Jump to content

Der Athletiker

Members
  • Content Count

    25,558
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Reputation Activity

  1. Der Athletiker liked a post in a topic by lasso in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Meine Oma und mein 8 Monate  alter  Sohn  haben ihre Bereitschaft signalisiert
  2. Much1 liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Und sein Jackerl schmeißt er auch weg
  3. -1-9-0-8- liked a post in a topic by Der Athletiker in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Anscheinend das uneheliche Kind von Herbert Haupt. 
  4. Traunseelaskler liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Und sein Jackerl schmeißt er auch weg
  5. Ilopan liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Mein Gefühl sagt mir: dieses Spiel wird entscheidend für den Einzug ins Finale sein. 
  6. Joke liked a post in a topic by Der Athletiker in Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten   
    Da hat man auch noch geglaubt, dass man 2,5 Millionen von AZ bekommt bis März und nicht 700.000
  7. GonnaBetter22 liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Dann sollen unsere Ladys eine Lissabon Gedächtnisperformance abliefern. 
  8. tobi93 liked a post in a topic by Der Athletiker in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Öffentliche Stadien in a nutshell.
    Den Rasen hat die Stadtverwaltung wahrscheinlich mit den Böschungen mitgemäht und dann bissl gedüngt
  9. Pungent liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Mein Gefühl sagt mir: dieses Spiel wird entscheidend für den Einzug ins Finale sein. 
  10. Der Athletiker liked a post in a topic by Nicolas_Linz in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Im Hinblick auf den LASK nervt mich die Pandemie heute so sehr, wie wahrscheinlich seit dem Manchester-Geisterspiel nicht mehr. Dies mischt sich mit etwas Lethargie und andererseits mit der Bedeutung die dieses Spiel für den Verein und die ganze Stadt hat.
    Aber dass sich alle, die etwas mit dem LASK zu tun haben, einen Titel verdienen, steht außer Frage. Und auch wenn wir am 1. Mai wahrscheinlich nicht ins Stadion dürfen, bin ich mir sicher, dass ein Triumph sobald wie möglich würdig in der Stadt nachgefeiert wird. In diesem Sinne: Hajde ASK!
  11. Much1 liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Dann sollen unsere Ladys eine Lissabon Gedächtnisperformance abliefern. 
  12. intrested person liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    A. Wernutschnig (Name von der Redaktion geändert)
  13. Lookin4someAcTioN liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Dann sollen unsere Ladys eine Lissabon Gedächtnisperformance abliefern. 
  14. Eldoret liked a post in a topic by Der Athletiker in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Anscheinend das uneheliche Kind von Herbert Haupt. 
  15. Der Athletiker liked a post in a topic by LiamG in COVID-19 in Österreich   
    Weiß nicht was du meinst, das war alles recht sachlich.
    Wo wir bessere Voraussetzungen hatten? Wir hatten einen Sommer mit wenigen Neuinfektionen, dementsprechend wenige in den Krankenhäusern. Im Moment beginnen wir wieder auf einer Höhe der ICU Fälle die wir anfang November hatten.
    Wir sind weit weg von "die meisten Risikofälle geimpft". Im Endeffekt wurden die meisten geimpft die bei einer Covidinfektion wahrscheinlich kein Krankenhaus mehr von innen gesehen hätten. Auch sind wir weit von einer Herdenimmunität weg - speziell bei der Risikogruppe. Also nein, so tolle Voraussetzungen sind das nicht.
    Ach komm, das hatten wir doch schon alles. Die Zahlen steigen zeitverzögert. Kannst dir ja die Diskussionen von September und Oktober hier durchlesen. Sollten die Zahlen in den Krankenhäusern diesmal wirklich nicht steigen bin ich der Erste der hier freudig zugibt sich geirrt zu haben. Das Problem ist halt, dass sie bereits wieder leicht steigen. Und wie gesagt, wir beginnen diesmal schon auf einer gewissen Höhe und nicht bei 30 bis 50 auf den ICUs.
    Das war nicht polemisch sondern durchaus ernst gemeint. Damals bei weniger Fällen als heute hat man sie als Helden beklatscht und sie bemitleidet weil sie so viel Arbeit hatten (ist keine Kritik an den Aktionen damals) und jetzt heißt es, dass eh noch locker mehr geht.
    Nein.
    Es braucht Hirn und keine Emotionen. Die Evidenz haben wir aus den letzten 12 Monaten.
    Man probiert es im Moment mit Freiheit. Zumindest ein wenig mehr als davor. Und die Zahlen steigen - sämtliche, nicht nur die für dich irrelevanten.
  16. LASK_92 liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Mein Gefühl sagt mir: dieses Spiel wird entscheidend für den Einzug ins Finale sein. 
  17. LASK_92 liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    Hilft halt alles nix  
  18. DerFremde liked a post in a topic by Der Athletiker in COVID-19 in Österreich   
    Fyp  Jesus will das nicht!
  19. Der Athletiker liked a post in a topic by DerFremde in COVID-19 in Österreich   
    Also von den Tests in den Schulen hört man das nicht. Aber was sind die schon im Vergleich zur Anti-Vaxx-Petra auf Facebook, die das von ihrem Guru gehört hat.
  20. plieschn liked a post in a topic by Der Athletiker in COVID-19 in Österreich   
    Je früher mehr Impfstoff umso besser der Deal. Tbh 
  21. cw95 liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    A. Wernutschnig (Name von der Redaktion geändert)
  22. patierich liked a post in a topic by Der Athletiker in COVID-19 in Österreich   
    Je früher mehr Impfstoff umso besser der Deal. Tbh 
  23. Bohemian Flexer liked a post in a topic by Der Athletiker in Wolfsberger AC vs. LASK   
    A. Wernutschnig (Name von der Redaktion geändert)
  24. Der Koch liked a post in a topic by Der Athletiker in COVID-19 in Österreich   
    Ich seh schon die Todesmutante aus Schwaz kommen. "Impfungen führten zu aggressiver Mutante in Tirol" 
  25. Der Athletiker liked a post in a topic by patierich in COVID-19 in Österreich   
    https://tirol.orf.at/stories/3093120/
    Tatsächlich ein Extrakontigent.
    Bitte noch mehr Regionen durchseuchen.
×
×
  • Create New...