Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

slad

Members
  • Content Count

    223
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. oggy4tw liked a post in a topic by slad in stocker auf betteltour!!!   
    Nur weil sich der Verein immer ansch. und seit Jahren nicht traut, Klartext zu reden, heißt es nicht, dass die Behauptungen nicht stimmen.
    Und nur weil nach einem Huster eines Landesrats ein Bericht auf der Homepage geändert wird, heißt das nicht, dass man keine Belege dafür hätte.

    Die Budgetzahlen würden die Aussagen hier klar bestätigen, aber so lange der Verein sich nicht traut, muss auch niemand darüber berichten.

    Bzgl. Übernahme des Caterings: Nützt halt nichts, wenn man es übernehmen dürfte, aber dann die meisten Einnahmen wieder für die Miete der Standln an die Olympiaworld abdrücken müsste. Quasi unternehmerisches Risiko, aber kaum Mehreinnahmen.
  2. Atonal liked a post in a topic by slad in stocker auf betteltour!!!   
    Nur weil sich der Verein immer ansch. und seit Jahren nicht traut, Klartext zu reden, heißt es nicht, dass die Behauptungen nicht stimmen.
    Und nur weil nach einem Huster eines Landesrats ein Bericht auf der Homepage geändert wird, heißt das nicht, dass man keine Belege dafür hätte.

    Die Budgetzahlen würden die Aussagen hier klar bestätigen, aber so lange der Verein sich nicht traut, muss auch niemand darüber berichten.

    Bzgl. Übernahme des Caterings: Nützt halt nichts, wenn man es übernehmen dürfte, aber dann die meisten Einnahmen wieder für die Miete der Standln an die Olympiaworld abdrücken müsste. Quasi unternehmerisches Risiko, aber kaum Mehreinnahmen.
  3. Atonal liked a post in a topic by slad in Neuer GF und neue FCW Führung?   
    Die müssten halt eben wegen der menschlichen Komponenten mit einem leeren Blatt Papier starten und personell alles von Grund auf neu aufbauen. Aber ich glaube auch, dass da viel drin sein könnte, von der totalen Katastrophe bis zu einer Entwicklung ala LASK.

    So wie es jetzt ist, ist es dafür berechenbarer und führt langfristig auch nach oben. Der Obmann sollte halt keine Interviews mehr geben und nicht mehr mit dem Land reden.
  4. Atonal liked a post in a topic by slad in FC TIROL   
    ja, das spiel hatte alles - und: stehplatztribüne, ich vermisse dich!
  5. slad liked a post in a topic by richard trk in Tabellentipp   
    Geh bitte. Ob rot, ob blau - SKV
  6. AlexR liked a post in a topic by slad in Neuer Trainer   
    Da traditionell die Tiroler grundsätzlich Karner sind, trifft die Aussage bzgl. "Karnerfamilie" auf fast alle Clans zu, die aus mehr als 3-4 Mitgliedern bestanden haben, wozu also die Aufregung?

    Den Wechsel auf Grumser sehe ich immer noch als richtige Entscheidung. Die Mannschaft agiert seither mehr auf Augenhöhe und dass die Patzer mehr geworden wären, würde ich auch nicht behaupten.

    Gegen Altach hatten wir sogar endlich wieder mal Torchancen und nicht nur ungefährliche Versuche, bei denen der vorletzte Pass gefehlt hat. Zwar nicht viel, aber in unserer Situation ist das ein echter Aufwärtstrend un der stimmt positiv.
  7. Mr.Wacker liked a post in a topic by slad in Neuer Trainer   
    Da traditionell die Tiroler grundsätzlich Karner sind, trifft die Aussage bzgl. "Karnerfamilie" auf fast alle Clans zu, die aus mehr als 3-4 Mitgliedern bestanden haben, wozu also die Aufregung?

    Den Wechsel auf Grumser sehe ich immer noch als richtige Entscheidung. Die Mannschaft agiert seither mehr auf Augenhöhe und dass die Patzer mehr geworden wären, würde ich auch nicht behaupten.

    Gegen Altach hatten wir sogar endlich wieder mal Torchancen und nicht nur ungefährliche Versuche, bei denen der vorletzte Pass gefehlt hat. Zwar nicht viel, aber in unserer Situation ist das ein echter Aufwärtstrend un der stimmt positiv.
  8. anonymo liked a post in a topic by slad in Neuer Trainer   
    Da traditionell die Tiroler grundsätzlich Karner sind, trifft die Aussage bzgl. "Karnerfamilie" auf fast alle Clans zu, die aus mehr als 3-4 Mitgliedern bestanden haben, wozu also die Aufregung?

    Den Wechsel auf Grumser sehe ich immer noch als richtige Entscheidung. Die Mannschaft agiert seither mehr auf Augenhöhe und dass die Patzer mehr geworden wären, würde ich auch nicht behaupten.

    Gegen Altach hatten wir sogar endlich wieder mal Torchancen und nicht nur ungefährliche Versuche, bei denen der vorletzte Pass gefehlt hat. Zwar nicht viel, aber in unserer Situation ist das ein echter Aufwärtstrend un der stimmt positiv.
  9. schwarzgrünspecht1 liked a post in a topic by slad in FCW Spiele-Thread 2018/19   
    Die offizielle Absicht war nicht Geld zu verdienen, sondern die Marke zu sichern. Soweit ich weiß wollte das Gerhard immer trennen. Die Zuwendungen für Fanbetreuung und Fanprojekte einerseits und die Markenrechte andererseits sollten nichts miteinander zu tun haben.

    Ich glaube, dass man sich (unter Gunsch?) auf eine (temporäre?) Reduktion geeinigt hat, wie hoch die Zuwendung aktuell ist, weiß ich nicht.
    Aber Gerhard hat immer betont, dass er gerne bereit ist, die Fanini zu unterstützen - oder hast du Quellen, die hier widersprechen?
  10. slad liked a post in a topic by miken in Österreich - Bosnien   
    wer soll sonst kommen, hierländer?
  11. slad liked a post in a topic by misteranonymus in TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1   
    Hab gestern 23:20 Uhr BBC Match of the Day angeschaut und so sollte eine Highlight Show sein. Aber das habe ich eh schon erwähnt.
    Gut, sie beginnt erst um 22:20 Uhr Ortszeit also 23:20 Uhr MESZ aber 40 min sind nur für die ersten drei Matches drauf gegangen. Und das waren nicht die Hochklassiker sondern Fulham - Crystal Palace, Wolves - Everton und Bournemouth - Cardiff. Mit allem drum und dran, Spieler die gehighlighted werden. Pfeile wo Flanken hin gemusst hätten und wo sie tatsächlich gelandet sind. Manager- und Spielerinterviews Lineker, Shearer und Wright @ its best.
    Und bei uns muss der ORF Zeit totschlagen bis 19:30 Uhr.
    Es wäre hier die Frage zu stellen ob eine 20:15 Uhr Show die mindestens eine Stunde dauert nicht schon besser ist?
  12. slad liked a post in a topic by Atonal in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    daraus wurde doch auch nie ein geheimnis gemacht. wenn ich das richtig im kopf habe wurde das hier herinnen auch schon vor der lizenzierungsphase besprochen. bin jetzt ehrl. gesagt aber nicht motiviert das herauszusuchen
    Kein Ahnung warum das jetzt ein Problem darstellen soll. Ist im Ausland auch nicht anders.
    siehe Tottenham
    https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Vor-der-Stadioneroeffnung-geht-es-nochmal-nach-Wembley&folder=sites&site=news_detail&news_id=18032
  13. slad liked a post in a topic by misteranonymus in TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1   
    Die Frage ist nun welches Derby A1TV sich nimmt?

    Zu hoffen das beide Teams ins Meister Play Off einziehen könnte ein Hazardspiel werden.
    Wenn man im Eröffnungspiel schon die Generali Arena hat wäre eigentlich das Allianz Stadion dran. doch ist der Termin zu nah zum Eröffnungspsiel.
    Aber wie sagt man immer so schön, kommt Zeit kommt Rat und bald wissen wir mehr ...
  14. slad liked a post in a topic by sportfreund1 in Kader 2018/19   
    Pak hat soweit ich weiß noch ein Jahr Vertrag, der aber nur für die BuLi gilt 
    Bei Luan wär ich auch sehr für behalten, wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung 
  15. shooti liked a post in a topic by slad in Saison 2017/18   
    Ich finde Hartberg im Grunde ganz sympathisch. Wenn die das so überlegt, bescheiden und nachhaltig angehen wollen, wie kommuniziert, sehe ich da mehr Potential als in Neustadt oder St.Pölten. Im Moment sind die verdienter Aufsteiger und ich bin neugierig was daraus wird.
    Die Bundesliga wird die Anforderungen Jahr für Jahr raufschrauben und Hartberg wird mitziehen.

    Um Ried is es Schade, aber es wird auch nächstes Jahr einen Aufsteiger brauchen.
×
×
  • Create New...