Jump to content

OidaFoda

Members
  • Posts

    6,525
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. OidaFoda liked a post in a topic by Fuxxl in COVID-19 in Österreich   
    das, oder um Zeit zu schinden, bis die Impfung da ist.
    Was soll es bringen, das unvermeidliche noch 2 Wochen rauszuzögern? Wenn mir das jemand schlüssig erklären kann, geh ich freiwillig in den nächsten Lockdown. 
  2. OidaFoda liked a post in a topic by Fuxxl in COVID-19 in Österreich   
    Ich glaube schon, dass die vorgezogene Sperrstunde ein bissl was bringt, um die Fallzahlen zu senken. Bloß, was bringen uns sinkende Fallzahlen?
  3. OidaFoda liked a post in a topic by fcw_1913 in Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport   
    Aber sie haben es bei der PK damals kommuniziert. @OidaFodaund ich haben uns da über dieses Booster+ schon gewundert 
  4. Joke liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    Klar, ohne dem konntest als Römer nicht in die Arena
  5. mazunte liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    Ab der 10. gibs dann einen Pflaumenwein nach Wuhan Art dazu
  6. OidaFoda liked a post in a topic by LiamG in COVID-19 in Österreich   
  7. OidaFoda liked a post in a topic by damich in COVID-19 in Österreich   
    Die Verkürzung auf 90 statt 120 Tage ist wohl nur deshalb geschehen um die, die zu früh den dritten Stich bekommen haben ihn als Booster eingetragen bekommen.
    Ich würde weiterhin die 3te Impfung erst nach 6 Monaten machen außer man gehört zu einer Risikogruppe da die Wirkung mit einem größeren Abstand besser ist.
    Das die 3te Impfung "nur" 9 Monate gültig ist finde ich auch falsch. Ob eine 4te Impfung zugelassen wird ist noch nicht sicher und falls würde ich mich nicht auf eine gewisse Anzahl an Monaten versteifen sonderen auf das Infektionsgeschehen achten. Es macht ja wenig Sinn Leute im Juli zu impfen wo es wenig Gefahr gibt und im Dezember haben sie dann einen zu geringen Schutz.
    Ich würde also die Gültigkeit der 3ten Impfung so anpassen das er bis September oder Oktober gültig ist. Damit wir mit einen hohen Schutz in den nächsten Winter gehen. Ab 2023 sollte der grüne Pass dann abgeschafft werden und Auffrischungen gehandhabt werden wie die Grippeimpfung.
  8. Der Koch liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    Rechtshänder 
  9. Der Mader liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    verkürz ma auf 90 Minuten, fürn Anreiz
  10. Fuxxl liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    Mir ist es eine Herzensangelegenheit dass Ungeimpfte keine Schuhe kaufen dürfen
  11. OidaFoda liked a post in a topic by FAKforever1911 in COVID-19 in Österreich   
    genau der kettenraucher verordnet das kettenspritzen
  12. Der Koch liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    verkürz ma auf 90 Minuten, fürn Anreiz
  13. FAKforever1911 liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    verkürz ma auf 90 Minuten, fürn Anreiz
  14. Ugmo liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    Ab der 10. gibs dann einen Pflaumenwein nach Wuhan Art dazu
  15. OidaFoda liked a post in a topic by Der Koch in COVID-19 in Österreich   
    Du wolle Lose kaufe? 
  16. OidaFoda liked a post in a topic by blauweiss78 in COVID-19 in Österreich   
    Glückskecks ned vergessen 
  17. blauweiss78 liked a post in a topic by OidaFoda in COVID-19 in Österreich   
    Ab der 10. gibs dann einen Pflaumenwein nach Wuhan Art dazu
  18. OidaFoda liked a post in a topic by falcomitdemkoks in COVID-19 in Österreich   
    nein stimmt nicht, Drittstich ab 3. Monat für das Zertifikat gültig, Gültigkeitsdauer 9 Monate wie gehabt. 
  19. OidaFoda liked a post in a topic by patierich in COVID-19 Rest der Welt   
  20. OidaFoda liked a post in a topic by parazitu in COVID-19 Rest der Welt   
    gut Pfizrael wird auch noch die 37. Impfung empfehlen - denen würde ich kein Wort mehr glauben
  21. OidaFoda liked a post in a topic by Neocon in COVID-19 in Österreich   
    Koste es, was es wolle. Geld ist abgeschafft. Summen spielen keine Rolle mehr.
    Man ist ja sogar noch stolz darauf, wie viele Milliarden man nicht für Tests, Beihilfen etc. ausgegeben hat. Selbst die ÖVP, die sich sonst immer als "Hüter der Staatsfinanzen" dargestellt hat.
  22. OidaFoda liked a post in a topic by LiamG in COVID-19 in Österreich   
    Früher gings um den Aufriss vom Wochenende, jetzt um Geschichten vom Wochenblick
  23. OidaFoda liked a post in a topic by parazitu in COVID-19 in Österreich   
    Dann hamma eh bald alle durch #luftimpfung
  24. OidaFoda liked a post in a topic by valderama in COVID-19 in Österreich   
    Zwei Wochen wird es dann noch auf einem Niveau von 25000 bis 35000 dahinsegeln, dann werden sich die Zahlen reduzieren. So zumindest ist es aus dem leicht süßlichen Urin von Omi herauszulesen. 
  25. OidaFoda liked a post in a topic by damich in COVID-19 in Österreich   
    Jetzt sitzen sie aber in einer Zwickmühle!

×
×
  • Create New...