Zidane85

Members
  • Gesamte Inhalte

    14372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Zidane85 last won the day on 26. Oktober 2025

Zidane85 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Zidane85

  • Geburtstag 06/07/1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

9893 Profilaufrufe

Zidane85's Achievements

  1. Nur waren diese „neuen Experten“ nicht einmal ansatzweise dort, wo Krankl war. Ich brauche die alle nicht und am sympathischsten ist mir sowieso noch immer der gute, alte Prohaska. Der war wenigstens nie ungut.
  2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so langsam haben möchte.
  3. Ich finde er ist ein leiwander Spieler, der mit Hirn spielt. Bislang schaut das ganz gut aus. Ob er ein Knipser ist, kann man nicht sagen, weil er unter JHT anscheinend nicht dafür vorgesehen ist. Denke mit Mbuyi könnte er gut funktionieren.
  4. Wie gesagt, bin ich kein Thorupfan, aber zaubern kann er halt auch nicht. Die Fehler in der Kaderplanung kann er nicht ändern.
  5. Eigentlich ein gutes Zeichen. Payer sah uns ja schon die letzen zwei Saisonen als Meister nach ein paar Spielen.
  6. Was soll er groß nachdenken. Der weiß zu diesem Zeitpunkt ja hoffentlich was er von wem zu erwarten hat. Dem fehlen einfach ein oder zwei Spieler auf entscheidenden Positionen (LV und DM)! Seidl ist kein 6er, Schaub schon gar nicht, der wird auch nach so einer langen Pause nicht positionsfremd in Form kommen. Gulliksen kann man getrost als Millionenflop bezeichnen. Um den Preis ist das einfach viel zu wenig. Mit so einem Kader, der so unausgegoren ist, hat es jeder Trainer schwer und ich bin alles andere als ein Thorupfan. Das Problem liegt in den oberen Etagen und nein Katzer ist sicher nicht alleine schuld!
  7. Warum nicht gleich?
  8. Endlich!
  9. Das muss man meiner Meinung nach sowieso. Wer diesen Kader durchgewunken hat gehört weg und damit meine ich nicht nur Katzer. Hauptsache jetzt ins andere extrem verfallen.
  10. Irgendwie anbringen, er wird ja nicht wenig kosten. Wir haben eh viel zu ähnliche Spielertypen. Für so eine Kaderzusammenstellung gehörst eigentlich sowieso fristlos rausgeworfen! Aber da gehören auch die Personen dazu, die so etwas durchwinken.
  11. Die wievielte Chance muss man Gulliksen eigentlich geben, dass er irgendwann funktioniert. Das ist gar nichts, aber er ist in guter Gesellschaft.
  12. Er muss schonen für Sonntag. Irgendwie ohne DM drübernudeln bis sich unsere kompetente sportliche Führung entscheidet dieses Problem anzugehen oder auch nicht. Da kannst auf die Bank setzen wen du willst, wenn der Fisch beim Kopf zu stinken beginnt!
  13. Ja aber sonst wären wir 8.!
  14. Schon eigenartig, dass weder Schaub noch Seidl 6er sind und das nicht funktioniert. Aber wir warten lieber auf Ndzie (so wie letztes Jahr). Kaderplanung zum scheißen!
  15. Schaub, Gulliksen, Wurmbrand, Auer, Cvetkovic und auch unser Tormann (nicht wegen dem Gegentreffer) haben eigentlich in einer Rapidstartelf nichts verloren. Trotzdem ist das peinlich gegen so einen Gegner wieder einmal einen Gegentreffer zu kassieren. Natürlich werden wir uns da durchsetzen. Aber heute sieht man wieder auf wen man getrost verzichten kann. Und auch SPRY darf man langsam hinterfragen.