Es wurde schon viel richtiges geschrieben. Aber erstens ist es noch möglich aufzusteigen. Alle Spiele gewinnen, und das ist immer noch möglich, und sehen was Ried macht!! Die haben auch Nerven!!
Nun zu den Personalien. Es stimmt wir haben die jungen Spieler etwas vernachlässigt und gestandene Spieler geholt. Die haben aber genau so Nerven gezeigt (Haudum,Horvat..) bzw nicht die Leistungen gebracht die wir erwartet haben (Knasmüllner, Nussbaumer). Aber nur mit Junge wird es auch nicht gehen, nächste Saison. Und jetzt alle aka Spieler einzusetzen und hoffen das wir einen verkaufen können, wird auch nicht der Weg sein. Nach der Auflösung der Rlo Mannschaft ist für mich ein bisschen ein Vakuum entstanden. Das muss sich nächstes Jahr wieder füllen. Z.b. mit einem Olsa. Aber die jungen in der KM verheizen bringt auch nichts. Dazu haben wir Muhr geholt, der wird wissen wer für die KM schon bereit ist.
Die richtige Mischung wird es nächstes Jahr ausmachen. Und das man sich von einigen trennen wird, war wahrscheinlich vor den gestrigen Spiel klar. Galle, El Moukathir, Knasmüllner, Nussbaumer sehe ich da als erstes.