patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß ich nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Allen
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Patriot
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.221 Profilaufrufe

patrioteautriche's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,2k

Ansehen in der Community

  1. Imhof wurde in Klagenfurt gesichtet. Wo er sich in Klagenfurt mit einer Gruppierung getroffen hat, die Interesse an einer Übernahme hat. Darunter der Münchner Norbert Oxee und Ex Sponsor Heinz Knapp. Auch der OÖ Millionär Siegfried Stieglitz wird einer Übernahme genannt. Der Ex Politiker und Ex Vize Präsident von den Black Wings Linz betont aber, meine Bereitschaft ist da zu helfen. Ich schließe nichts aus, stehe in Kontakt mit einer Klagenfurter Gruppierung, steige aber sicher nicht voll ein. Denn niemand kennt den genauen Schuldenberg. Auch mir schuldet der Verein 100 000 Euro. Krone Ich vermute da mit Hinteregger und Krassnig.
  2. Da schreibt teilweise noch Kurka, der mir eigentlich erzählt hat das er schon in Pension ist.
  3. Was soll man davon halten, der dreht komplett durch, der ist Geistig nicht mehr ernst zu nehmen. Aus dem Umfeld sei aber zu hören, dass von Seiten Zeljko Karajicas, Boss der Violetten, alles es gut werden soll. Andere sehen hingegen schwarz und sprechen davon, „dass es äußerst schwer werden wird. Von welchem Erlös spricht der? Der Gewerkschafter habe vor rund einer Woche mit Karajica persönlich Kontakt gehabt, der Austria-Boss warte demnach auf den Erlös eines Transfers vom Sommer und werde danach sämtliche Schulden begleichen. Wer bitte streut solche Gerüchte, sind das Ablenkungsmanöver? Ein Name wird aktuell wieder mit der Austria in einem Atemzug genannt, Matthias Imhof. Eine Investorengruppe rund um den ehemaligen Sport-Geschäftsführer der Kärntner soll angeblich an einer Übernahme des maroden Klubs interessiert sein. Unbekannt ist jedoch noch, um welche Summe es sich handelt. Von Imhofs Person kam allerdings am Dienstag ein klares Dementi, da der Deutsche andere Anfragen vorliegen haben soll. Karajica selbst stehe derzeit auch mit anderen Interessenten aus Deutschland in Kontakt.
  4. Nach der Insolvenz will den Verein aber niemand mehr, weil er ein paar Stufen tiefer ist.
  5. Insider C.T.
  6. Zwischen fünf und acht Millionen Ablöse incl. der 2.Millionen Schulden soll im Raum stehen. Für was bitte sollte ein neuer Investor das investieren?
  7. Das ist derzeit wohl das einzige was noch funktioniert. Die Mannschaft und der Trainer machen ganze Arbeit. Und wer zusieht dem gefällts, weil sie ansehnlichen Fussball spielen. Nur schade das sich dieser Deutsch Kroate nicht schon vertschüsst hat. Jetzt ist es dazu schon zu spät, er hinterlässt ein Desaster das sein zweites sucht.
  8. Das kommt mir so vor wie beim Benko, jeder weiß was er angestellt hat aber man macht weiter wie bisher.
  9. Geht doch schneller wie gedacht, sorry für meine Leichtgläubigkeit in meinem vorigen Post. Klubleiterin Mayr hat gekündigt. Neben den Profis ist auch der Verein sprich Amateure mitsamt Nachwuchs verschuldet, Micheu bestätigt. Schulden sind im sechsstelligen Bereich. Angehäuft wurden sie nicht von Micheu sondern vom Geschäftsführer Karajica. Es gibt ein Schreiben an Karajica. Acht Ex Spieler schalten Anwalt ein, Schwarz, Bobzien, Kujrakovic, Binnah, Cvetko, Spari, Straudi u. Toshevski fordern noch ihr Gehalt ein. Wenn bis heute nichts kommt wird die Bundesliga eingeschaltet. Also genießen wir jetzt noch die letzten Spiele.
  10. Bekommen haben sie es immer, nur halt ein zwei Monate verspätet, das ist ein großer Unterschied. Was anderes wäre gewesen wenn sie es gar nicht bekommen hätten. Ich glaub das war über die Jahre Usus und die Spieler wussten bescheid, wie sie bei uns unterschrieben haben. Und so wie du es beschrieben hast darf das einen Spieler nicht beeinflussen, denn es geht auch um seine Zukunft. Wären sie oben geblieben wären schon einige Angebote eingetrudelt. Jetzt haben einige einen Scherbenhaufen.
  11. Wer hat von der ersten Mannschaft sein Geld nicht bekommen, bitte um Aufklärung.
  12. Vorallem hat bei einigen der Kopf nicht mitgespielt.
  13. Da haben sich so manche Exspieler richtig verzockt.