ich weiß nicht, woher diese Information mit 90k stammt...er wurde uns jedenfalls angeboten, hat auf Probe trainiert und wurde dann verpflichtet. davor hat er unterklassig in Frankreich gekickt...also der SKN war seine erste Profistation
nicht nur das Hanappi, sondern auch, was sich szenetechnisch in ganz Österreich entwickelt hat. Sieht man auch am Foto des Gästeblocks. Wie sich der LASK, aber auch Sturm, Blau-Weiß etc. vergrößert haben und mittlerweile auch in Liga2 einige motivierte Kurven am Start sind. Das wertet die Liga einfach auf
es dürfte sich um einen internationalen Investor handeln, der aber im Hintergrund tätig sein soll und neue Möglichkeiten und Netzwerke erschließt...an dem eingeschlagenen Weg mit Wieser etc. wird sich nix ändern, die Funktionen und operativen Aufgaben bleiben so erhalten
was gestern bei uns im Stadion erzählt wurde, hakt es bei der Admira und dem neuen Investor nur daran, dass Tschida Geld für seine Anteile will, er dürfte jährlich 1 1/2 Millionen privat in die Admira gesteckt haben und will jetzt natürlich nicht einfach gehen…kA was daran stimmt, aber so wurde es erzählt