Gemmadilemma

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129835-sk-austria-klagenfurt-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=12107964 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt vs. FC Admira Wacker   
    Ich möchte Kerschi noch hervorheben. 1 Assist und 2 Netz
  2. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129835-sk-austria-klagenfurt-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=12107909 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt vs. FC Admira Wacker   
    Alles in allem ein gerechtes Ergebnis und eine gute Leistung unseres "letzten Aufgebotes". Andi Herzog macht wirklich vieles richtig, die Mannschaft ist voll intakt, egal welche Rückschläge sie einstecken muss. Verletzungen, Niederlagen durch Elfer in der letzten Minute, 3x in Rückstand - alles egal, die Mannschaft ist da, spielt Fußball und holt Punkte.
    Bravo Burschen!
  3. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=12013417 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Vielleicht wird er Teamchef. 
  4. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128869-sk-rapid-wien-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=12009175 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker   
    Wir gewinnen in der BuLi auswärts gegen Rapid.
    Die Möchtegern Nummer 1 von NÖ verliert in Liga Zwa daheim klar gegen Dornbirn.
    Manche Wochenenden sind einfach besonders...
  5. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128869-sk-rapid-wien-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=12008745 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker   
    ob mit oder ohne Glück, das ist am Ende egal. Der Sieg war verdient weil ihr 1 Tor mehr als wir geschossen habt 
    Es sei euch vergönnt, ich bin da keinem was neidig.
    Ich würde mich umgekehrt ja genauso über einen Sieg gegen, sagen wir, RB freuen. Und selbst wenn wir einmal aufs Tor geschossen hätten, während Salzburg im Minutentakt die 100er verhaut. Wurscht!
    zudem seid ihr mit mir eh gnädig für meine große Pappn vor dem Spiel  Ich würde mir da sicherlich weit mehr Häme verdienen.
  6. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124770-team-20212022/?do=findComment&comment=11988155 von einen Beitrag im Thema in Team 2021/2022   
    Ebner zurück bei seinem  ❤sklub!!
  7. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=11982976 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Ahahahahaha
     
    https://twitter.com/ReneZechner/status/1432366064617275400?s=19
  8. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128731-fc-admira-wacker-vs-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=11976327 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz   
    Vorm Stadion erwarten Euch noch ein paar weitere, neue Bilder.
    Seid gespannt, die Malereien sind nun zu 1905% fertig ⚫⚪?
  9. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=11936003 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-2-Runde-UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-fixiert/
    23.9. 20:30 vs Rapid, live im ORF
  10. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=11917202 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Innerhalb eines Jahres von der Nr.1 zur Nr.4 im Land ist auch eine Leistung ^^
  11. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13526-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=11897179 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Grosser-Stuermer-grosse-Fragen-510486.html
  12. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=11891529 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Austria, Rapid und Sturm mal hinter uns. So kanns gerne weitergehen.
  13. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=11891134 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Schlagzeile im Standard:"Austria verliert nur 2:1 und ist Nummer 1 in Wien."
  14. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127418-sc-neusiedl-admira-wacker/?do=findComment&comment=11870423 von einen Beitrag im Thema in SC Neusiedl - Admira Wacker   
    Das ist richtig. Starkl hat dem Zeugwart und unserem Stadionsprecher bei der Produktion gesagt: "Wahnsinn, was ihr euch für eine Arbeit machts, für 90 Minuten."
     
  15. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127418-sc-neusiedl-admira-wacker/?do=findComment&comment=11869979 von einen Beitrag im Thema in SC Neusiedl - Admira Wacker   
    Das war ein schöner Saisonauftakt!
    Die Mannschaft war durch die Bank sehr engagiert, hat den Gegner ernst genommen und hochverdient gewonnen. Auch die Höhe des Sieges geht in Ordnung, man hat noch zahlreiche weitere Chancen vorgefunden. Starkl spielte wie aufgezogen und holte sich dann auch noch mit einer Energieleistung sein Tor. Auch Kronberger, Lukacevic und Kerschbaum waren im Spiel mit den Ball sehr stark, hinten wurde man nicht wirklich gefordert. Mit Elmkies werden wir, denke ich, noch sehr viel Freude haben. Der Bursche arbeitet auch fleißig defensiv, holt sich die Bälle tief in der eigenen Hälfte, macht das Spiel schnell und ist dann Sekunden später auch in der Offensive immer abspielbar. Er hat eine feine Ballbehandlung und kann auch im eins gegen eins etwas. Das Zusammenspiel mit den Teamkollegen muss sich noch entwickeln, das geht dann oft zu schnell, oder die Laufwege stimmen nicht. Aber das wird schon.
    Großartig, dass es den Fans gelungen ist dieses Spiel für Dani Toth Fußballgott zum Abschiedsspiel umzugestalten. Rührende Szenen waren das nach Spielende. Ich hoffe wir erleben Dani nach seiner aktiven Karriere wieder in einer Funktion in unserem Verein. Er gehört einfach zu uns!
    Danke SF95 und danke Dani Toth Fußballgott!
  16. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127418-sc-neusiedl-admira-wacker/?do=findComment&comment=11869610 von einen Beitrag im Thema in SC Neusiedl - Admira Wacker   
    Wir holen beide, Pokal und Scheibe!!!
  17. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13526-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=11849586 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Meine ist relativ kurz. Die wirklich relevanten "Fehlentscheidungen" habe ich in einem Alter getroffen wo ich es einfach noch nicht besser wissen konnte. Und Fußballer müssen alle wichtigen Entscheidungen in diesem Altersbereich treffen. Sich dann mit 40 oder 50+ hinter die Tastatur zu klemmen und dem Fußballer gegenüber schadenfroh zu sein ist unangebracht. Gerade weil wir alle in diesem Alter auch falsche Entscheidungen getroffen und dumme Dinge getan haben. 
    Wostry war ein guter Admiraner, ich hätte ihm mehr Erfolg gegönnt. Und für unseren Verein sind Beispiele wie etwa Kalajdzic auch wesentlich wertvoller. SOLCHE KARRIEREVERLÄUFE sollte man den jungen Admiranern als Beispiel vorlegen.
  18. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=11827589 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Wir spielen in der ersten Cup-Runde gegen den SC Neusiedl und somit gegen das Team in welchem unser Ex-Capitano seit kurzem kickt 
  19. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124770-team-20212022/?do=findComment&comment=11827348 von einen Beitrag im Thema in Team 2021/2022   
  20. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124770-team-20212022/?do=findComment&comment=11823030 von einen Beitrag im Thema in Team 2021/2022   
    Zwie is back 
     
    https://flyeralarmadmira.at/stephan-zwierschitz-ist-wieder-ein-panther/
  21. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124770-team-20212022/?do=findComment&comment=11820887 von einen Beitrag im Thema in Team 2021/2022   
    Finde ich nicht unbedingt, so ein toller Überkicker war er nicht. Eigentlich überhaupt kein Bedarf für diese Position, da sind wir nach wie vor mit Willi, Kadlec, Malicsek und Kerschbaum gut besetzt. Was uns fehlt, ist ein 10er sowie 1-2 Flügelspieler und mit ihnen Kreativität. Damit wäre mMn der Kader komplett. Alle Abgänge bis dato schwächen uns kaum, am ehesten noch Atanga, der durchaus für entscheidende Momente gesorgt hat. Ich verstehe Deine Argumentation durchaus, aber was wäre die Alternative? Abgesehen davon - wissen wir, was im Hintergrund abläuft? Welche Verhandlungen laufen? Ob vielleicht Spieler im TL dazu stoßen werden? Nein, wir wissen nix. Nur, dass jetzt endlich einmal aufgeräumt wurde und durch viele Abgänge auch relativ viel Geld da sein sollte für tatsächliche Verstärkungen. Bleiben wir ruhig und warten ab, was passieren wird. Ich bin mir sicher, dass noch 2-3 starke Spieler kommen werden. Die aktuelle Aufstellung wäre jedenfalls gar nicht so übel:
    Leitner
    Auer    Datkovic    Aiwu    Lukacevic
    Ganda    Kerschbaum Willi    Kronberger
    Wooten   Mustapha
    Dazu die zwei Ersatzgoalies,  Ostrzolek, Bauer, Kadlec, Malicsek, Babuscu, Starkl, Cirkovic, Hausjell und unsere jungen Wilden wie Koller, Ristanic, Hellermann, Buchta, Badji, ......
     
  22. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=11799393 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    https://kurier.at/wirtschaft/wie-millionen-zwischen-omv-zenit-st-petersburg-gazprom-und-austria-wien-fliessen/401411688 Artikel ist hinter einer Paywall, aber auch die ersten Zeilen sind aus meiner Sicht schon interessant: die Oberstaatsanwaltschaft untersucht.
  23. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124770-team-20212022/?do=findComment&comment=11790670 von einen Beitrag im Thema in Team 2021/2022   
    Mir ist eigentlich mittlerweile ziemlich wurscht, ob wir kassieren. Bringt dem Verein eh nix. Flyeralarm stellt das Geschäftsergebnis auf 0, das wars. Kassieren wir ist das billiger für Flyeralarm, nicht Geld für Admira. Würden endlich unsere Schulden mit diesem Geld getilgt werden, dann würde ich das vielleicht anders sehen.
  24. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124770-team-20212022/?do=findComment&comment=11790046 von einen Beitrag im Thema in Team 2021/2022   
    Wieso? Ist doch international nicht unüblich, dass man sich einen Defensive Coordinator, oder alternativ einen Offensive Coordinator ins Trainerteam holt. Keiner kann alles. Beim Tormann Trainer fragt da keiner nach.
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zum Erfolg. So seh ich das.
  25. Gemmadilemma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=11786696 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    PSV oder Admira, egal.