.Hier wird wieder zuviel hinein interpretiert...
Ja, man schenkt kein Spiel her, aber so etwas wirkt auch ein bisschen wie eine Verhöhnung.
Es ist natürlich positiv dass der WAC mit seinem Stammpersonal ausrückt. Weil nix ist schlimmer wenn du Teil der Show bist und kommst mit der C Mannschaft.
So können die Radentheiner sich freuen, DER Kärntner Bundesligist war zu Gast und hat ein Beispiel von Profifußball präsentiert.
Nein, mir gefällt der Sieg und da ich nicht dabei war, schreibe ich auch nichts mehr dazu.