Zidane85

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Zidane85 last won the day on 26. Oktober

Zidane85 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Zidane85

  • Geburtstag 07.06.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.725 Profilaufrufe

Zidane85's Achievements

  1. Natürlich, aber das kann man Stöger heuer nicht vorwerfen!
  2. Rapid hat eben auch jährlich die meisten Spiele. Das darf man auch nicht vergessen.
  3. Du hast geschrieben, wir zehren an den ersten Spielen, meine Entgegnung war, dass wir auch zuletzt gut gepunktet haben.
  4. Die 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen die bringen nichts oder wie? In der Meisterschaft punkten wir nach dem Durchhänger durchaus im Soll. Gegen Sturm wurde ja nur mehr über die Höhe der Niederlage diskutiert.
  5. Also das letzte Mal als wir konstant schönen und erfolgreichen Fußball gespielt haben, war unter Barisic I. Mit Didi sind wir 2. geworden, gut hat’s aber nicht augeschaut. Danach ging es platzierungstechnisch nur mehr bergab. Gut hat ein sehr kurzer Zeitraum unter Klauß ausgesehen. Das war es. Man braucht nicht so zu tun als wären wir die letzten Jahre in Schönheit gestorben. Das OPO letzte Saison war ebenfalls kein Zungenschnalzer und man hat mit viel Kara den 5. Platz gerettet. Momentan passt der Tabellenplatz, wenn wir da dran bleiben sowie nach der Winterpause Fußball spielen bin ich persönlich schon zufrieden. Und sollten wir im unwahrscheinlichen Fall mit Scheißfußball einen Titel gewinnen, ist es mir mehr als recht. Ich glaube den Griechen war es damals scheißegal wie sie Europameister geworden sind.
  6. Ancelotti ist laut einem Podcast mit Stöger auch am ehesten sein Vorbild laut ihm.
  7. Stöger kann aber net herkommen und sagen der Athletiktrainer ist scheiße wenn er keine Werte kennt und auch noch nicht weiß wie da gearbeitet wird. Das von außen zu beurteilen wäre höchst unseriös gewesen. Da hätte man schon von vornherein reagieren müssen. Den einzigen Vorwurf den man da machen könnte ist, dass er einen mitnehmen hätte können, den er kennt und weiß, dass er funktioniert. Bei einem Verein von der Größe von Rapid ist es ja eigentlich höchst dilettantisch, dass es gerade in diesem Bereich ein Problem gibt. Peinlich hoch 10!
  8. Also man kann über Ortlechner lachen, aber immerhin haben’s letztes Jahr um die Meisterschaft gespielt. Glaube nicht, dass der so schlecht war.
  9. DBLW? Ich steh auf der Leitung.
  10. Es ist schlimm, dass man sich das genauso vorstellen kann.
  11. Nein Stöger oder Sageder sind hier nicht gemeint. Und ja wenn er ihn raushaut, muss er mitgehen!
  12. Eher hat sich Katzer mit seinen Aussagen angezählt. Ein unglaublicher unprofessioneller Sauhaufen ist das. Alles für den Sport oder alles für meine Hawara, dafür muss man sich jetzt entscheiden. Gewisse Leute, die glauben sie sind wer und haben etwas tolles erreicht beziehungsweise sind zu höherem berufen sollen sich dann a bissl schleichen.
  13. Er schaut ja nicht einfach zu sonst würde er es nicht ansprechen. Von außen kommend ist es immer schwieriger festgefahrene Strukturen aufzubrechen. Dauert gerade in Österreich immer länger und manchmal schaffst es gar nicht, aber dann bist natürlich du schuld und nicht der Filz
  14. Ich kann Sageder von außen nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass Stöger etwas von ihm hält und er erst genauso kurz ist beim Verein wie er und die Scheiße am Platz sowie rundherum schon lange vorher begonnen hat.
  15. Stöger kennt ein ganz anderes Maß an Professionalität in gewissen Bereichen und das möchte er für uns haben. Wollen wir lieber am Filz festhalten „weils immer scho so woar“ Können wir das machen und wir schwimmen im gleichen Sud weiter. Stöger wird dann von alleine gehen. Das würde übrigens auch der schon hier geforderte Rangnick! Das sind keine Nasenbohrer, die machen und wenn man sie das nicht lässt dann schleichen sie sich eben. Ein Stöger muss sich bestimmt nicht von einem Kulo ans Bein pinkeln lassen. Bekommt Stöger was er braucht wird auch der Fußball anders aussehen, denn wie er mehrmals betont hat, reicht es bei Rapid nicht einfach nur auf Ergebnisse zu spielen, das weiß auch er.