Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Ventola

Members
  • Content Count

    135
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Ventola liked a post in a topic by pk97 in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    stimmt, a Dreier mit mein vater wäre so ziemlich das letzte was ich will, bin ja ned aus dem Innviertel 
  2. Ventola liked a post in a topic by Der Athletiker in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Props gehen raus an das Producer Duo @guefeld & @guefeld46, das Kamerateam unter der Leitung von @baumgartner.elfriede, die Tontechniker mit dem ehrenwerten Chef @Walcho und nicht zu vergessen @alfa156
    Die Gesamtleitung des Projekts unterstand @pmr

     
     
  3. Ventola liked a post in a topic by LASK1965 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    This! 
    Am Liebsten würd ich jetzt auf die Gugl fahren, mich mit eine Bierhüsn in den 5er stellen und inbrünstig "Athletik Sportklub aus da Stoistodt, jo I gib ois für di...." durchs Oval hallen lassen. 
  4. Ventola liked a post in a topic by Petroleum in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    die doku hat schon ein bisschen die leidenschaft wieder angekitzelt. hoffentlich ist dieser coronazirkus bald vorbei. 
    in diesem sinne: der L ist größer! 
  5. Ventola liked a post in a topic by LASK1965 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Heute vor einem Jahr bin ich mit Schädlweh in Eindhoven aufgewacht.
    Wer hätte gedacht, dass man ein paar Monate nach dem heroischen 0:0 in Eindhoven Geisterspiele gegen u.a. Manchester United und Tottenham hinter sich hat.
    Wer hätte gedacht, dass der Fußballsport von der wichtigsten Nebensache zu einem Thema verkommt, das seinen Glanz komplett verloren hat? Zumindest in meiner Wahrnehmung.
    Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals an einem Spieltag lieber für einen Familienbesuch im Tiergarten entscheide und nicht für ein Spiel unserer Athletiker? 
    Wer hätte gedacht, dass man sich Gedanken darüber machen muss ob man eh genügend Abstand zu seinen Mitmenschen hält? 
    Verrückte Welt. Ich hoff, dass wir in absehbarer Zeit wieder mit Schädlweh in Europas Fußballhauptstädten aufwachen dürfen. 
     
  6. Ventola liked a post in a topic by Much1 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    ajde, den nicht kennen 
     
     

  7. Ventola liked a post in a topic by Pyron in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Mei schön, der Sohn vom @blauweiss78 beehrt uns jetzt auch mit seiner Anwesenheit 
  8. Ventola liked a post in a topic by Much1 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    1. weil ich persönlichen bezug zu ein paar leuten dort habe und ich mich für sie freue 
    2. weil es für linz und im speziellen den linzer fußball einfach nur positiv ist
    3. weil ich stadien & architektur spannend finde
    4. weil es (wie auch unsere planung) einfach ein stimmiges konzept ist
    5. weil ein linzer derby in so einem kleinen schmuckkästchen an der donaulände fantechnisch ein ziemliches highlight darstellen könnte 
  9. Ventola liked a post in a topic by Eldoret in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Da kann kommen was will...so viel Zeit um eine Hochzeit zu crashen muss sein..

  10. Ventola liked a post in a topic by neunzehnhundertacht in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Wenn alle kommen, die geliked haben, kommst mit einem nimmer weit. 
  11. Ventola liked a post in a topic by blauweiss78 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Euch lade ich auf einen gepflegten Gewuzelten auf der Terrasse ein 
  12. Ventola liked a post in a topic by Eldoret in LASK : PFK Ludogorez Rasgrad   
    Gut dass es noch kein ASB gab als Jirschi Bschenschek bei und spielte 
  13. Ventola liked a post in a topic by sowuascht in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Das ist der Konkurrenz-Thread. Da schreibt man nunmal Neuigkeiten hinein, die die Konkurrenz betreffen. Und der Ausfall des Top-Spielers von Rapid gehört da sicherlich dazu. Wenn dich die Konkurrenz nicht interessiert, gibt es genug anderes Threads hier, die du lesen kannst.
  14. Ventola liked a post in a topic by Traunseelaskler in ÖFB Cup 2020/21   
    Eine schöne Nachricht zum Cupspiel:

  15. Ventola liked a post in a topic by Der Athletiker in wer, wenn nicht er?   
    Ohne dir hätte das urban dictionary einen Nutzer weniger. Big sänk yu an den Grammatikmeister und LGBTQ Gender equality Beauftragten des LASK Freds. Danke Danke Danke 


  16. Ventola liked a post in a topic by Petroleum in wer, wenn nicht er?   
    was war das für ein wilder ritt? und nur für euch hab ich's getan!
    10.000 likes sind nur eine zahl, doch ich sehe sie auch als bestätigung für den high-quality content, den ich über die jahre hinweg tag für tag geliefert habe. mein status als bester user des channels ist dadurch nicht nur ein emotionales selbstverständnis für euch und mich, sondern nun auch empirisch nachgewiesen. viele wissen nicht, welche arbeit hinter einem solchen projekt steht. der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker oder biederen altherrenweisheiten wie @Eldoret den zuspruch durch schnöden bettel erwirken. viele fragen mich, wie ich so stabil bleiben konnte. ich sag es ehrlich: eine genetische goldmine zu sein, ist nur die voraussetzung dafür, alles weitere hartes verdienst. tinnef und tand verführen an jeder ecke zum kurzen hurenglück. krümme, schuss und zwinge müssen stets poliert sein, der stählerne blick nach vorne gerichtet, an den zahlreichen neidern vorbei. aber wenn ich sehe, wie ihr mir mit hussa die rosen streut, wie sich euer geist an mir erquickt und labt, dann weiß ich: kein weg ist mir zu steinig für euer wohl!
     
  17. Ventola liked a post in a topic by Eldoret in wer, wenn nicht er?   
  18. Ventola liked a post in a topic by Steve McManaman in wer, wenn nicht er?   
    Manchmal kommt mir vor, dass manche nur auf Likes aus sind. 
  19. Ventola liked a post in a topic by Much1 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    https://kurier.at/sport/fussball/gespraeche-in-england-ueber-milliardenschwere-fussball-superliga/401071947
    bitte machts endlich eure scheiß elite liga und steigt aus den anderen bewerben aus. dann kann sich eine etage darunter endlich eine neue, hoffentlich einigermaßen ausgewogene, fußballlandschaft bilden.
  20. Ventola liked a post in a topic by Der Athletiker in Tottenham Hotspur - Linzer ASK   
    Die Corona Depression kickt hier in den letzten Tagen  aber auch volle Ladung  
     
  21. Ventola liked a post in a topic by Much1 in Die Außendarstellung des LASK   
    da es auch gerade in einigen anderen threads thema ist, und ich denke, dass es hier am besten reinpasst:
    möchte den verein einmal loben, für die professionelle entwicklung in sachen PR und social media. das ist 100 zu 1 im vergleich zu früher. allein die dressen präsentation gestern war wieder absolut top. genau sowas haben wir uns jahrelang gewünscht.
    auch herausragend finde ich das ticketing mittlerweile. da hat man durch die "feuertaufen" im europacup letztes jahr unglaublich viel dazugelernt. läuft mittlerweile (zumindest bei mir ) reibungslos. auch, dass man jetzt immer sehr schnell auf die neuen corona maßnahmen reagiert und einfache möglichkeiten zur rückgabe schafft finde ich super. so eine situation hätte vor 2, 3 jahren noch für ein absolutes chaos gesorgt.
  22. Ventola liked a post in a topic by Laskler_1908 in Europa-League-Gruppenphase 2020/21   
    Dafür ein richtig gelungener Spot mit der Präsentation des Trikots.
    Und noch dazu um 19:08 Uhr gepostet. Die Verantwortlichen lernen.
  23. Ventola liked a post in a topic by Eldoret in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Hab jetzt, nach langem zaudern und schweren Herzens, meine Dauerkarte freigegeben. Das erste mal seit gut vierzig Jahren, dass ich ausser Krankheit oder Auslandsaufenthalt freiwillig auf LASK Heimspiele verzichte
     
     
     
×
×
  • Create New...