trolltoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

trolltoll's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

301

Ansehen in der Community

  1. Dass die wiener Klubs bevorzugt werden ist halt unbestreitbar.
  2. Es ist so traurig. Wir waren am Weg eine unglaublich erfolgreiche Zeit einzuläuten. Geld ist da, ein unglaublich guter Kader, auch mit den Abgängen, hohe Zuschauerzahlen und super Stimmung. Dann holst du dir Verlierermentalität und redest dich selbst klein und so schnell kann man gar nicht schauen, schon sind wir wieder Mittelmaß.
  3. Wer erklärt mir hier, dass nicht pro Wien gepfiffen wird? Bitte!
  4. Da rätseln wir 3 Jahre lang, wie Kopenhagen so deppert sein kann und dann machen wir genau das Gleiche.
  5. Grgic, es ist wie es ist. Aber auch irgendwie eine super Chance, mal gewaltig in der Akademie aufzuräumen. Der Output ist einfach nicht gut genug. Dafür muss man die Gründe finden und Veränderungen umsetzen. Geld hätten wir dafür derzeit ja genug.
  6. Er war eine Zeit lang echt ein Traum. Aber ich weiß noch, wie er später ein paar haltbare Tore gefressen hat und das halbe Stadion "Pepi" gefordert hat. Da waren mir als Kind die Leute im Stadion extrem unsympathisch.
  7. Ja, wieso nicht? Oder eine Art Bachmann. Aber bitte nicht am Namen Bachmann aufhängen, da gibt es sicher viele und wahrscheinlich auch bessere, die sich vorstellen können, sich hier längerfristig niederzulassen. Ich brauch auf der Position nur keine Jungen, die uns als Sprungbrett sehen. Da bin ich lieber das Becken.
  8. Ich hätte extrem gerne einen starken 30-jährigen Tormann, der schon alles gesehen hat und nur mehr spielen will und uns die nächsten 6-8 Jahre ein konstanter und sicherer Rückhalt ist. Jung bringt mMn nix auf der Position. Scherpen und Jaros waren ein absoluter Traum, aber mit den Leihen kann man auch immer Pech haben
  9. trolltoll

    Was wurde aus...?

    Gazi draussen, Kainz drinnen. Und auf einmal haltet man für den HSV.
  10. https://www.kicker.at/fix-sturm-angreifer-biereth-wechselt-nach-monaco-1080847/artikel#omrss
  11. Im Endeffekt ist jedem doch relativ egal, ob wir 13 oder 15 Mio für Biereth kriegen. Es geht hier eher um Parensen. Alle sehnen sich danach, dass er annähernd die Arbeit von Schicker fortführen kann. Es hängt einfach extrem viel davon ab, ob er eine gute Wahl war. Und irgendwie misst man ihn an diesem Transfer, weil man sonst noch nicht viele Informationen zu ihm hat. Falls ihm hier die Hände gebunden waren und er das Maximum rausgeholt hat, sollte man das als Sturm auch den Medien zuspielen.
  12. Wenn die aktuelle Phase vorbei ist, hätte ich gerne Günter Kreissl als Direktor Sport oder so. Von mir aus auch zu 60% im Homeoffice in Wr. Neustadt. Ich hätte gerade ein hundertmal besseres Gefühl, wenn wir eine kompetente Konstante im sportlichen Bereich hätten.
  13. trolltoll

    Christian Ilzer

    Es ist eigentlich eine Unart, dass es bei Trainern keine Transferfenster gibt. Nur weil irgendein Verein mit mehr Geld nicht richtig planen kann, müssen wir jedes Mal zittern, wenn wo ein Posten frei wird.
  14. Chukwuani wird uns noch einige Kopfballtore schießen. Die Quote mit der er bei Flanken an den Ball kommt ist unglaublich.
  15. Die Austria ist 1-0 hinten. Zur Vollständigkeit.