paytv23

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    VO
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.362 Profilaufrufe

paytv23's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Die herrausragende Leistung in über 80 Minuten in Unterzahl einen Rückstand zu egalisieren und diesen zu halten, war diametral der Schiri Entscheidung bei der roten Karte. Der Ort des Fouls, der eindeutige Versuch den Ball treffen zu wollen, von der Seite mit Kontakt am Außenrist, kann man auch anders abwägen Wichtig jedoch, dass man es weiterhin in der Hand hat vor Salzburg zu bleiben. Dank Othar und dem einem herrlichen Solodribbling auf engstem Raum. Nach den englischen Wochen und der enormen Laufleistung heute, ist eine Woche Pause wohl allen (außer den Zusehern) sehr recht. Das Ergebnis in Wien dürfte für die letzen beide Spiele durchaus zusätzlich Kräfte verleihen. Auf die Schwoazen!
  2. Mann des Cuptitels 2024 eindeutig Tomi Horvath Der mit einem Freistoß einen Eckball einleitete, den er dann selbst getreten und nach kurzen Geplänkel ein zweites mal gefährlich in den Strafraum zum Assist für Affengruber rein brachte. Der im Strafraum blitzschnell schaltete und das zweite Tor erzielte. Belohnung einer konstant guten Leistung in den letzten Monaten. Herrlich dass für die Sky Doku der Pokal eingeheimst werden konnte. Auf die Schwoazen!
  3. paytv23

    Saisondiskussion 23/24

    Seh ich auch so. RB auswärts war auf der Strecke der unangenehmste Stein. Gestolpert ist man nicht und nun gehts weiter.
  4. Würde es nicht nur an den beiden festhängen, von der ganzen Mannschaft ist gegen den Ball wenig gekommen. Ballgewinne im eigenen Strafraum usw. wurden blind nach vorne gekickt. Hauptsache weg. So kann man manchmal bestehen, aber gegen die beste Offensive in der Liga ein riskantes Spiel über einen längeren Zeitraum.
  5. Dass das Spiel nach der überragenden ersten Hälfte und der 2:0 Führung am Ende noch so eine Zitterpartie wurde, war nicht erwartbar. Salzburg hat nach Lust und Laune in den Strafraum spielen können. Klar dass bei so vielen Versuchen mal welche ins Tor gehen. Schuld war dass das 3:0 nicht gelungen ist, es gab genug Chancen, das hat den Salzburgern im Laufe des Spiels die zweite Luft gegeben. Vor dem Spiel konnte man mit einem X zufrieden sein, aber nach dem Spiel ist es ein wenig ärgerlich Punkte liegen gelassen zu haben.
  6. Die Defensive der Offensive ist haarsträubend seit geraumer Zeit.
  7. Was ist da für ein Kasperltheater auf der Salzburg Bank
  8. Jetzt wissen wir wenigstens wer der im Parkhaus war.
  9. Nein wir wollen ja keinen die Meisterschaft stehlen
  10. Nein bei diesem Spielstand müsste Redbull 7 Punkte machen um wieder vorne zu sein.
  11. Wichtig dass 2:0 mit in die Pause genommen zu haben. Nun kann evtl. CI etwas justieren um hinten die Räume etwas besser zuzumachen. Salzburg ist einige male in Überzahl durchgekommen.
  12. Schlager bleibt leider stehen wie ein Felsen.