dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsspieler
    Oliver Kahn
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen
  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.blau-gelb-rot.at

Letzte Besucher des Profils

8850 Profilaufrufe

dermitdem_Wolf_tanzt's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2.2k

Ansehen in der Community

  1. ehemaliger Schüler von mir, der könnte uns richtig viel Freude machen, wenn er gesund bleibt...
  2. Mir is trotzdem leid um ihn…ein echter St. Pöltner
  3. ich weiß nicht, woher diese Information mit 90k stammt...er wurde uns jedenfalls angeboten, hat auf Probe trainiert und wurde dann verpflichtet. davor hat er unterklassig in Frankreich gekickt...also der SKN war seine erste Profistation
  4. nein, dem SKN auch ...und der hat ihn verpflichtet bevor er zum GAK gewechselt ist
  5. dermitdem_Wolf_tanzt

    Fanszene Hütteldorf

    nicht nur das Hanappi, sondern auch, was sich szenetechnisch in ganz Österreich entwickelt hat. Sieht man auch am Foto des Gästeblocks. Wie sich der LASK, aber auch Sturm, Blau-Weiß etc. vergrößert haben und mittlerweile auch in Liga2 einige motivierte Kurven am Start sind. Das wertet die Liga einfach auf
  6. hat mir auch sehr gut gefallen, wie er sich entwickelt hat in der letzten Saison
  7. Der hätte zu uns auch gut gepasst
  8. Sehr gelungen
  9. Christoph Riegler beendet seine Karriere
  10. Altersberger 7 Amoah 8 Barlov 5 Buchegger 8 Carlson 7 Celic 5 Djuricin 3 Dursun 5 Ferstl 6 Gschweidl 5 Hausjell 7 Knett 8 Krasniqi 8 Kurz 7 Mane 6 Messerer 7 Perovic 6 Riegler 5 Skogen 5 Stendera 9 Thesker 6 Young 6
  11. es dürfte sich um einen internationalen Investor handeln, der aber im Hintergrund tätig sein soll und neue Möglichkeiten und Netzwerke erschließt...an dem eingeschlagenen Weg mit Wieser etc. wird sich nix ändern, die Funktionen und operativen Aufgaben bleiben so erhalten
  12. Deutsch schreibt man in diesem Fall groß
  13. Nächstes Jahr werden BW, Admira und wir glaub ich um den Aufstieg spielen…Wacker Innsbruck sehe ich da noch mit Außenseiterchancen
  14. was gestern bei uns im Stadion erzählt wurde, hakt es bei der Admira und dem neuen Investor nur daran, dass Tschida Geld für seine Anteile will, er dürfte jährlich 1 1/2 Millionen privat in die Admira gesteckt haben und will jetzt natürlich nicht einfach gehen…kA was daran stimmt, aber so wurde es erzählt