WienHütteldorf

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

814 Profilaufrufe

WienHütteldorf's Achievements

  1. Bielefeld wirds werden, geht nur mehr um Details
  2. Falls sich wer auf die neue Dress hinten Ullmann draufdrucken lassen will, ich würde diese Idee schnellstmöglich wiedee verwerfen
  3. WienHütteldorf

    Trikots 2021 und 2022

    Kenn ich ???‍♂️
  4. WienHütteldorf

    Trikots 2021 und 2022

    Sofern der Fanshop Fehler/Leak, ja leider
  5. WienHütteldorf

    Trikots 2021 und 2022

    Sry Jungs, bitte keine PN mehr, ich werds nicht leaken. Ist ja eh bald Montag und es gibt schom genug Hinweise wies aussehen wird
  6. WienHütteldorf

    Trikots 2021 und 2022

    Schaut mal a paar seiten weiter vorne, 11.5, den Post Grimey
  7. WienHütteldorf

    Trikots 2021 und 2022

    Ohne die 2 anderen gibts den screen nicht, aber natürlich unverpixelt. Ich werds aber nicht leaken, macht man einfach nicht. Die Artikelbeschreibung kann ich anbieten. Jetzt heissts gedulden bis Montag ?
  8. WienHütteldorf

    Trikots 2021 und 2022

    Ich finds schon ziemlich geil ehrlich gesagt, mal was ganz anderes ?
  9. WienHütteldorf

    Trikots 2021 und 2022

    Ups... Da ist wohl wem ein Fehler im Online Shop passiert kanns ned wikrlich glauben das die neue Dress schon im Abverkauf sein soll ?
  10. Respekt nach graz für die Show!! Hate Fekter Love Pyro! Fickt die Scheiß Dosen!!
  11. und warum muss sich Rapid für den vorfall überhaupt rechtfertigen? Weil gewisse Leute den Moralapostel und Privatdetektiv spielen müssen und sowas in ÖFFENTLICHEN Foren publik machen!!!! Glaubst woher hat Sportnet ihre infos?? Kann mir nicht vorstellen dass der Typ selber angerufen hat "he ich hab was gmacht"! Wenn in jedem 2. Forum über dieses Thema geredet wird ist klar dass sowas an die Medien gelangt! Und was soll Rapid denn bitte machen ausser sich davon klar zu disanzieren??? Alle schreiben hier "super dass reagiert wurde" , "toll von RApid" ,... Ist ja klar dass so eine antwort von Vereinsseite kommt. @Oberkampf Wenn man anhand eines 2 sek Tv ausschnitts jemanden als nazi abstempelt ist dass doch sehr gewagt! Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben dass er nicht die ganze zeit mit der hand in der höhe irgendwelche parolen schreit!!
  12. Wenns bei Rapid einer macht geht auf einmal die Welt unter! Aber dass bei der austria gegen posen (?) sachen skandiert wurden die auch klar in diese Richtung gehen (ok dass wurde zumindest in den Medien erwähnt) oder bei Red Bull gegen Macabi Haifa "scheiß Juden" oder "Wer nicht hüpft der ist ein Jude" geschrien wurde ist natürlich wieder scheiß egal! (Darüber wurde NIRGENDS auch nur ein Sterbenswörtchen gesagt, wie wenns da nie was geben hätte!!!!) Hauptsache Rapidler sind mal wieder die bösen! hat ja schon viel zu lange nichtsmher negatives über rapid zu berichten gegeben :hää?deppat?:
  13. Der nächste!!! Hast selber keine Sorgen?