuen doch eine Chance...", vergeß ich mich)
  23. Gemmadilemma liked a post in a topic by Gizmo in Team 2020/2021   
    Mein aufrichtiges Beileid 
  24. Gemmadilemma liked a post in a topic by limerskin in Team 2020/2021   
    Einer hier hat das so interpretiert ^^
  25. Gemmadilemma liked a post in a topic by Landcruiser in Team 2020/2021   
    Für mich ist die Situation ziemlich eindeutig. Baumeister wurde nicht gegangen, er ist gegangen und Maierhofer wurde offensichtlich über Anregung von Magath angesprochen.
    Er hat überdies selbst gesagt, dass er wegen Magath gekommen ist (in Erinnerung an die gemeinsame Zeit).
    Ich kann die Entscheidung von Baumi voll nachvollziehen, auch wenn dadurch der Karren bei uns wahrscheinlich völlig verfahren ist.
×
×
  • Create New...