Podcast "Südstädter Dreierkette"


Recommended Posts

Anfänger

Heute ist unsere neueste Folge erschienen. Als Themen gab es neben der Lafnitz-Partie und dem bevorstehenden Vienna- Spiel auch die Cupduelle letzte Woche und das Sponsoring von Bitcoin.

Der Podcast ist jetzt neben Spotify auch bei „Apple Podcasts“ verfügbar. 
 

Viel Spaß beim Reinhören! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr cool, bin leider gerade erst dazu gekommen die zweite Folge fertig zu hören, aber super, dass ihr dran bleibt, ich hoffe das bleibt so, ist auf jeden Fall eine tolle Sache für Admira Fans. 

Vielleicht noch als kleine Anmerkung weil es kurz vorkam (in der zweiten Folge), in der Volksschule meines Sohnes ist es tatsächlich so, dass da die meisten Burschen irgendwelchen internationalen Mannschaften anhängen (ManCity, Bayern, etc.), deshalb bin ich umso stolzer auf ihn, dass er im nördlichen Weinviertel mit Admira Shirt zum Fußballtraining geht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb am 8.11.2023 um 11:50 :

Btw. - der Weitschuss zu Beginn des Spiels wurde von einem Lafnitzer abgefälscht der meterweit im Abseits stand - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein etwaiges Tor gezählt hätte. ;)

 

Ja ich weiß, aber nachdem es in der 2. Liga ja keinen VAR gibt und der Schiri so auch nicht auf Abseits entschieden hat, denke ich, dass es gezählt hätte. Aber seis drum, war ja zum Glück nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner_1905 schrieb vor 1 Stunde:

Ja ich weiß, aber nachdem es in der 2. Liga ja keinen VAR gibt und der Schiri so auch nicht auf Abseits entschieden hat, denke ich, dass es gezählt hätte. Aber seis drum, war ja zum Glück nicht drin.

 

Nachdem er keinen Eckball gegeben hat, muss er ja gesehen haben, dass es der Lafnitzer war der den Ball abgefälscht hat. Da es kein Tor war, war es irrelevant, aber wirklich zu übersehen war das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Nachdem er keinen Eckball gegeben hat, muss er ja gesehen haben, dass es der Lafnitzer war der den Ball abgefälscht hat. Da es kein Tor war, war es irrelevant, aber wirklich zu übersehen war das ja nicht.

Ja das hat er vermutlich. Aber nachdem seine Entscheidung Abstoß und nicht Abseits war, hat er (und sein Linienrichter) vermutlich nicht gesehen, dass der Lafnitzer im Abseits steht. 

Wenn ein Tor gefallen wäre, hätte ihn (anders als in der Bundesliga oder Champions League,...) niemand angefunkt, dass es Abseits war, weshalb ich davon ausgehe, dass ein Treffer gezählt hätte. Was natürlich aufgrund der Distanz, die der Lafnitzer im Abseits steht, ein riesige Fehlentscheidung wäre/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner_1905 schrieb vor 3 Minuten:

Ja das hat er vermutlich. Aber nachdem seine Entscheidung Abstoß und nicht Abseits war, hat er (und sein Linienrichter) vermutlich nicht gesehen, dass der Lafnitzer im Abseits steht. 

Wenn ein Tor gefallen wäre, hätte ihn (anders als in der Bundesliga oder Champions League,...) niemand angefunkt, dass es Abseits war, weshalb ich davon ausgehe, dass ein Treffer gezählt hätte. Was natürlich aufgrund der Distanz, die der Lafnitzer im Abseits steht, ein riesige Fehlentscheidung wäre/war.

 

Ich denke schon, dass der Liri Abseits angezeigt hat und im Falle eines Tores auch darauf bestanden hätte - aber wie gesagt, in dem Falle belanglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Admiraner_1905 schrieb am 23.11.2023 um 11:21 :

U18-Trainer Harald Suchard gibt einige spannende Einblicke in seine Arbeit als Trainer und die Akademie.

Hier findet ihr das gesamte Interview:

 

Super Folge, gerade eben gehört! Suchard total authentisch, dass er sooo viel Admira DNA in sich trägt hätte ich nicht gedacht! Phasenweise fast eine Liebeserklärung an unseren Verein! Wirkt als hätten aktuell tatsächlich die richtigen Leute das Sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.