Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hsv

Members
  • Content Count

    110
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hsv

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. auch wenn wahrscheinlich niemand insider-wissen hat - haben die beiden denn überhaupt interesse/die mittel um in der regionalliga zu spielen bzw. einen lizenzantrag zu stellen?
  2. find ich beide unberechenbar, draßburg mit 0:0 gegen ebreichsdorf, 5:2 gegen mauerwerk, 6:2 gegen wiener neustadt etc. und mauerwerk auch mit unentschieden gegen rapid 2, ebreichsdorf und stripfing. vom potenzial und den spielern sind sie eigentlich viel stärker als es viele ergebnisse (niederlagen gegen admira 2, mattersburg 2,..) ausdrücken. wird josic dieses jahr noch spielen oder ist das was längerwieriges?
  3. 05.11.2019, 14:46 | Alexander Huber 5.11. Update: Im am Montag veröffentlichten Konzept der Liste Bruckner werden junge Ex-Spieler von Rapid als Wunschkandidaten für einen neuen Beirat genannt. Spieler wie Michael Hatz, Stefan Kulovits und Markus Katzer sollen neben zwei bis drei weiteren Experten das Team "Sportkompetenz" bilden und das Präsidium beraten. Bei zumindest einem davon bleibt es beim Wunsch: Stefan Kulovits ließ über seinen engen Freund Helge Payer ausrichten, dass er für eine Tätigkeit in Hütteldorf nicht zur Verfügung stehe. Kulovits ist auf dem Weg zum Trainer und der Fokus bleibt auf Sandhausen gerichtet. Payer erklärt, dass er über seine Nennung im KURIER überrascht war, dass er sich nach seinem Abschied als Rapid-Tormanntrainer auf seine Tätigkeit als TV-Experte und die eigene Torwartschule konzentriert und, dass er ebenfalls nicht zur Verfügung steht.
  4. 29.11. 18:30 auf der hohen warte ist fix
  5. so ist das halt bei den großen vereinen, siehe fc bayern :)
  6. es gibt auch wieder einen fanbus, ich glaube nach dem favac-spiel der zweite in dieser saison
  7. gerasdorf nur unentschieden gegen union mauer, hatten die saison ziemlich stark begonnen, auch ein sieg gegen elektra war dabei aber die letzten spiele waren eher durchschnittlich. zwar ein 5:3 bei slovan hac und ein 4:4 gegen austria XIII, aber eben auch ein 0:4 gegen donaufeld oder punkteteilungen gegen post und mannswörth, dazu gegen donau verloren. jedenfalls scheint die defensive alles andere als stabil zu stehen. in zwei wochen spielt die vienna dann da, hoffe sie haben sich bis dahin nicht wieder gefangen.
  8. jahresabschluss am 29.11. bei freiem eintritt, why not :)
  9. austria XIII ist auch schon gegen helfort rausgeflogen, in der nächsten runde damit u.a. wienerberg - mauer mannswörth - gersthof schwechat - lac alt-ottakring - stadlau waf - post elektra - oberlaa
  10. naja das dürfte schwer werden, 35% der saison sind vorbei und die ersten drei teams trennen drei punkte, dazu hat die vienna drei der vier verbleibenden hinrundenspiele gegen mannschaften aus der oberen tabellenhälfte. stand hier nicht mal irgendwo dass (bei) krisch über einen transfer im winter nachdenkt/nachgedacht wird?
  11. hat auch schon anfang der saison beim favac und gegen elektra gespielt. hab das spiel gestern nicht gesehen aber elektra war meiner meinung nach ne nummer zu groß für ihn und er wurd zur halbzeit ausgewechselt, zuletzt war er in der u23 im einsatz. in deutschland hat er zuvor meist fünftklassig gespielt.
  12. ognyanov mit allen drei toren, vielleicht geht's für ihn im winter ja richtung regionalliga
×
×
  • Create New...