Ich mache mir ernsthafte Sorgen, vorallem weil Perzy im letzten Zeitungsbericht klar hinter Rokos Offensiver Spielweise steht, nur fehlt bis dato beinahe alle Spieler.um halbwegs zu funktionieren, fehlen mindestens 2Stürmer aber auch genausoviele Offensive Mittelfeldspieler! Was noch kommen wird ist leider jetzt schon überschaubar!
Um den Kritikern vor zu kommen, wir hätte mit zwei MF-Spielern, einen aus Perg und einen von Friedburg gute Spieler geholt, ja schon , nur das sind zwei gestandene OÖ-ligisten und für die Regionalliga müssen sie sich erst beweisen.
Zwei Verstärkungen für das Mittelfeld
18. 06. 2026 | Kampfmannschaft
Aber genau solche Spieler fehlen noch. Erst dann dürfen wir halbwegs zufrieden sein. Aber es wird sich ohnehin bis zu Winterpause weisen wie stark wir tatsächlich sind!