ESC0BAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960186 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Schlimm das Klagenfurt nur 3 Punkte hinter uns liegt... Ein Verein ohne Zuschauer und Sponsoren... Ist aber Sportlich mit uns auf Augenhöhe... Wie gibt es soetwas?
  2. Europäische Weltklasse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13891993 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Robert bitte Mannschaft wieder auf Schiene bringen.
    Auch disziplinär, Wien ist anders.
  3. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146374-n-fk-austria-wien-20-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13890516 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2:0 WSG Tirol   
    War noch nie so haas nach einem Sieg von uns. Ich weiß wir habens ujs selbst verschissen aber diesen kreaturen in klagenfurt zuschauen wie sie 20 min ball hin und her schieben spielen holt mir alles hervor. 
  4. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144641-herzlich-willkommen-terence-kongolo/?do=findComment&comment=13872797 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Terence Kongolo   
    auf jeden Fall und ich trau mich zu sagen, dass ich gewisse Umfelder aus dem Bereich Sport durchaus kenne.
  5. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144641-herzlich-willkommen-terence-kongolo/?do=findComment&comment=13872563 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Terence Kongolo   
    Kongolo hat in seiner gesamten Karriere in 270 Spielen (Premier League, Championship, League 1, League 2, Eredivsie, EC) in Summe 2 rote und 2 gelbrote Karte erhalten, davon sind eine Gelb-Rote und zwei Rote in unserer Liga passiert in 8 (!) Spielen und das nur weil unsere Schiris so eine unglaubliche Qualität haben......, ich muss so aufpassen was ich schreibe....
  6. Rapidmaniac gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146136-sk-rapid-austria-lustenau-11-00/?do=findComment&comment=13871503 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)   
    Von den letzten 15 min muss mehr herausschauen.
    Hametner irgendwas.
  7. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13835615 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wenn ich so arbeiten würd wie unsere „Schiedsrichter“ pfeifen, kann ich sofort meinen Firmenwagen abgeben. Gsd bin ich aber Rapidler und bin beim AMS 
  8. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13826598 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich Wünsche es Sturm auch das sie Aufsteigen (weniger manchen Sturm Usern hier)
    Was Sponsoren Betrifft wird die Austria wohl bald den größten in der BL haben wenn die Gerüchte Stimmen das die Staat Wien das Stadion Kauft ( oder über einen Staatsnahen Betrieb)
    Wäre echt ein Wahnsinn da sich die Stadt Wien sich weigert ein neues Nationalstadion Mitzubauen wo ungefähr ein Drittel Beigetragen werden müsste was ungefähr den Wert des Austria Stadion hätte ( so rund 30 bis 35 Millionen)
     
    Laut Medien wird fast immer von einer Jungen Austria Gesprochen obwohl ihre Startelf über 27 Jahre am WE war
    Unsere war 23,6 und die jüngste dieses WE, wurde natürlich von keinen Medium ob Print oder TV was darüber gesagt.
    Genauso was Ausfälle Betrifft,beim WAC wurden sie bei Sky mehrmals aufgezählt bei uns nur von Burgi aber die restlichen sechs Ausfälle wurden unter den Tisch gekehrt
  9. TheReaper gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13763286 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Realistischerweise geht trotz Potenzial net recht viel mehr als 3,5 bis 4 Mio.
  10. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13763343 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    So sehr ich mich über mehr freuen würde, so sehr gebe ich dir aber recht, dass in der Praxis aber nicht mehr rausschauen wird.
    Wir im Forum hier sind leider mittlerweile extrem gut darin uns die eigenen Spieler teuer zu reden. "Tolles Potential", "super Statistiken" usw...
    Umgekeht bei Einkäufen reden wir uns die Spieler dann immer billig "hat viel zu wenig Zählbares aus seinem Potential geholt", "kommt aus einer schwächeren Liga", "muss erst entwickelt werden" usw....
     
    Wie gesagt freu ich mich, wenn ich mich irre, aber fürchte, wir werden für Kühn nicht viel mehr als 4 Mio bekommen. Liegt dann immerhin in einer Kategorie mit Kainz, Schaub, Ivanschitz und leicht unter Jelavic. Viel mehr ist da glaub ich eher Wunsch als Realität
  11. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13763327 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Soviel wird man ned spekulieren, wenn man 4 Mio bekommt dann soll er wechseln und ihm keine Steine in den Weg legen. Und wir holen uns einen Ersatz.
  12. thomasSCR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13763286 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Realistischerweise geht trotz Potenzial net recht viel mehr als 3,5 bis 4 Mio.
  13. Happelbua gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13763286 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Realistischerweise geht trotz Potenzial net recht viel mehr als 3,5 bis 4 Mio.
  14. Gulaschfredl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13763286 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Realistischerweise geht trotz Potenzial net recht viel mehr als 3,5 bis 4 Mio.
  15. Woody gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13763286 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Realistischerweise geht trotz Potenzial net recht viel mehr als 3,5 bis 4 Mio.
  16. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13762172 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Er meint eine Gruppenphase
  17. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13759597 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Ich habe kein Problem mit dir,ganz im Gegenteil. Gsd gibt's noch junge Leute, denen Rapid am Herzen liegt.
  18. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13752591 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Der war für denen momentan wichtig.
    Gegen uns tor (vllt sogar motm)....
    Vllt treffen wir im möglichen (Halb)Finale auf rb...und da macht er so eine wödpartie...
    Alles seine Seiten.
    Was daran gut sein soll? Eine ""Rotzpippn am Platz" weniger......
     
    Und wenns dir nd passt zitier mich nimma.....
     
  19. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13728156 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das Bild von den RB Spieler der weinend am Boden lag hat meiner Seele gut getan !
  20. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145219-sk-rapid-red-bull-salzburg-01-01/?do=findComment&comment=13722068 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)   
    Trotzdem ist bei diesen Millimeterentscheidungen absichtlichen Beeinflussung Tür und Tor geöffnet! Wenn sich Verteidiger und Stürmer mit Vmax gegeneinender Bewegen brauchst nur den Abspielzeitpunkt um ein paar Hunderstel verlegen und das Ergebniss ist das erwünschte!
  21. ESC0BAR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145219-sk-rapid-red-bull-salzburg-01-01/?do=findComment&comment=13721645 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)   
    Bin normal echt nicht so. Aber der sch… RBS Truppe wünsche ich eine Woche Durchfall. So eine grausliche Mannschaft. 
  22. bianco verde gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145156-sk-rapid-fc-blau-wei%C3%9F-linz-10-00/?do=findComment&comment=13698933 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 1:0 (0:0)   
    Man hat richtig gesehen dass der Trainer das Verhalten der Mannschaft nach dem Führungstor analysiert und mit den Wechseln die nötige Sicherheit gebracht hat.
  23. Gulaschfredl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145156-sk-rapid-fc-blau-wei%C3%9F-linz-10-00/?do=findComment&comment=13698933 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 1:0 (0:0)   
    Man hat richtig gesehen dass der Trainer das Verhalten der Mannschaft nach dem Führungstor analysiert und mit den Wechseln die nötige Sicherheit gebracht hat.
  24. c0ldwarkid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145156-sk-rapid-fc-blau-wei%C3%9F-linz-10-00/?do=findComment&comment=13698933 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 1:0 (0:0)   
    Man hat richtig gesehen dass der Trainer das Verhalten der Mannschaft nach dem Führungstor analysiert und mit den Wechseln die nötige Sicherheit gebracht hat.
  25. skyline gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145156-sk-rapid-fc-blau-wei%C3%9F-linz-10-00/?do=findComment&comment=13698933 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 1:0 (0:0)   
    Man hat richtig gesehen dass der Trainer das Verhalten der Mannschaft nach dem Führungstor analysiert und mit den Wechseln die nötige Sicherheit gebracht hat.