Was spricht eigentlich noch immer gegen die Einführung der Torlinientechnik in der Bundesliga? Liegt es nach wie vor an den Kosten?
Erst gestern beim Spiel LASK gegen Sturm gab es einen extrem langen VAR-Check, ob der Ball nicht doch hinter der Linie war. Mit der Torlinientechnik wäre diese Frage innerhalb weniger Sekunden eindeutig beantwortet gewesen.
Im Verein wird man mit vielen neuen Abos rechnen, und mit den 20 € Bearbeitungsgebühr kann man sich ein schönes zusätzliches Köberlgeld verdienen. Die inkludierte Stadionführung ist zwar ganz nett, aber was habe ich davon, wenn ich bereits eine gemacht habe oder dies nicht in Anspruch nehme möchte?
Weil das gestern so ein schönes Spiel war, kann man es sich zum Frühstück gleich nochmals auf ORF ON ansehen.
Cupfinale
https://on.orf.at/video/14315209/oefb-cup-halbfinale-ried-lask