Jump to content

grubi87

Members
  • Posts

    23,062
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Reputation Activity

  1. grubi87 liked a post in a topic by derfalke35 in ÖFB Cup Saison 22/23   
    Würde mir ein Heimspiel gegen Ried wünschen.
  2. grubi87 liked a post in a topic by Doena in Zoran Barisic verlängert als GF Sport - Vertrag bis 2024   
    Unabhängig davon was man von Barisic hält, aber derzeit besitzt er einen (SD)Vertrag bis 2024, mir würde kein realistisches Szenario einfallen warum er einen neuen Vertrag bis 2023 unterschreiben sollte.
  3. grubi87 liked a post in a topic by GRENDEL in Der Konkurrenz-Thread   
    Wir sind weiter, mit Mühe zwar, aber weiter. Der vermeintlich unschlagbare Gegner Red Bull ist draussen. Das Universum schmeisst uns schon wieder ein kleines Leckerli hin und wartet, ob wir anbeissen. Und wenn wir anbeissen dann steigts uns wieder mit dem Stiefel aufn Schädl. 
     
  4. grubi87 liked a post in a topic by Grimey in Fanszene Hütteldorf   
  5. grubi87 liked a post in a topic by dingo in [LIVE] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien   
    Ja top, lass dich durch andere Kommentare nicht verunsichern. ;-)
  6. Bronze5 liked a post in a topic by grubi87 in Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften   
    Tja die Chance Profi zu werden ist bei uns halt immer noch hoher als bei Red Bull wenn man nicht aus Afrika kommt oder  schon ordentlich Ablöse gekostet hat
  7. grubi87 liked a post in a topic by weizi72 in Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften   
    Die Dosen sind einfach ein Scheissverein ohne Klasse
     
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-bedient-sich-erneut-in-rapids-akademie/
  8. mido456 liked a post in a topic by grubi87 in Leopold Querfeld   
    Noch wichtiger wäre halt Hedl
  9. Yaku liked a post in a topic by grubi87 in Leopold Querfeld   
    Noch wichtiger wäre halt Hedl
  10. irgendeiner liked a post in a topic by grubi87 in Leopold Querfeld   
    Noch wichtiger wäre halt Hedl
  11. grubi87 liked a post in a topic by MarkoBB8 in Plauderecke   
  12. grubi87 liked a post in a topic by derfalke35 in Was wurde aus ...   
    Schaub nehm ich mit Handkuss.
  13. grubi87 liked a post in a topic by Adversus in Plauderecke   
    In dessen Schuhe passt er zweimal hinein.
  14. joerge liked a post in a topic by grubi87 in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    @Burschiich sehe es peinlich jemanden als Chef von Barisic zu installieren der noch nie auf höchster Ebene gearbeitet hat, und erneut kein internationales Netzwerk mitbringt aber vermutlich eine lebenslange Mitgliedschaft besitzt - muss reichen wie es scheint. Oder was sind seine großen Qualifikationen?
  15. MiTrov liked a post in a topic by grubi87 in Der "Allianz Stadion" - Thread   
    Click auf meinen Kommentar im „Verletzten“ thread, Strg c - Strg v = Same shit, different year 
  16. qlias liked a post in a topic by grubi87 in Verletzte Spieler   
    Neues Jahr selber Scheiss 
  17. MiTrov liked a post in a topic by grubi87 in Verletzte Spieler   
    Neues Jahr selber Scheiss 
  18. grubi87 liked a post in a topic by Zuseher in Der Konkurrenz-Thread   
    Katzer ist In der SCS Kleidung kaufen.
  19. olafson95 liked a post in a topic by grubi87 in Der Konkurrenz-Thread   
    Während wir keinen Jungen verlängert bekommen und katzer als Sportlichen Verantwortlichen holen, wird in Graz sauber gearbeitet …na immerhin wo 
  20. Grimey liked a post in a topic by grubi87 in Der Konkurrenz-Thread   
    Während wir keinen Jungen verlängert bekommen und katzer als Sportlichen Verantwortlichen holen, wird in Graz sauber gearbeitet …na immerhin wo 
  21. Bongo liked a post in a topic by grubi87 in Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann   
    Wer soll den Plan den erstellen? Weder Steff noch Katzer sind konzeptionelle Visionäre, woher auch. Und barisic ist nun Trainer…ich habe starke Zweifel wer welches Konzept erstellt hat 
  22. grubi87 liked a post in a topic by Doena in Plauderecke   
    Liked meinen Beitrag und ihr werdet extrem viel Glück und viele erfolgreiche Momente 2023 erleben!
  23. grubi87 liked a post in a topic by derfalke35 in Plauderecke   
    Wünsche unserer Rapidfamilie einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und viele erfolgreiche Momente im neuen Jahr.
  24. grubi87 liked a post in a topic by Dannyo in Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann   
    Mag sein, allerdings sollten wir nicht nur danach trachten, eine Latte zu überspringen, sondern ohne Wertung der Leistung der Vorgänger für klare strukturelle Änderungen im Verein sorgen und die Komfortzone Rapid endgültig in ein kompetitives, strukturiert arbeitendes Konstrukt mit Weitblick zu verwandeln. Es ist allerhöchste Zeit dafür.
    Wenn ich hör, dass Steffen Geschäftsführer ist und das dann "relativiert" wird, weil er quasi eh nur Nachwuchs, Zweier und Frauen über hat, das Gesicht nach außen ist, aber de facto sehr wohl auch in anderen Themen stark mitbestimmt, dann hört sich das für mich nicht nach klarer Struktur oder Konzept an. Die sollen doch einfach ganz klar machen, was Sache ist und wie die Verantwortlichkeiten wirklich aussehen.
    Darüber hinaus möchte ich nur dran erinnern, dass Krammer ein Stadion und Bruckner ein Trainingszentrum aufgebaut hat. Infrastrukturell liegt die Latte also eher schon hoch, wenngleich die letzten ~6 Jahre in anderen Themen strukturell, sportlich etc. natürlich nicht gut gearbeitet wurde.
    Ich bin nicht frustig und der Maulkorb war schon ok.
    Ich hoffte im Zuge dieser Präsidentschaftswahl - bei der eh weitgehend klar war, was passieren würde - dass die handelnden Personen den Verein mal auf Herz und Nieren checken, eine klare Bestandsaufnahme machen und dann auch aussortieren, wer auszusortieren ist und gegebenenfalls Strukturen verändern.
    Ich hoffe weiterhin, dass das passieren wird und werde jetzt einfach mal beobachten, was die Verantwortlichen machen. Wenn ich nach fünf Wochen draufschau, was aber natürlich kein ausreichendes Sample ist und ich verstehe, dass man hier mal Zeit braucht, sieht das für mich ganz und gar nicht nach einem klaren strukturellen Konzept aus. Klar ist aber auch, dass man jetzt nicht destruktiv sein sollte. Es ist in unser aller Sinn, dass Steffen die Sache gut macht und dabei muss man ihn unterstützen, auch von außen.
    Aber: Steff ist jetzt erstmalig in der Situation, wo ihm nicht alle aus der Hand fressen werden. Gerade in der Funktion des "Gesichts nach außen" wird er seine Worte und Taten sehr genau abwiegen müssen. Ich hoffe auch, dass er nicht beratungsresistent ist, denn die Aufgaben, die auf Rapid zukommen, sind kein Lercherl. Die ersten Personalentscheidungen und auch das Jahresabschlussinterview sprechen allerdings mMn dafür, dass man die Komfortzone eher nicht verlassen will...
    Wie gesagt: Schauen wir's uns mal an, ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde, bleibe aber skeptisch. Habe schon einmal den Fehler gemacht, nicht skeptisch genug gewesen zu sein. Will ich eigentlich nimmer machen, dafür kenn ich Rapid mittlerweile zu gut.
     
    Jo, ist prinzipiell eh gut so, ändert aber auch nicht wirklich was. Ich find's sogar ein bissl komisch, dass Steff offenbar federführend bei der Katzerverpflichtung war, sich aber gleichzeitig eher aus der Schusslinie nimmt, weil er selbst eh nicht für die KM verantwortlich ist. Wenn's nicht rennt, geht's Katzer an den Kragen, nicht Steff. Wenngleich ich echt nicht glaube, dass Steff die Füße stillhalten wird, wenn's um die KM geht. Der wird intern schon reichlich mitreden.
    Beide sind wirklich nette Menschen, ich wünsche ihnen nur das Beste - aber strukturell wirkt's auf mich dennoch schon jetzt sehr eigenartig. Ich kann dieses doch sehr flexible Leitungskonstrukt einfach nicht greifen bzw. verstehe den Plan nicht ganz. Ich hoffe einfach auf strukturelle Veränderungen in verschiedenen Bereichen des Vereins und vor allem, dass sich niemand schont. Und was das betrifft, bin ich in der momentanen Konstellation skeptisch.
×
×
  • Create New...