Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hugo Sanches

  1. Da ist im Strandbad mehr Bewegung. Trainingskickerl? Hätte nicht geglaubt dass ich mich nach Fabio sehne - Moormann inferior.
  2. Hugo Sanches

    Donaupark-Stadion

    Man könnte meinen ihr wollt wieder gegen Gurten spielen (nix gegen Gurten)
  3. 2:0 - quick and dirty
  4. Ich würde mit einer Fabio - Strauss - Varesi Kette spielen.
  5. Hugo Sanches

    Kader 2025/2026

    Pirkl spielt 2 Jahre Bundesliga mit fixem Stammplatz. Wann hat jemand ein bzw, kein Bundesliga Niveau? Seine Defensivarbeit regt mich auch manchmal auf aber ihn so abzuqualifizieren würde ich nie machen. Joao Luiz ist optisch natürlich eine Augenweide. Den Beweis dass er effektiver ist muss er erst bringen. Der Maßstab ist für mich Anderson der sowohl offensiv als auch defensiv seine Sache gut macht.
  6. Wenn die Videoanalyse Erkenntnisse bringt hat sich das Spiel gelohnt. Die Überlegenheit von 180 Mio Marktwert gegen 10 Mio hat man auch mit freien Augen gesehen.
  7. Hugo Sanches

    Kader 2025/2026

    Ich glaube ein fiter, williger Feiertag könnte uns schon helfen. Er ist ein anderer Stürmertyp wie Huskovic wo man je nach Gegner variieren könnte, und dann sind da ja auch noch die Derbys
  8. Hugo Sanches

    Medienberichte

    Ronivaldo zum beliebtesten Spieler bei "ligaportal" gewählt!
  9. Sehr guter Auftritt der gesamten eingesetzten Spieler auch wenn man Testspiele (auch positive) nicht überbewerten soll. Besonders die Laufbereitschaft und Einsatz ist hervorzuheben. Wähling dürfte wieder vollfit sein und die neuen Spieler kämpfen um einen Platz in der Startelf. Baier macht einen sicheren Eindruck. Speedy Strauss könnte ich abbusseln wenn er voll sprintet und da gibts ja noch Cvetko, Goiginger und Mensah. Ich freue mich wenns losgeht,
  10. Wahnsinnig intelligente Terminisierung am 19.07. Beide Linzer Vereine mit Heimspielen und noch dazu zeitlich versetzt. Da fragt man sich schon ob das sein muss.
  11. Hugo Sanches

    Kader 2025/2026

    Ich glaube nicht dass es genügt sich weiter auf die Tore von Ronivaldo zu verlassen. Die Liga kennt ihn und sich von Anfang an mit den robusten Innenverteidiger zu matchen kostet zu viel Kraft. Mir würde er als Jocker gut gefallen. Überrascht mich jetzt selbst aber ich hoffe dass Feiertag bleibt. Mit Huskovic (und Knollmüller) hat man auch Alternativen.
  12. Mir hat auch Elias gut gefallen und er hat noch Potential. Grundsätzlich war die Einstellung/Körpersprache sehr gut. Auch hat man auf die Mätzchen des Gegners gut reagiert.
  13. Hugo Sanches

    Donaupark-Stadion

    Man könnte Qualität mit "Erfüllung der Erwartungen" definieren. Also bestimmt nicht das Medium ob es ein Qualitätsmedium ist sondern der Konsument.
  14. Hugo Sanches

    Kader 2025/2026

    Die Zusammenarbeit mit Dobras war etwas unglücklich. Als M.Seidl Ersatz geholt wurde er gleich einmal für längere Zeit aufs Abstellgleis gestellt. Wahrscheinlich war er Scheibleiner nicht "diszipliniert" genug. Wegen diverse Ausfälle rutschte er (meist als Ergänzungsspieler) in den Kader. Ich glaube Spielertypen wie Dobras brauchen etwas "Freiheit" um Spielfreude zu bekommen. In der richtigen Mannschaft/Liga könnte er immer noch ein tióller Spielmacher sein. Meine Meinung.
  15. Ohne Scheibi ist alles doof
  16. Nein, wir kaufen nur die Karten als "Trainer Baustein".
  17. Wenn es eine "long list" bereits gibt fängt man nicht bei Null an. Nach den ganzen Ankündigungen (Austria. Sturm. Zürich) und der Ausstiegsklausel war ein Abgang programmiert. Schösswendter hat das auch erkannt. Ich sehe in jedem Wechsel auch eine Chance für eine Weiterentwicklung. Neue motivierte Spieler und dazu ein Stamm von bewährten Spielern was willst du mehr. Der Trainer wird das Spielsystem auch weiterentwickeln müssen waren wir am Schluss der Meisterschaft schon sehr leicht auszurechnen. Nach 4 Jahren will man halt auch mal was Anderes machen darum verstehe ich Scheiblehner. Ich bin aber voller Optimismus dass ein Wechsel für beide Seiten einen positiven Schub bringen kann.
  18. Scheiblehner ist Geschichte. War nett aber ist so. Wir blicken nach vorne und egal wer Trainer wird der Donaupark wird weiter brennen. (nur 1 Sieg im OPO, da mussten wir was tun )
  19. Hugo Sanches

    Kader 2025/2026

    Ich kann mich erinnern wie Connor als Testspieler (glaube in Kremsmünster) aufgespielt hat und dachte mir damals es wäre super ihn zu verpflichten. Dann hat er bis zu seiner Verletzung im September 2024 immer gespielt stand aber im Schatten von Thomas Goiginger. Connor hat in der BL nur 2 Spiele 90 Minuten gespielt. Ich könnte jetzt kein Urteil abgeben was er wirklich kann. Enttäuscht hat er mich nie.
  20. Ich bin sehr froh dass Andi Gahleitner bleibt. Eventuell laden sie ihn zum nächsten Pro Kurs ein. Wer Trainer wird bin ich auch gespannt. Eventuell einer mit Rapid Vergangenheit (Pod.B) ?
  21. Hugo Sanches

    Kader 2025/2026

    Hoffentlich
  22. Hugo Sanches

    Kader 2025/2026

    Endlich vorbei die maierlose Zeit! (Florian derzeit in Bad Schallerbach). Grüezi Nico!
  23. Hugo Sanches

    Kader 2025/2026

    OPO oder UPO ist eine Gradwanderung und immerhin haben von den 6 UPO`s 4 gegen den Abstieg gespielt. Anfang der Saison ist wirklich Alles offen und mit der Punkteteilung werden die Karten wieder neu gemischt. Dazu kommt der "Verletzungsteufel" bzw, wer hat die stärkere Bank. Wir haben einige Spieler die sich von Verletzungen erholen und wir nicht wissen ob es nicht Rückschläge gibt. Andererseits haben wir bewiesen dass wir jeden Gegner schlagen können. Spannend wird es auf jeden Fall. Ich freue mich schon!
  24. Amar Helac ist bei Hartberg gelandet.
  25. Hugo Sanches

    Unser Nachwuchs

    Die "Dilettanten" (furchtbare Beschreibung) leisten hervorragende Arbeit mit den Möglichkeiten die sie haben. Wenn man weiß welche Möglichkeiten der Stadtrivale hat und die auch nutzt dann machen wir das optimale aus der derzeitigen Situation. Das hat hauptsächlich finanzielle Gründe. Darum halte ich auch den Umsatzvergleich aus der MG Versammlung nicht aussagekräftig. Ein Beispiel: Durch die Kooperation mit Amstetten sind die Nachwuchsscouts im ganzen Mostviertel (und nicht nur in Linz/Umgebung) unterwegs und wählen junge Spieler für Sichtungstrainings aus. Bereits die U9 fahren auf Trainingscamps und werden an den Verein gebunden. Dazu ist das Angebot in einer Akademie zu sein sehr verlockend. Das ist ein immenser finanzieller Aufwand und wenn ich mir deren Kampfmannschaftskader ansehe bin ich mir nicht sicher ob der so gerechtfertigt ist. Wir sind froh dass wir die bestehenden Sponsoren halten konnten und befürchten Einbußen bei den TV Geldern. Also wie wir das künftig stemmen werden weiß ich nicht und bin schon sehr neugierig.