Jump to content

freakboy89

Members
  • Posts

    7,615
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. freakboy89 liked a post in a topic by DeusAustria in Rudas raus!   
    In guter alter Tradition
    RUDAS FANI WESTENTHALER RAUS RAUS
  2. freakboy89 liked a post in a topic by pramm1ff in Die Austria und das liebe Geld   
    Kurz vor Sonnenuntergang stand er noch am Verteilerkreis... 

  3. papomilano liked a post in a topic by freakboy89 in Battlefield   
    Sei ma ned bes,aber das Spiel ist absoluter Müll. Schlecht optimiert,verbuggt,keine Klassen mehr,miesersble Grafik,rubberbanding,viel zu viele Fahrzeuge etc….
  4. indestructable liked a post in a topic by freakboy89 in Battlefield   
    Sei ma ned bes,aber das Spiel ist absoluter Müll. Schlecht optimiert,verbuggt,keine Klassen mehr,miesersble Grafik,rubberbanding,viel zu viele Fahrzeuge etc….
  5. freakboy89 liked a post in a topic by John_Marston in Fanszene Austria Wien   
    Durch den Böller aufs Spielfeld wenige Meter neben den Linienrichter? 
    Geht nicht um den Rauch, sondern um den Böller. 
    Aber auf fb und im asb hat man die Prioritäten in Sachen Echauffierung richtig gelegt. 
  6. freakboy89 liked a post in a topic by Gatrik in [Formel 1 2021] Großer Preis von Brasilien   
    u mad, lol

    MAX  
  7. freakboy89 liked a post in a topic by Schlauer Poet in Thomas Mandl - einer von uns!   
    Leider kann ich das nicht mehr lesen
  8. freakboy89 liked a post in a topic by Schlauer Poet in Thomas Mandl - einer von uns!   
    Willkommen auf meiner Ignore Liste.
  9. freakboy89 liked a post in a topic by ooeveilchen in Thomas Mandl - einer von uns!   
    Aufgrund des nicht vorhandenen Bierkonsums hat sich allerdings dein Spatzi zurückgebildet und ist nun sehr klein. 
  10. freakboy89 liked a post in a topic by HMF in Thomas Mandl - einer von uns!   
    ER HAT JEHOVA GESAGT!!!
  11. freakboy89 liked a post in a topic by brillantinbrutal in Thomas Mandl - einer von uns!   
    Das Modem hat der Nikolo gebracht. Bis zum 24. hat es gedauert, bis die Seite geladen war.
  12. freakboy89 liked a post in a topic by AustriaWien1997 in Thomas Mandl - einer von uns!   
    Hast dir zu Weihnachten gedacht ‚na scheiss auf die Familienfeier ich geh jetzt online‘ ?
  13. Vince Vega liked a post in a topic by freakboy89 in Thomas Mandl - einer von uns!   
    24.12.2003. Somit natürlich ein Asb Urgestein
  14. freakboy89 liked a post in a topic by ooeveilchen in gut essen gehen in wien   
    Und wo hast du die beste Paella im Mai gegessen?
  15. MagicWeudl liked a post in a topic by freakboy89 in Hilfe für unsere Austria   
    Wozu dann überhaupt was posten? Dieses "Ich weiß was,darf es euch aber nicht sagen" ist extrem entbehrlich
  16. Herr Rossi liked a post in a topic by freakboy89 in Hilfe für unsere Austria   
    Wozu dann überhaupt was posten? Dieses "Ich weiß was,darf es euch aber nicht sagen" ist extrem entbehrlich
  17. KindausFavoriten liked a post in a topic by freakboy89 in Hilfe für unsere Austria   
    Wozu dann überhaupt was posten? Dieses "Ich weiß was,darf es euch aber nicht sagen" ist extrem entbehrlich
  18. hope and glory liked a post in a topic by freakboy89 in Hilfe für unsere Austria   
    Wozu dann überhaupt was posten? Dieses "Ich weiß was,darf es euch aber nicht sagen" ist extrem entbehrlich
  19. freakboy89 liked a post in a topic by Orangensaft in Fanszene Austria Wien   
    Ich bin ja meistens nur ein stiller mitleser, bis auf manche Ausnahmen. Du schaffst es heute, dass ich nach gefühlten Monaten mal wieder etwas schreibe..
    ... GEH SCHEIßEN DU KOFFER! 
    Wegen jeden scheißdreck, beginnst du Streit und Diskussion! Ist dir das selbst nicht zu blöd? Was rennt bei dir schief, um bei jedem anzuecken? 
    Das war heute pure EMOTION, LIEBE,VERACHTUNG & noch VIEL MEHR!! Das war AUSTRIA WIEN, für jedermann. Vom Kleinsten  bis zum Größten 
    Geh scheißen mit deiner negativen Einstellung! 
    FORZA VIOLA
    PS: Die Käsekrainer; Bratwurst- Hotdogs waren kalt.. 
  20. freakboy89 liked a post in a topic by veilchen27 in [N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried   
    Statistiken zu unserem 4:1-Heimsieg
    - Ried hatte mehr Ballbesitz (55%), mehr gewonnene Zweikämpfe (ebenso 55%), mehr gewonnene Luftduelle (67%) und eine bessere Passquote (85%/82%). Aber weniger Torschüsse und bekanntlich weniger Tore.
    - Mit 84 (Mühl) und 82 (Handl) Ballkontakten hatte unsere Innenverteidigung deutlich die meisten. Braunöder war diesmal abgemeldet und hatte nur 27 Ballkontakte sowie 70% Passquote. Zum Vergleich: Fitz hatte in 20min fast gleich viele Ballkontakte.
    - Martel, Handl und Mühl hatten jeweils rund 90% Passquote, was herausragende Werte sind.
    - Kein einziger Spieler hatte mehr als einen Torschuss auf das Tor. Keles und Teigl waren mit jeweils drei Torschüssen (davon je einer auf das Tor) am gefährlichsten.
    - Mit 80% Zweikampfquote, drei klärenden Aktionen und drei abgefangenen Bällen war Mühl der beste Defensivspieler am Feld. Auch Teigl gewann viele Zweikämpfe.
     
  21. freakboy89 liked a post in a topic by Xaverl Nick in [Formel 1 2021] Großer Preis der USA   
    Und wie hat ihm die Sichtweise geschmeckt? 
  22. Xaverl Nick liked a post in a topic by freakboy89 in [Formel 1 2021] Großer Preis der USA   
    Du hast schon eine sehr verzerrte Sichtweise
  23. Xaverl Nick liked a post in a topic by freakboy89 in [Formel 1 2021] Großer Preis der USA   
    Wieder a Lehrstunde für den angeblichen Goat
×
×
  • Create New...