Jump to content

dos Santos

Members
  • Content Count

    8,940
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Gschichtldrucka liked a post in a topic by dos Santos in Griechenland nach 1:0 Europameister !   
    DANKE GRIECHENLAND FÜR 156,40€!
  2. chili liked a post in a topic by dos Santos in ASB-Freak-Show   
    schlimmer als "Tod und Hass" wäre "Tod und Haas dem FAK"


  3. dos Santos liked a post in a topic by Manu_Graz in Pro Evolution Soccer 2020   
    Das Video mit Arsenal vs United sieht irgendwie aus wie mit PS1 Grafik etwas aufpoliert.
    Werd mir die Demo heut aber mal runterladen und antesten.
  4. dos Santos liked a post in a topic by Lichtgestalt in FIFA 20   
    passiert sobald rapid den cup gewinnt.
  5. Homegrower liked a post in a topic by dos Santos in The walking dead   
    naja, ich find die paar Folgen bis jetzt besser als die komplette erste Staffelhälfte...
  6. dos Santos liked a post in a topic by quaiz in The walking dead   
    Für mich ist der nervigste eindeutig Carl. Im Comic ist er ja immerhin in gewisser Weise lieb und will einfach nur das Beste aber in der Serie ist er einfach ein Volltrottel. Hoffe in jeder Folge das er endlich das Zeitliche segnet. 
  7. Atonal liked a post in a topic by dos Santos in Far Cry 5 - Welcome to Hope County Montana   
    der Trailer schaut ja schon mal ganz nett aus...  
     
  8. Wittgenstein liked a post in a topic by dos Santos in Fußball aus Griechenland   
    so, mit etwas Verspätung der neue Griechenland & Zypern-Thread!
    SUPER LEAGUE ELLADA 2009 - 1. Spieltag - 30./31. 08. 2008
    Panthrakikos - Ergotelis (Plassnegger spielte durch, Hieblinger bis zur 85.) 1:2
    OFI Kreta - PAOK Thessaloniki 0:2
    Olympiakos Piräus - Asteras Tripolis 3:1
    AE Larisa - Thrasivoulos 3:0
    Iraklis Thessaloniki - Panserraikos Serres 1:2
    Aris Thessaloniki - Levadiakos 2:0
    Panionios Athen - Skoda Xanthi (Gspurning spielte durch) 0:1
    AEK Athen (Macho auf der Bank) - Panathinaikos Athen (Ivanschitz ab der 86.) 2:1
    KYPELLO HELLAS ONLINE / Griechischer Cup - 1. Runde - 30./31.08.2008
    Olympiakos Chersonissos - Zakynthos 1:2
    Pyrsos - Agios Dimitrios 0:0, 4:3 i.E.
    Korinthos - Ethnikos Katerini 3:0
    Anagennisi Arta - Rodos 0:1
    Doxa Drama - Thraki Enosis 07.09.
    Koropi - Eordaikos 2007 0:0, 4:3 i.E.
    Neos Asteras Rethymno - Neoi Epivates 1:1, 4:5 i.E.
    Niki Volos - Preveza 2:0
    Aiolikos - Lamia 0:1
    Chaidari - Thermaikos 1:0
    Odysseas Anagennisi - Keravnos Keratea 3:2
    Aias Salamina - Ilioupoli 0:1
    Agia Paraskevi - Fokikos 0:1
    Makedonikos - Anagennisi Giannitsa 4:2
    Panetolikos - Atsalenios 3:0
    Egaleo - Panachaiki 2005 0:3
    Fostiras - Panargiakos 0:0, 5:4 i.E.
    Vyzas - Ethnikos Filippiada 1:0
    MARFIN LAIKI LEAGUE - 1. Spieltag - 31. 08. / 01. 09. 2008
    APOP Kinyras - AEK Larnaka abgebrochen
    Apollon Limassol - AEL Limassol 1:3
    EN Paralimni - Omonia Nikosia 0:2
    Anorthosis Famagusta - APEP Kyperounda 3:0
    Atromitos Geroskipou - Ethnikos Achnas 0:1
    APOEL Nikosia - Doxa Katokopias 3:2
    Alki Larnaka - AE Pafos 2:2
  9. dos Santos liked a post in a topic by Doena in der Wrestling - Thread   
    Das Reigns-Segment bei RAW war einfach fantastisch, auch gut gemacht von Reigns. Wenn die WWE jetzt reagiert und Reigns heel turnen läßt kann man diesen Charakter noch retten 
  10. dos Santos liked a post in a topic by LiamG in der Wrestling - Thread   
    Wrestlemania day
    NXT war top gestern, gute Matches, gute Stimmung - beste Szene war die Verabschiedung von Nakamura am Ende. Die Zuschauer gingen teilweise recht gut ab allerding auch hier wieder einige im Halb-Koma - ein Bierfestival (35$ all you can drink) gleich um die Ecke vom Amway Center hat sicher auch nicht geholfen. Wir waren ja auch nicht nüchtern aber teilweise muss man sich bei einigen schon aufs Hirn greifen, ein paar wurden garnicht reingelassen bzw. konnten einfach nicht mehr. Davor gab es eine reception mit Angle (hätten wir den auch abgehakt ) Lana, Rusev und einigen NXTlern.
    Jericho davor war mein Highlight - absolut sympathischer Typ. Es gibt bei jedem eine Schlange für Behinderte die bevorzugt werden bzw. auch viel kürzer ist. Natürlich stellen sich dort auch nicht behinderte hin, teils behindert gespielt Jericho hat zwei dabei erwischt und ihnen zuerst einmal erklärt, dass sie stupid idiots sind und sie es nicht einmal wert wären auf seine Liste zu kommen und hat sie danach rausschmeissen lassen. 
    Die Nash Party war in Ordnung allerdings komplett überfüllt und da meine Stimme weg war war es eher mühsam für mich. Billy Gunn, RVD und Al Snow waren auch dort.
    Heute endlich WM. Sind wirklich nur 2 Matches in der Pre Show und dafür 11 auf der Main Card? Wie lange soll die Main Show werden, 6 Stunden? Jeder mit dem wir geredet haben meint Asuka oder Nakamura wird man wohl heute, morgen oder Dienstag wieder sehen. Die Hardys werden auch hoch gehandelt heute irgendwann bei WM aufzutauchen und jeder ist fix davon überzeugt, dass Reigns gewinnt (Wenn das passiert muss ich glaube ich gehen ). Wir lassen uns mal überraschen, hoffe die Stimmung ist halbwegs so wie gestern und da unsere Plätze anscheinend gegenüber der Kameras sind wird noch überlegt irgendein idiotisches Schild zu basteln...
    PS: die Taxi bzw Uber Preise sind eine einzige Frechheit. Ein Weg der am Donnerstag 20 Dollar gekostet hat kostete gestern stolze 50. Bei uns geht´s ja halbwegs da wir zu viert sind aber es sind doch recht viele alleine unterwegs die brennen sich hier ziemlich aus nur für den Transport.
  11. dos Santos liked a post in a topic by LiamG in der Wrestling - Thread   
    Review zu gestern. Was soll ich sagen, ich bin täglich mehr begeistert von dem ganzen hier und komme mir wie ein kleines Kind vor. Werde ich sicher nochmal machen auch wenn es verdammt teuer ist alles. Anscheinend kommt in den nächsten Jahren New York und Las Vegas irgendwann dran, eine der beiden Städte wird es wohl werden.

    Wir haben in der Früh eine Gruppe Engländer getroffen die unbedingt zum WrestleCon KickOff wollten aber keine Karten mehr bekommen haben. Uns war es egal also haben wir ihnen unsere Karten gegeben und sie haben uns ihre Axxess Karten für gestern überlassen - und haben es am Ende bereut

    Bei WC scheint nicht viel passiert zu sein außer eben Sting, Flair und JR die ein wenig geplaudert aber keine Autogramme gegeben haben. Sting und Flair waren dann auch bei Axxess als eine Bronze Statue für Flair enthüllt wurde - inklusive HHH, Stephanie, HBK, Charlotte und Family, Rock N Roll Express, Steamboat und Arn Anderson. HHH, Steph, HBK und Flair haben wir für ein Autogramm schnappen können als sie raus sind. Das ganze war recht kurz gehalten aber hat so definitiv gepasst (HHH, HBK und Flair haben natürlich geflennt ). Dazu noch Sheamus und Becky im vorbei gehen getroffen, Orton, Foley, Miz und Maryse von weitem gesehen und draußen Ted DiBiase kurz die Hand geschüttelt. Anstellen für ein Autogramm war uns die Sache nicht wert, uns waren die 10 Minuten warten um in den Superstore zu kommen schon zu viel. Und das war noch kurz weil wir uns ein wenig nach vorne gedrängt haben. Shirts wurden trotzdem gekauft, allerdings im Hotel wo auch ein Stand aufgemacht wurde - weit gemütlicher ohne Warterei

    Ich muss allerdings meine Meinung zu Axxess revidieren. Das ist schon viel mehr als nur Autogramme geben. Angefangen von den ganzen ausgestellten Dingen (Gürtel, Roben von Flair zb., Bronze Statuen, Fotos, Poster usw.) über eine echte Elimination Chamber (das Teil ist riesig) bis zur Möglichkeit selbst einen Entrance zu machen der gefilmt wird ist da wirklich viel dabei.Sind ja auch nur 200.000m² Alles in allem sind die 4-5 Stunden aber einfach zu wenig um alles zu machen, von Autogramm holen will ich garnicht reden. Becky hat um 13 Uhr eine gratis Autogrammstunde gegeben für 300 Leute. Uns wurde gesagt, dass bereits um 6 Uhr Menschen da waren, ab 10 gab es die Bänder und es werden wohl locker 300 ohne Bänder wieder gegangen sein. Aber bitte, die Leute machen es mit also selbst Schuld. Bei eingen scheint die Devise ohnehin WWE? Take my money! zu heissen

    Danach kurz noch einen Burger gegessen als Unterlage für Walemania. Wir haben irgendwie nicht wirklich gewusst was dort passiert und allzu spannend war es anfangs auch nicht. Dave Meltzer und Bruce Prichard haben über Wrestling diskutiert und hatten davor anscheinend einen Kleinkrieg miteinander der gestern beendet wurde. Jim Ross war ebenfalls da und hat auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Eric Bishoff kam dann auch zu dieser Runde was nicht allen gefallen hat Nach ca. 1,5 Stunden war das dann auch vorbei und die wirkliche Party ging los. Da wir alle ziemlich geschlaucht waren wollten wir kurz vor Mitternacht fast schon gehen aber dann kam auf einmal Samoa Joe´s Theme aus den Boxen gedröhnt und er stand auf der Bühne - okay wir bleiben noch ein paar Minuten Aus ein paar Minuten wurden dann noch 2 Flaschen Wein und ein paar Shots wobei eine Runde auf Lana ging die mit Kelly Kelly (die ich nicht erkannt hätte) aufgetaucht ist. Gegen 3 dann ins Bett gefallen aber das war es wert. Noelle Foley stand übrigens hinter der Bar warum auch immer - ich kannte die eigentlich nicht.

    Heute geht´s wenn wir wieder fit sind zur Autogrammstunde von KO, danach Evolve und dann endlich zum ersten WWE Event HOF
    Hier zwei random Fotos von der Flair Sache und Walemania. Rest kommt dann nächste Woche wenn mehr Zeit ist
     
  12. dos Santos liked a post in a topic by Chr1s in The walking dead   
    Auf einer Stufe mit Andrea, Lori und co. stehts nicht aber vom aktuellen Cast gehts mir am meisten auf die Nerven. Diese Bad-Ass Atitude mit diesem Hundeblick nervt einfach. Rosita nervt mich ebenfalls aber die is schoaf, da seh ich mal drüber hinweg   
  13. dos Santos liked a post in a topic by Owls in der Wrestling - Thread   
    So ein drecks Booking, unfassbar.
    Und jedes Mal bleib ich auf
  14. dos Santos liked a post in a topic by Doena in der Wrestling - Thread   
    Sobald man ein paar Erwartungen an die WWE stellt wird man wohl bitter enttäuscht - der Rumble liest sich wirklich ganz ganz schlecht. Da schafft man es vorher eigentlich sehr gut die Spannungen aufzubauen und dann liefert man so eine Ware ab, glaub auf die Wiederholung heute pfeif ich
×
×
  • Create New...