sportfreund1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

6397 Profilaufrufe

sportfreund1's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

864

Ansehen in der Community

  1. Das kann ich mir schon vorstellen aber ich glaube nicht dass sie Ambitionen haben auf den Titel sondern ich sehe sie diesmal solide den Klassenerhalt schaffen. Aber trotzdem finde ich es von BW etwas eigen, dass sie Knollmüller nicht halten und ihn dann auch noch an einen Ligakonkurrenten verleihen
  2. Irgendwie ein eigenartiger Transfer weil ich sehe Knollmüller schon als Stürmer für einen Verein, der vorne mitspielen will außer die Linzer holen sich jetzt im Gegenzug den Schubert zurück…
  3. Natürlich hilft uns auch die rechtliche Situation nach dem Fall Riegel weil die Aka jetzt mit Auslandstransfers nicht mehr so verdient wie früher. Aber das Verhältnis zum SKN ist jetzt definitiv um Welten besser als früher, aber das hat schon unter TT begonnen denn bereits der hat anders als Fallmann, Kühbauer und Co jeden Aka-Kicker zumindest so weit gekannt dass er paar Sätze über den Burschen sagen konnte
  4. Das musste ich auch nachschauen 😂 bissl nördlich von Leibnitz also Südsteiermark
  5. Gefällt mir mal sehr gut, hoff die nächsten 5 Transfers haben auch diese Qualität
  6. Wird spannend ob er sich dort das 1er-Leiberl holen kann weil am Goalie ist’s bei der Vienna letztes Jahr sicher nicht gescheitert
  7. Das liebe Geld kann schon ein sehr starkes Argument sein und das dürfte grad in Polen bei einigen Vereinen sehr locker sitzen. Gilt ja auch für den Klub von Feiertag wo der Präsident sogar mal Balotelli für die 2.Liga geträumt hat. Bei Knollmüller würd ich sofort Ja sagen, denke der Bursche hat noch viel Potential
  8. Ja aber ehrlich gesagt ist mir der selbst in seiner Akademie-Zeit im Gegensatz zu anderen Stürmern nie sonderlich ins Auge gestochen, vielleicht irre ich mich ja auch aber Jubelhymne hätte es bei mir keine ausgelöst wenn er zu uns gekommen wär sondern ich hätt mir gedacht: um das Geld krieg ich zwei junge Franzosen die eine Klasse stärker sind
  9. Der von mir genannte Hernaus ist vom Markt, wechselt zu Landesligameister Tillmitsch
  10. Distanz aber auch weil ich dort alles für möglich halte und eine Wundertüte als erstes Pflichtspiel nie besonders prickelnd ist. Auch Sportclub muss nicht unbedingt sein, die brennen im neuen Stadion sicher auch extrem auf den Cup
  11. Meine absoluten Wunschlose wären Wieselburg oder Krems, das Horrorlos Austria Klagenfurt
  12. Bei Vucic versteh ich die ganzen Vorschusslorbeeren nicht, der hat die letzten Saisonen eigentlich nirgends viel getroffen
  13. Befürchte gegen einen BuLi-Klub wird’s schwer, aber würde mir gefallen
  14. Da musste ich jetzt auch mal schauen aber nein, geht sich nicht aus…ab Jänner 23 hat Wimmer die Austria übernommen und die Probleme waren dann ein Jahr später, da war Cem längst beim WAC. Ist halt die Frage ob da viele Talente über bleiben die uns wirklich sofort helfen, weil mittlerweile verleihen die Big Five ihre Top-Talente lieber nach Hartberg, Lustenau und Co und bevor ich einen jungen Spieler leihe den ich dann noch ausbilden muss geb ich lieber gleich wem aus der Aka wie Ferstl die Chance
  15. AKA-Absolvent Manuel Polster ist auch wieder auf Vereinssuche, hat angeblich bei Austria Salzburg vorgespielt also wär der sicher nicht unleistbar und mit dem richtigen Trainer traue ich dem Burschen schon zu, dass er seiner Karriere nochmal einen Turnaround geben kann