Waldstadion

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134337-sommertransfers-2022/?do=findComment&comment=12611955 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2022   
    Sicher ist, daß es nicht Prevljak ist - spielte und traf gestern im einem Testspiel ! 
  2. Ventola gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130050-radovan-vujanovic-sportdirektor/?do=findComment&comment=12570900 von einen Beitrag im Thema in Radovan Vujanovic | Sportdirektor   
    Grbic heißt der Mann und ist Ösi !
  3. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102927-verletzungen-sperren/?do=findComment&comment=12295616 von einen Beitrag im Thema in Verletzungen, Sperren,...   
    Lawal is back. Feiert heute um 16:00 Uhr beim Testspiel der Juniors gegen die Admira sein Comeback 
  4. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131477-salzburg-lask/?do=findComment&comment=12295855 von einen Beitrag im Thema in Salzburg - LASK   
    Hong !
  5. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126697-europacup/?do=findComment&comment=12276345 von einen Beitrag im Thema in EUROPACUP   
    Rapid ist noch nicht in der Conference Ligue, die müssen sich erst qualifizieren
  6. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12293658 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Bei uns wäre er jedenfalls auch nicht im internationalen Kader. 
  7. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=12287836 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    passt gut nach Hütteldorf
  8. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=12287831 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Verhuurt. Schöne Sprache  
  9. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109638-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12289508 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus.....?   
    Er hätte sicher auch das Zeug zum Sportdirektor bei uns.
  10. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109638-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12289487 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus.....?   
    Pavo ist und bleibt jener Spieler, der mir als Erster in den Sinn kommt, wenn ich an Jürgen Werners Aussage in Bezug auf "mehr intelligente Spieler...." denke. 

    Für mich einfach vom Typ her DER Spieler der letzten Dekade. 
  11. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12283858 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Gestern waren in der Startformation gegen Belgrad mit Holland und Boller genau 2 Legionäre. Wenn Wiesinger und Twardzik einsatzbereit gewesen wären würden wir vielleicht von maximal 3 Legionären in der Startformation sprechen.
    Und wenn ich nur an Gebauer, Gruber, Flecker, etc. denke werden unter normalen Umständen (also ohne lange Ausfallslisten) wohl auch nicht mehr als 6 Legionäre im 18 Mann Kader stehen.
  12. Traunseelaskler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12275769 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Wann bitte war Werner Verteidiger  ?
    Verteidiger war der blonde J.Werner II 
  13. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131240-vorbereitung-winter-2022/?do=findComment&comment=12273785 von einen Beitrag im Thema in Vorbereitung Winter 2022   
    🐐
  14. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12263358 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Das war wohl Luca Pavlovic, neuer Co-Trainer der Juniors. Der war zuletzt im Nachwuchs von Sturm Graz tätig.
  15. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131240-vorbereitung-winter-2022/?do=findComment&comment=12258871 von einen Beitrag im Thema in Vorbereitung Winter 2022   
    Du warst dort? 
    Dachte das war unter Ausschluss der Öffentlichkeit 
  16. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12255124 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Österreichertopf mal ausgenommen - verstehe ich die eher negativen Reaktionen zu seiner Verpflichtung (stand heute) nicht.
    Hat Gardemaß für einen IV und seine Stats sind vorzeigbar. Zudem ist der finanzielle Aufwand wohl überschaubar - zudem wollte der lt. seinen Aussagen zu uns und pokert nicht herum. Also hat er definitiv seine Chance verdient. 
    Aber ich erinnere mich noch an den Sommer - was hier Richtung eines möglichen Horvath Transfers abgesondert wurde (zb.: brauchen wir nicht weil Position besetzt) 
    Ich kauf mir jetzt erst mal ein neues "Sako" 
    Bienvenue Oumar!! 
  17. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12255102 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Heute wär ein Sakko bei Vujo passender gewesen. 

    Herzlich Willkommen in Linz!
  18. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12255095 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Here we Go… Servus Oumar 
  19. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12254770 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Sako is fix.
  20. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12254606 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Wenn Degenek jetzt auch noch kommt, dann als Grgic-Ersatz im Mittelfeld. Das würde mir auch gefallen.
  21. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12253258 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Da ist der Erste 
    Herzlich willlkommen
     
  22. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12253248 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Servus Filip  
  23. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126920-lask-kader-202122/?do=findComment&comment=12251615 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2021/22   
    Du bewertest den aktuellen Stand. Das ist  eine ganz andere Herangehensweise als schon vorher laut zu schreien.
    Das der Blick auf den aktuellen Kader nicht mit Vujos  Kommunikation schritt hält  ist eine Bewertung  der ich absolut zustimme.
    Habe diesen Umstand auch kritisiert  aber bei genauerer Überlegung muss ich  auch sagen "Um was gehts eigentlich"? Hat Vujo halt eine Aussage getätigt die aktuell noch nicht eingetroffen ist.  Das Transferfenster ist noch 4 Wochen geöffnet  . Im Endeffekt zählt dann das Ergebnis dieser Transfer Phase . Bis dahin   sollte Vujo schon noch die Chance bekommen einen vernünftigen Kader auf die Beine zu stellen.
    Bei Grgic fällt es mir mittlerweile sehr schwer  den Verein zu viel in die Pflicht zu nehmen. Stimmen die Medienberichte  war es Grgic der kein Teil des Teams mehr sein wollte. Ein 4,5 Jahresvertag der  dann auch noch besser dotiert ist kann ein starkes Motiv sein.  Das hier dem LASK bei einer Vertrags Dauer von 6 Monaten ein Stück weit  die Hände gebunden sind ,darf auch nicht unter den Tisch gekehrt werden . Einen Spieler auf Zwang zu  halten hat noch in den seltensten Fällen funktioniert .
      
  24. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12250389 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Wieder mal keine Steine in den Weg gelegt. Mir geht das Ganze schon so am Orsch....
  25. Waldstadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130522-wintertransferthread-20212022/?do=findComment&comment=12245743 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2021/2022   
    Blöderweise fehlt schon wieder der halbe Kader (9 Spieler) beim Trainingsstart.... Zwei krank, ein paar verlängerter Urlaub und, und, und... sowas ärgert mich einfach