NepomuK22

Members
  • Gesamte Inhalte

    765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NepomuK22's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

451

Ansehen in der Community

  1. Noch so eine Granate für uns dabei? https://www.transfermarkt.at/elfenbeinkuste-u23/startseite/verein/34868
  2. Peter Stöger ist ein absoluter Fachmann und ist definitiv ein guter Trainer. Bin mir ziemlich sicher, dass Schaub nicht über die Rolle eines Ergänzungsspieler hinauskommen wird - aber mal sehen welche Spieler PS überhaupt zu Verfügung stehen werden…
  3. Naja - diese Aussage beruht auch eher unter dem Aspekt Hoffnung.. Denke Schaub ist ausschließlich als klassischer 10er wirklich zu verwenden - fürn den Flügel zu langsam und fürs ZM zu zweikampf schwach und zu langsam..
  4. Genau so ein Profil im Sturm würde ich mir bei uns wünschen - wuchtig, körperlich stark und schnell. Und ja, auch Bamba wäre ein absoluter Traum.
  5. Realistisch? https://www.transfermarkt.at/sambou-soumano/profil/spieler/704270
  6. Und würde auch aufgelegt zu Rapid passen, nach dem Leitspruch - Dumm, dümmer, Rapid Wien
  7. NepomuK22

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    Wo Sangare?
  8. Auf drei weitere Jahre! Prost Mahlzeit…
  9. Hat man wohl bei Kara auch gedacht…
  10. Die Austria macht’s vor!
  11. Unabhängig vom Trainer, muss der Schritt auch beim Kader erfolgen. Auer, Grgic (Kerschbaum 2.0), Schaub (Fehlgriff mit Ansage), Burgstaller, Beljo und Bischof müssen gehen oder eine Lösung gefunden werden. Cvetkovic maximal 1 Jahresvertrag (2 Kreuzbandrisse und sehr Verletzungsanfällig) Risko viel zu hoch. Jansson ab 3 Mio+ verkaufen, viel zu viele Wehwechen und Leistungsschwankungen. Sangare und SPRY wird man zu Geld machen müssen. Neuer Spielstarker IV, neuer ZM (Profil von Sangaré), 1x OM, 2x Stürmer (mit Speed und körperlicher Wucht!)
  12. NepomuK22

    Wintertransferfenster 2024/25

    Wer war bei Sturm und Salzburg der klassische Zielspieler im Sturm in den letzten 3 Saisonen? Ein Stürmer mit Tiefgang wie Biereth, Emegha, Bamba, Holjund etc… können auch Bälle sichern, nur haben sie andere Facetten welche unseren Spiel weitaus mehr helfen würden als es ein Beljo/Burgstaller/jetztKara tun würden. und die Sturmpartner von Biereth, Emegha, Bamba, Holjund war auch kein Burgstaller oder Kara sonder Flügelstürmer wie bei uns aktuell Jannson oder Wurmbrand wären.
  13. NepomuK22

    Wintertransferfenster 2024/25

    Dieser Ansicht teile ich überhaupt nicht. Wir haben ein sehr präsentes, ballsicheres Mittelfeld und können mit der Qualität Lösungen im 1 gegen 1 als auch im Ballbesitz finden - im Sturm benötige ich Tiefgang um die Ketten auseinander zu ziehen um so mehr Raum zu schaffen. Einen Zielstürmer brauche im 4-2-3-1 aber sicherlich nicht im 4-2-2-2 Sturm und RBS (vor Abgang von Freund) hatten auch keinen klassischen Zielspieler vorne drin und die Systeme waren über Jahre hinweg äußerst erfolgreich.
  14. NepomuK22

    Wintertransferfenster 2024/25

    Nein - hätte gerne einen wuchtigen Stürmer (Jansson und Wurmbrand sind Antrittsschnell, gut im 1gegen1 und technisch versiert). Ich hätte vorne gerne Jansson/Wurmbrand und dann einen Spielertypen wie Bamba oder Emegha
  15. NepomuK22

    Wintertransferfenster 2024/25

    Wann waren wir gefährlich im Sturm? Wenn Beljo mit Wurmbrand oder Jansson gespielt haben - warum, weil endlich Tiefgang im Spiel war. Wie oft haben wir das gesehen, leider nicht oft weil Jansson nach seinem Mega Saisonstart ausgefallen ist und Wurmbrand die Entdeckung der Saison ist - mit der sicherlich niemand gerechnet hat. Beljo und Burgstaller gleichzeitig am Feld haben unseren Spiel die größten Stärke beraubt - die Möglichkeit auf Steckpässe mit Tiefgang. Genau dafür ist unser System ausgelegt - was haben wir dadurch vermehrt gesehen, uninspirierendes Flügelspiel mit Flanken oder Schnittbällen in die Box gepaart mit fehlender Effizienz… Uns fehlt Dynamik und Tiefgang in der Offensive und nichts gegen Burgi und Beljo - aber genau das sind die fehlenden Attribute. Kara hat diese auch nicht.