Ist es nicht wurscht, wie er als Spieler war... Mourinho und Klopp waren auch kein Wunderwuzzis auf dem Fußballplatz. ;-)
Und die paar Wochen bis zur Winterpause werden ohnehin nicht ausreichen, dass er uns in den Abstiegskampf führt.
Ich sehe das ähnlich... niemand kann seine Arbeit als Mann im Hintergrund beurteilen, aber jeder will ihn trotzdem wegen des Stallgeruchs weg haben. Dabei hat er seine Sache als Übergangslösung gut gemacht. Mehr wird hoffentlich eh nicht von ihm verlangt werden, und dafür ist er sicher genauso ausreichend wie irgendeine andere hauseigene Interimslösung.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts gegen einen Interimstrainer Kulo. Finde ich zwar lustig, dass er bei uns offensichtlich bis zum Karriereende durchgefuttert wird, aber trotzdem hat er mMn seine Sache als Übergangslösung nach der Entlassung von Klaus nicht schlecht gemacht.
Vor ca. 25 Jahren hat ein im Hanappi ein Bursche im Sturm-Block ein Transparent hochgehalten mit der Botschaft: "Wir trinken Bier, ihr schnüffelt Benzin"
War nicht einer der Gründe, warum er bei uns gehen "musste", dass er zu einigen Spielern ungut gewesen sein soll? Vielleicht verwechsele ich da was, aber ich könnte schwören, dass die Insiderberichte hier im Forum in diese Richtung gingen.
Der LASK ist aber ein absoluter Chaos-Verein, der von einem absoluten Chaoten geführt wird. Das relativiert ziemlich irgendeinen Vorteil über den WAC. Der einzige Grund kann eigentlich nur das liebe Geld sein.
Man kann mittlerweile aber leider ausschließen, dass die Gerüchte über Didis damaligen Abgang beim LASK tatsächlich stimmten.