Jump to content

toreandreflo

Members
  • Posts

    509
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. toreandreflo liked a post in a topic by OoK_PS in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ist natürlich ein Vollholler. Salzburg hat die letzten beiden Saisons nicht einmal die meisten Punkte geholt.
    Aber genau solche Leute waren im vorherigen Posting gemeint.
    Dass man der Logik zufolge dann natürlich jedem Land seine beste Mannschaft streichen müsste, gar nicht erst erwähnt.
  2. toreandreflo liked a post in a topic by StunningSteve in Sturm-Kaderspieler   
  3. toreandreflo liked a post in a topic by Pepi_Gonzales in Sturm-Kaderspieler   
    Diese Videos sind schon a ziemlich gute Werbung auch noch. Gefällt 
  4. toreandreflo liked a post in a topic by User1234 in Sturm-Kaderspieler   
    Bin mir nicht sicher ob das auch schon erwähnt wurde, steht beim Stanko Artikel der Kleinen am Ende dabei 
  5. wama liked a post in a topic by toreandreflo in Sturm-Kaderspieler   
    Taugt ma! So zwischendurch solche Top-Neuigkeiten, kaum zu glauben eigentlich. 
     
    Könnte tatsächlich etwas langfristiges entstehen. Ich freu mich drauf!
  6. toreandreflo liked a post in a topic by lovehateheRo in Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz   
    Wels mit 2 Toren für die U18 gegen Schweden
  7. toreandreflo liked a post in a topic by Schönaugürtel Mario in Tägliche News von Sturm   
    Jauk sorgt für Stabilität und wacht über den Verein. Visionär ist er vielleicht keiner, aber er steht auf der Seite der Fans und ich fühl mich durch ihn in meinen Interessen als Fussballromantiker vertreten. Das reicht mir allemal.
  8. toreandreflo liked a post in a topic by FLuRLi in SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams   
    War keine Glanzleistung gestern, aber wie schon die Vorposter geschrieben haben: Lang war der Mann des Spieles (1 Tor, 1 Assist und den Elfer rausgeholt). Technisch ist der sowas von stark, ein Traum den beim Kicken zuzusehen. Allerdings noch zu ballverliebt und eigensinnig, was vielleicht auch Gründe sind, dass der Sprung in die erste Mannschaft noch nicht ganz gelingt. 
    Und Trummer hat auch wieder ordentlich Spielzeit sammeln können. Er wirkt für mich schon wieder extrem spritzig und wenn ich Chris Ilzer richtig verstanden habe, "der ist bereit"... Da stimme ich dem Coach mal zu 
    Ansonsten war Borkovic sehr solide in der Abwehr, ohne jetzt großartig aufzufallen. 
    PS: Ivica Osim hat sich das Spiel auch nicht entgehen lassen. Der hatte echt viel Spaß und scherzte rum, schön, dass es ihm so gut geht. 
  9. SchwoazaSteira92 liked a post in a topic by toreandreflo in Tägliche News von Sturm   
    Sandro Ingolitsch erhielt bei der Bruno-Gala den comebackstronger-Preis.
    weiters: Ilzer bei Trainer des Jahres Zweiter (hinter Marsch, vor Silberberger)
    Sturm bei Mannschaft des Jahres Zweiter (hinter RB, vor Wattens)
    Sturm Damen bei Mannschaft des Jahres Zweiter (hinter SKN, vor Südburgenland)
  10. toreandreflo liked a post in a topic by SteirAIR in Die Konkurrenz im Fokus   
    Impfen gehen und Ruhe ist.
  11. toreandreflo liked a post in a topic by themanwhowasntthere in SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams   
    die Buam 3:0 vorn in Gurten (1x Trummer und 2x der 17 jährige Moritz Wels)
  12. Seit1909 liked a post in a topic by toreandreflo in Die Nordkurve   
    Mächtig heute
  13. toreandreflo liked a post in a topic by Vuibrett in Die Konkurrenz im Fokus   
    Naja haben’s eh recht. Dem Vorletzten bringt de 5JW gar nix 
  14. toreandreflo liked a post in a topic by HiDa93 in 2. EL-Spieltag: Sturm Graz - PSV Eindhoven   
    Heute ist es soweit, endlich wieder Sturm im Europacup in Graz-Liebenau 

  15. Obi-Wan liked a post in a topic by toreandreflo in Der Konkurrenz-Thread   
    Salzburg deutlich besser als Lille und ein klarer Elfer. 
  16. ofla4rocki liked a post in a topic by toreandreflo in Der Konkurrenz-Thread   
    Salzburg deutlich besser als Lille und ein klarer Elfer. 
  17. toreandreflo liked a post in a topic by Reinhard Steckin in Die Nordkurve   
    Schon online
     
  18. toreandreflo liked a post in a topic by sent96 in 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    hier übrigens die werbung, die gestern in der halbzeit zu sehen war: 
    (für alle, die sich erdreistet haben, den spot ni9cht zu sehen.. )
    https://www.instagram.com/p/CUUvDv8IJWg/
     
     
  19. toreandreflo liked a post in a topic by Dagobert Trump in Die Nordkurve   
    Ich gehe stark davon aus, dass die um einiges reflektierter ist als andere und nach wie vor Stimmung machen wird.
  20. t0xic007 liked a post in a topic by toreandreflo in 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Dafür habens für das Cupspiel einen Tag mehr Regeneration. Das kann man sehen wie man möchte.
    stimme dir zu. Für uns ist die Ansetzung der Spiele optimal. 
    Wetzung in Wien. Sieg Sturm mit drei Toren Unterschied!
  21. toreandreflo liked a post in a topic by Jaisinho in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ergebnis is zweitrangig, was für uns von Vorteil ist sind 120 Minuten ohne große Rotation bei Rapid.
×
×
  • Create New...