Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Pepi_Gonzales last won the day on 19. März 2024

Pepi_Gonzales had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Membertitel: freiberuflicher Wappler
  • Aus
    Poschitz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

26.396 Profilaufrufe

Pepi_Gonzales's Achievements

  1. Naja er könnte sich natürlich auch zu einem Allrounder entwickeln. 10er mit auch ZK Stärke reißens dir auch eher aus den Händen.
  2. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Damit könnte ich wiederum gut leben.
  3. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Ich komme selbst ursprünglich nicht aus Graz, bin jetzt zwar seit 8 Jahren da, aber mich wirds auch wieder woanders hin verschlagen. Um das geht's überhaupt nicht. Ich mag Prärie Stadien nicht. Finde sie fürchterlich. Außerdem gehört für mich Sturm nach Graz
  4. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Ich schließe für mich etwas aus was ich kategorisch nicht will weil ich es für eine Scheiß Lösung halte.
  5. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Als ein Stadion irgendwo in der Prärie? Ja für mich schon.
  6. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    KEIN STADION IM UMLAND
  7. Oida vor allem: Wir haben Leute wie Stankovic und Kite dabei. Glaubt ja keiner dass solche Spieler eine Ambitionslosigkeit akzeptieren würden. Die kicken abgesehen vom Geld und sicher geilem Umfeld natürlich wegen Titel und Erfolgen in Graz. Weil was anderes könntens woanders sicher auch haben. Köln oder so zum Beispiel Ein doppelter Meistertitel wäre ja sowieso das geilste überhaupt
  8. Ich weiß nur noch als Foda damals mal hinter der Trainerbank auf die Tribüne ist um ein paar Patienten zur Rede zu stellen die sich auf Edo damals gewaltig eingeschossen hatten. Mit Schreiduell inklusive. Auf der Mittelauflage sitzen teilweise echt die ärgsten Patienten, die sich teilweise so aufführen dass dir sogar das daneben sitzen vergeht.
  9. Oder Standfest
  10. Vor allem weil wir in den letzten Jahren echt genug zu feiern hatten. Da in der ersten Krise gleich fern zu bleiben ist schon schwach.
  11. Das einzige was ich bei der Torhymne geil fände wenn man wieder zur Version mit den Sythis wechseln könnte xD
  12. Ich möchte das Fanmobbing in KEINER Art verteidigen. Aber auch ohne ist Mentaltraining für den Seedy wichtig. Nur an den Fans liegts glaube ich nämlich auch nicht. Der dürfte sich in Drucksituationen einfach schwer tun. Was für einen Profi halt eher ungünstig ist. Naja solange er noch da ist, ist es völlig legitim das alles zu probieren.
  13. Weil wir die Diskussion mal hatten. Ist das jetzt was schlimmes? Gut das der Verein das probiert Also ein Mentaltrainer ansich ist ja weder eine Schande noch unüblich. Und mentale Blockaden haben andere auch. Das einzig spezielle ist, dass es hier anscheinend wirklich so ist, dass die eigenen "Fans" das Problem noch verschlimmern.
  14. Pepi_Gonzales

    Fanszene Hütteldorf

    Autostellplatz hamma kan dabei gehabt
  15. Pepi_Gonzales

    Fanszene Hütteldorf

    Das erinnert mich an WG Zeiten. Da putzen manche auch das Häusl und als "Normalo" schauts von außen gleich grindig aus wie vorher^^