Jump to content

hsv

Members
  • Content Count

    658
  • Joined

  • Last visited

About hsv

  • Rank
    Weltklassecoach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal schauen, was sich die DFL einfallen lässt, mit Corona geht's gerade drunter und drüber. Kiel muss schon wieder in Quarantäne, die müssten acht Spiele in einem Monat machen (eigentlich ohne Vorbereitung, dazu auch noch das Pokalspiel gegen Dortmund), auch Karlsruhe ist ja bis 20. April in Quarantäne und soll dann am selben Tag beim HSV antreten (also auch völlig ohne Vorbereitung). Sandhausen ist ja auch noch in Quarantäne weswegen das Spiel nächste Woche ausfällt.. Es besteht wohl die Möglichkeit, dass die gesamte 2. Liga eine zweiwöchige Quarantäne macht. Für den HSV ist's schwer zu
  2. ist eigentlich bekannt, welche gruppen anschließend dran sind? geht das dem alter nach runter, oder irgendwie vorrangig einzelhandel oder gastro/tourismus oder bildungseinrichtungen oder studierende usw..?
  3. also studierende können nicht auf die uni gehen (das dritte semester in folge), die schulen laufen auf fernlehre, innen- und außengastro ist untersagt, geschäfte sind geschlossen, museen und der gesamte kulturbetrieb ebenso, die krankenhäuser sind am anschlag, operationen müssen verschoben werden, viele konnten ihre familie zu weihnachten oder ostern nicht sehen, hundertausend menschen haben ihre arbeit verloren und du denkst, dass "kein normaldenkender mensch" versteht warum ein amateurfußballverein nicht spielen darf.. dass das mit dem testen nicht funktioniert haben die vergangenen mon
  4. Am 4. April 1986 traf die Vienna im Mittleren Play-off auf den Wiener Sportclub, das kleine Wiener Derby wurde zum großen. 15.000 Zuschauer wollten Mario Kempes und Hans Krankl sehen. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/als-k-k-die-massen-elektrisierten/
  5. du spielst wahrscheinlich auch nicht bei der vienna, stripfing, wels oder einem der vielen vereine für die es noch um was geht jedenfalls ist eigentlich für mitte juli schon die erste runde des öfb-cup geplant, die ist dann auch nicht mehr zu halten
  6. in den usa können nun wohl wieder zuschauer zu sportveranstaltungen, übernächstes wochenende gibt es ein wwe-event wo über zwei tage jeweils 25.000 fans zugelassen sind, zwei wochen später ein event der ufc mit 15.000 fans. letzteres ist indoor und wäre dann ausverkauft. mit dem impfen sind sie zwar weiter als viele aber wohl noch nicht so weit wie bspw. großbritannien. beim spiel der holländischen nationalmannschaft waren nun auch immerhin schon wieder 5000 fans. in israel darf man aktuell nur mit impfung, je nach stadion maximal zwischen 750 und 1500 zuschauern. in deutschland waren ja
  7. halte ich für ausgeschlossen, bürgermeister ludwig hat diese woche gesagt, dass man in acht bis zehn wochen (also im juni) schauen kann ob die außengastro geöffnet wird. bis fußballspielen wieder erlaubt ist wird es noch länger dauern. und dann müssten die teams erst mal mindestens einen monat lang trainieren, danach die restlichen spiele, wobei z.b. siegendorf noch acht partien hat. und da wird es dann wieder bei einigen teams spielabsagen wegen corona usw geben. man sollte jetzt einfach das gespräch mit dem wfv und der rlo suchen damit die vienna auch so aufsteigen kann, in kärnten sche
  8. es ist indoorbasketball, -handball, -futsal, -volleyball, -boxen, usw erlaubt, warum sollte tennis nicht auch erlaubt sein. wenn es die kriterien erfüllt..
  9. ist schon schade, aber es ging auch drum junioren- und frauenländerspiele austragen zu können. da ist man in wiener neustadt nun auf den geschmack gekommen und wird das neue stadion nochmal adaptieren. rapid II trägt dort jetzt auch einige spiele aus. außerdem gibt's immer wieder länderspiele, auch diese woche usa gegen jamaika und costa rica gegen mexiko. wäre schon nett gewesen und hätte sicher einiges an einnahmepotenzial gehabt. der sportclub-platz wird dieses jahr fix nicht mehr fertig hieß es kürzlich in einem interview mit dem girstmair aus dem vorstand, ich glaube er hat auch eine
  10. hertha wels ist unzufrieden weil sie gegen die besten teams in der hinrunde auswärts antreten mussten, dadurch benachteiligt wurden. deshalb fordern sie, auch aufsteigen zu dürfen wenn sie nicht zweiter werden. das kann dann aber nur der öfb entscheiden.
  11. hsv

    Aktien

    vw stammaktien seit montag früh schon mehr als 50% im plus
  12. mal eine frage, die impfungen schützen doch gar nicht vor einer infektion, sondern nur vor einfachen oder schweren verläufen, oder? also jemand der geimpft ist, kann sich doch trotzdem infizieren und andere anstecken? ich kenne leute aus den krankenhäusern die geimpft sind und nun positiv getestet wurden (ohne symptome) und in quarantäne mussten. müssten geimpfte dann nicht eigentlich genauso wie ungeimpfte getestet werden bevor sie bspw. in urlaub fliegen? die ganzen leute die in krankenhäusern usw. arbeiten werden ja auch trotz impfung weiterhin regelmäßig getestet..
  13. naja in deutschland sind schulen, kitas, friseure seit zwei wochen wieder offen, dafür braucht man dort auch keine tests. man darf auch schon wieder zusammen mit abstand sport machen, davon kann man in österreich leider weiterhin nur träumen. geschäfte, museen etc sind auch in den meisten regionen wieder offen, zudem gibt's nen klaren fahrplan sodass ähnlich wie in vorarlberg für viele regionen noch im märz weiterreichende lockerungen (indoorsport, kontaktsport, theater, kinos, außengastro..) kommen werden. also, im prinzip ist es ähnlich wie in österreich, wobei dort eher auf registrierungen
  14. eine aufstockung wäre der tod der zweiten liga. nicht nur dass sie noch unattraktiver wegen weiterer zweit-/amateurmannschaften wird, es würde folglich auch noch weniger potenzielle aufsteiger aus den dritten ligen geben. dann würde es in den kommenden jahren wohl nur maximal einen aufsteiger (zb vienna?) pro saison geben, folglich auch nur einen absteiger aus der zweiten liga was den wettbewerb in einer 18er-liga ad absurdum führt und das leistungsniveau nochmal abfallen lässt.
×
×
  • Create New...