Mir ist echt egal, wie gerne Johnston weg will. Bevor wir weniger als 4 Mio annehmen, setz ich ihn lieber 2 Jahre auf die Tribüne. Schicker hat ständig betont, wie wichtig die Preise von vergangenen Transfers in neuen Verhandlungen sind. Das aktuelle Standing darf man sich jetzt nicht zerstören.
Natürlich werden sie bevorzugt. Ist ja fast lächerlich, das abzustreiten. Macht ja auch Sinn, wenn die Medien bei jeder entscheidenden Fehlentscheidung gegen die Wiener tagelang darüber berichten.
Wenn die Elfersituation auf der anderen Seite stattfindet, referiert Sky 5 Minuten darüber und die APA bringt morgen einen Artikel. So wird es totgeschwiegen. Das beeinflusst auch die öffentliche Meinung und indirekt die Schiedsrichter.
Wieso wollen hier viele nicht aussprechen, dass wiener Vereine einfach bevorzugt werden? Das ist für mich jetzt wirklich keine obskure Verschwörungstheorie, mit der man sich lächerlich macht. Ist meine schwarz-weisse Brille so daneben? Für mich ist das seit Jahrzehnten eindeutig.
Es ist so traurig. Wir waren am Weg eine unglaublich erfolgreiche Zeit einzuläuten. Geld ist da, ein unglaublich guter Kader, auch mit den Abgängen, hohe Zuschauerzahlen und super Stimmung. Dann holst du dir Verlierermentalität und redest dich selbst klein und so schnell kann man gar nicht schauen, schon sind wir wieder Mittelmaß.
Grgic, es ist wie es ist. Aber auch irgendwie eine super Chance, mal gewaltig in der Akademie aufzuräumen. Der Output ist einfach nicht gut genug. Dafür muss man die Gründe finden und Veränderungen umsetzen. Geld hätten wir dafür derzeit ja genug.
Er war eine Zeit lang echt ein Traum. Aber ich weiß noch, wie er später ein paar haltbare Tore gefressen hat und das halbe Stadion "Pepi" gefordert hat. Da waren mir als Kind die Leute im Stadion extrem unsympathisch.