Owa des laundschauftsbüd und so vü wind geht jo gor net, de san gor net so umwödfreindlich. Des Göd kaunst a fia an Schilift und a poa Schneekanonen verwenden!
Wus sull dus? Wus sull Daun die Sproch in da Kabin sei. Da cvetko kaun nur jugoslawisch und de aundern französisch und da oame Schaub oda da seidl nua deitsch. Duse Entscheidung verssteehhe I überhaupt nicht, weil wie sui si a Däne mit an Franzosen unterhoitn des hob I überhaupt no nie ghört! (Johann K. zu F. Schinkels der irgendeinen Schenkelklopferwitz übers pudern im Podcast zum besten gibt!)
Gestern noch abgestiegen oder zumindest fix im UPO und man braucht mehr als einen Trainer um Erfolg zu haben. Heute kommt vielleicht der eigentliche allen unbekannten dänische Wunderwuzzi von dem gestern 99% nicht einmal gewusst haben, dass er existiert und wir denken schon wieder groß. Schafft es er dann doch nicht in das OPO sollte man ihn aber sicher gleich wieder zurückschicken! Es ist sehr unterhaltsam!
Ja aber macht er auch Ausflüge und einen coolen Escape room?
Die Einflüsterer und Legenden müssten halt auch einmal die Pappm halten. Geht ja in beide Richtungen, beim Payer bist nach einer geraden Partie Meisterschaftfavorit.
Ich höre schon den Krankl lästern.
Klingt nach einer Trainerwundertüte für uns. Katzer scheint so etwas zu lieben. Hat ja noch nicht genug Fußballmanager bei uns gespielt. Kühbauer wäre ja nach Klauß zu offensichtlich gewesen. Aber wenn’s Erfolg bringt kann er auch Tim und Struppi holen. Sprachlich vielleicht sogar noch passender!
Ich bleibe bei seinen Ideen sehr skeptisch. Er dürfte eigentlich nichts mehr zu melden haben bei Rapid.
Vor allen anderen gehören die Intriganten aussortiert!
Der Spieler hat aber die Entscheidungen des Trainers mitzutragen und steht nicht darüber, denn das Risiko sowie die Verantwortung dafür trägt der Trainer, der dann in der Regel auch fliegt, selten bis nie die Spieler. Scheißegal ob das der Ronaldo oder der Herr Burgstaller ist und wenn dieser dann noch Unruhe reinbringt, dann gehört der Spieler weg.
Weiß nicht ob ein Trainer der Mannschaft oder den Führungsspielern jeden Tag Zucker in den Arsch blasen muss damit er sie nicht „verliert“ und als Trotz spielt man dann nicht mehr oder was? Dann hat man aber ein gröberes Problem als den Trainer. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass genau das die Ursache für den Misserfolg von Klauß war.