Beste aller Möglichkeiten ist jemanden zu finden der Ahnung hat und das Team weiterbringt! Er hat gezeigt, das er kein Team zusammensetzen kann, dass auch funktioniert. Über Jahre hinweg, Stagnation.
Hoffe wir schaffen irgendwann auch hier, eine konstruktive Basis um die nächsten Schritte zu setzten, wieder oben anzugreifen. Denn im Moment sind wir stabiles Mittelmaß und nicht unter Europa's Top 50, wie einst vom Präsidenten propagiert!