Adaraptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse am österreichischen Fussball
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11043 Profilaufrufe

Adaraptor's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2.9k

Ansehen in der Community

  1. Adaraptor

    Off Topic

    Ich persönlich verstehe diesen ganzen Hype sowieso nicht. Für mich war das Ereichen der KO Phase schon das eigentliche Ziel. Danach kommst wahrscheinlich (wie man auch jetzt) auf einen Gegner ohne realistische Aufstiegschancen. Es gibt derzeit soviele Mannschaften die wesentlich besser spielen, woher dieses Weltmeister und etc. Gerede herkommt, unbegreiflich.
  2. Adaraptor

    Off Topic

    Die Abwehr erinnert an unsere eigene in der letzten Saison. Wirkt langsam und sehr einfach gestrickt - meistens reicht ein schneller Pass ins Loch oder tief und alle schauen zu und sind nur noch Passagiere am Nebenschauplatz
  3. ich habe keinen gefunden, vielleicht hinter dem Stadion oder auf der Koralm.....
  4. Adaraptor

    KADER 2026/27

    Irgendwie fühle ich mich langsam verarscht.... Ich dachte das ist ei klassischer Hoax Fake News Und plötzlich schreiben alle es ist Ernst... Oder doch Dominik. Das wird ein Liendl.2
  5. Adaraptor

    Was wurde aus...?

    Er hatt immer noch eine Beziehung zum/im Lavanttal. Wahrscheinlich spendet er uns in 10 Jahre das Chippi Legend Stadion
  6. .Hier wird wieder zuviel hinein interpretiert... Ja, man schenkt kein Spiel her, aber so etwas wirkt auch ein bisschen wie eine Verhöhnung. Es ist natürlich positiv dass der WAC mit seinem Stammpersonal ausrückt. Weil nix ist schlimmer wenn du Teil der Show bist und kommst mit der C Mannschaft. So können die Radentheiner sich freuen, DER Kärntner Bundesligist war zu Gast und hat ein Beispiel von Profifußball präsentiert. Nein, mir gefällt der Sieg und da ich nicht dabei war, schreibe ich auch nichts mehr dazu.
  7. Pkt. 1 Ich hoffe man hat den Neuen erklärt das ist eine Unterliga Mannschaft Pkt. 2 Zumindest ein ET hätte man schießen können
  8. Adaraptor

    KADER 2026/27

    Liendl kam auch vom FAK Bester Deal forever Aber ich dachte das ist FAKE und net FAK
  9. Sie Slozalan sind eh am Ende. Die haben eine Transfersperre... und die halbe Mannschaft ist weg... Wer die nächste Konkursrate zahlt wissen sie nicht - sie hoffen nur und der türkische Millionenmäzen kommt dann wie deus ex machina, rettet alles und in 2 Jahren spielen sie in der Champigonleague um die goldene Ananas gespendet von TGI
  10. Adaraptor

    Off Topic

    Der Gaisch!! Und wie bereits erwähnt das Birkenwaldl. Potschert aber net der Weltuntergang
  11. najo, ihr kennts aich aus....
  12. Adaraptor

    Was wurde aus...?

    Immer unser Bua ❤️❤️❤️
  13. Adaraptor

    Weltmeister OIDA

    es wird wahrscheinlich ein riesiger Bauchfleck... ABER DAS IST WIRKLICH GEIL GEMACHT!!
  14. Adaraptor

    KADER 2026/27

    Ausland ist immer gut vielleicht in die Nähe seines Bruders
  15. Adaraptor

    KADER 2026/27

    Stolz haben wir genug Erfolg brauchen wir dringender