Violetter 1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Violetter 1911

  1. Ich krieg jetzt 2 Karten im Nebensektor weil ich meine schwoazn Verbindungen spielen hab lassen
  2. Prinzipiell fand ich das Spiel in Ordnung. 1 Hz waren wir klar besser und haben ein billiges Tor bekommen. 2 Hz muss Prelec das Tor machen und uns ist ein klarer Elfer verwehrt geblieben. Das hier Christiano so dermaßen schlecht gemacht wird versteh ich überhaupt nicht. Man merkt, dass er sich zeigen will wenn er rein kommt und er kann am wenigsten dafür , dass wir heute nicht gewonnen haben. Leider hat Prelec noch nicht diesen Lauf den er als Stürmer definitiv braucht.
  3. Ich denke das der Kader nicht schlecht ist. Man kann auch nicht immer dem Trainer für alles die Schuld geben. Nur eines ist mMn Tatsache. Ein Fitz war unter Mani Schmid eine Klasse besser. Ein Braunöder hat sich toll entwickelt und war plötzlich unter Wimmer nicht mehr gut genug und spielt jetzt. Serie A. Es war ein Weg damals zu sehen wo junge Spieler die Chance erhalten haben und sich entwickeln konnten. Unter Wimmer war damit Schluss. Denke wenn man die letzten Jahrzehnte retrospektiv betrachtet gibt es 1 bis 3 Trainer die wirklich zurAustria gepasst haben...der Schmid war einer davon. Hätte man ihn einfach weiter arbeiten lassen hätte man sich viel Theater erspart.
  4. Sehr gute Partie heute von uns. Dragovic hat sich unserem hochwertigen Spiel schon recht gut angepasst...Barry wird von Spiel zu Spiel schwächer. Ranftl zeigt auch, dass es immer noch etwas fehlerhafter geht. Und Fitz hat sich heute wshl gedacht : Jz habe ich eine gute Hz gespielt gegen WAC dann kann ich heute wieder owilaaan.
  5. Violetter 1911

    [N] FAK - WAC 3:1

    Gsd heute 3 Punkte geholt. MMn hat man gemerkt, dass die Mannschaft vor allem nach dem Gegentor völlig verunsichert war. Es ist absolut keine Spielidee in der Offensive zu sehen. Es ist auch keine Bewegung vorhanden. Von außen hat man das Gefühl, dass diese Mannschaft noch nie zusammengespielt hat und nur durch Einzelaktionen zu einem Torerfolg kommen kann. Vor allem Prelec wirkt wie ein Fremdkörper. Malone kommt oft kurz und beraubt sich dadurch selbst seiner größte Stärke (Speed) 2 Hz besser weil mit Fitz ein Spieler da war der mit seinen Pässen die Tiefe gesucht hat. Galvao beim rausspielen mit zu viel Risiko und immer gut für einen Ausschluss. Dragovic bringt Leaderqualitäten und Sicherheit rein. Alles in allem ein verdienter Sieg und ich glaube, dass diese Mannschaft wenn sie hoffentlich bald eingespielt ist und eine Spielidee hat erfolgreich sein kann
  6. Und wenn ich heute Abend schlafen geh...
  7. Freu mich schon auf die Interviews von Fischer und Co. Ja es ist zu wenig. BLA BLA BLA immer die gleiche Scheiße
  8. So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich bin der Meinung, und das habe ich jetzt e schon öfters geschrieben, dass Wimmer der falsche Mann für diese Situation wo sich die Austria gerade befindet ist. Wenn ich den Wimmer bei seinen Interviews höre denke ich mir immer: extrem sympathischer Kerl und so liab. Und genau so spielt auch die Mannschaft. Viel zu brav viel zu nett. Wenn ich mir im Gegensatz den Zulj ansehen. A richtige Gretzn . Oder Jovicic- a Unsympathler durch und durch. Michorl und Stojkovic nicht amal im Kader....aber ähnliche Typen. Wir wehren uns nicht und des ist ein Charakter bzw. Mentalitäsproblem. Wir haben hinten und im Mittelfeld keinen der amal Wen aus die Beck haut. Fischer ist kein echter Kapitän weil er kein Zeichen für mich setzt in einer schwierigen Situation wie heute. Wimmer hat eine "Wir sind alles brave Fußballer" Mentalität ins Team gebracht. Brsunöder ist seit er da ist 1 Klasse schwächer usw. Is e immer des gleiche
  9. Ja aber ich bin halt der Meinung, dass ein Trainer sowas schon erkennen muss wo ein Spieler am besten aufgehoben ist. Ist ja mMn das gleiche Martins. Das der als ZIV auf dem Platz nichts verloren hat muss ich mir spätestens nach der Frühjahrssaison eingestehen. Find den Wimmer extrem sympathisch aber er trifft Personalentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann.
  10. Ja aber ganz vorne ist er keine Gefahr für unser eigenes Tor;)
  11. Bin ganz deiner Meinung. Polster müsste eigentlich ganz vorne aufgestellt werden. Des Problem ist, dass Wimmer ihn dort nicht sieht. Aber es stimmt er ist eine Gefahr für unsere eigene Defensive.
  12. Klar, dass wir nie das Stadion voll kriegen bei den Problemen was wir haben.
  13. Früchtl schwach wie immer
  14. Gruber treffsicher? Der hätte heute 4 Tore machen müssen. Gegen einen anderen Gegner kriegst nicht so viele Chancen Beim Rest stimme ich dir zu.
  15. War offensiv sehr gut heute. In der Rückwärtsbewegung sind wir nach wie vor sehr schwach. Gegen eine stärkere Offensive kriegen wir mindestens. 1 Tor
  16. Ja aber der Schmid hat ihn wenn er fit war forciert. Als Ergänzungsspieler hätte ich ihn schon gesehen. Muss aber fairerweise dazu sagen, dass er einer meiner Lieblingsspieler war:)
  17. An das habe ich nicht gedacht. Der Plavotic gefällt mir weil er a Größe mitbringt und bei Standards gefährlich sein könnte. Mir sind die anderen zu brav.
  18. Statt Martins Plavotic Und braunöder statt fischer
  19. Ja komisch ist nur, dass Jukic absolut keine Ruhe am Ball ausstrahlt , hektisch wirkt und auf dieser Position ein Mitläufer ist und nicht mehr. Die werden schon gewußt haben warum sie Ihn auf die Seite gestellt haben
  20. Es geht ja nicht alleine um Braunöder. Warum hat Mühl aus dem Zentrum weichen müssen für einen Außenverteidiger?. Keles war auf keinem schlechten Weg unter Schmid. Wo sind junge Spieler die weiter entwickelt werden. Ich sehe einfach keine Weiterentwicklung bei einzelnen Spielern unter Wimmer. Für mich ist er mit vielen Vorschusslorbeeren gekommen und hat mich bisher in keinster Weise überzeugt. Aber klar, Werner regiert und deshalb ist er da. Und er macht ja lt. Werner eine super Arbeit
  21. Wimmer hat von Anfang an einen Holland und einen Jukic forciert. Warum weiß kein Mensch. Jukic hat er ja umfunktioniert in einen ZM. Nur was dabei raus kommt ist mMn zu wenig. Braunöder ist der beste ZM den wir haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Training sich so gehen läßt, das man ihn nicht aufstellen kann. Wird halt a Sympsthieheschichte sein, weil Jukic und Holland seine Favoriten sind Das gleiche mit Martins. Jeder der ein bisschen was von Fußball versteht sieht, dass ein Martins nichts im Zentrum verloren hat. Und Wimmer hat ihn trotzdem weiter stur aufgestellt. Da kann der Spieler ja gar nichts dafür, dass er nicht gut ist wenn er immer wieder auf dieser Position aufgestellt wird.
  22. Braunöder ist eine Klasse besser als Jukic. Das er nicht spielt liegt nicht an ihm sondern an dem Trainer. Wimmer hat halt Ideen. Er setzt auf Jukic. Okay ich find auch, dass der Jukic a klasser Bursche und ein echter Austrianer ist nur der Braunöder hat trotzdem eine andere Qualität. Die zweite Idee was er hat ist, dass er Martins als IV spielen läßt. Die Mannschaft ist seither in der Defensive eine Katastrophe. Keine Stabilität und völlig verunsichert. Wimmer trifft Personslentscheidungen, die für mich nicht nachvollziehbar sind.
  23. Das war zu erwarten, dass wir ohne Tabakovic keine Durchschlagskraft haben. Ich bin einfach allgemein nicht von Wimmer und seiner Spielphilosophie überzeugt. 1 : Er hätte Martins niemals in das Zentrum stellen dürfen 2: Braunöder war unter Schmid 1 Klasse besser bzw Schmid hat ihn super weiter entwickelt. 3: die 3 er Kette passt mMn nach nicht weil wir dafür nicht die passenden Spieler haben 4: Wir haben ein Altersdurchschnitt von 28 Jahren und reden von Jugend forcieren. Ich frage mich was unter Wimmer besser geworden ist bzw wo sich die Mannschaft weiter entwickelt hat.
  24. Der war komplett verwirrt. Der war anscheinend selbstgefährdet so wie ich das beobachtet habe. Psychisch nicht auf der Höhe
  25. Freue mich schon sehr auf das heutige Spiel aber ich glaube heute wirds ganz schwierig werden. Wäre mit einem Remis zufrieden.