Martinelli würd ich behalten, Trossard durch ein ähnliches upgrade ersetzen und da halt die kohle investieren.
und wenn man sich die bilder der parade ansieht: das stadion auf 80k ausbauen
https://x.com/1886_blog/status/2061156382011732037?s=20
"Arsenal have simply become better than everyone else at exploiting them."
hahahahhaa
https://www.theguardian.com/football/2026/may/21/numbers-sum-up-arsenal-won-premier-league