Naja der direkte Wiederaufstieg ist zwar das ausgegebene Ziel, aber weder verpflichtend, noch selbstverständlich.
MMn ist´s viel wichtiger, dass wir wenns dann soweit ist (egal ob das jetzt heuer, nächstes Jahr oder im Jahre Schnee wäre) eine Mannschaft am Feld stehen haben, die auch den Weg in die BuLi ohne Totalumbruch mitgehen kann & dazu brauchst du dann halt auch junge Spieler mit gewissem Entwicklungspotential.
Liebe kennt keine Liga & kontinuierliches Wachstum > kurzfristiger Erfolg.