onaiir22

Members
  • Gesamte Inhalte

    12279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

onaiir22's Achievements

  1. onaiir22

    Sommer - Transferthread 26/27

    Beste aller Möglichkeiten ist jemanden zu finden der Ahnung hat und das Team weiterbringt! Er hat gezeigt, das er kein Team zusammensetzen kann, dass auch funktioniert. Über Jahre hinweg, Stagnation. Hoffe wir schaffen irgendwann auch hier, eine konstruktive Basis um die nächsten Schritte zu setzten, wieder oben anzugreifen. Denn im Moment sind wir stabiles Mittelmaß und nicht unter Europa's Top 50, wie einst vom Präsidenten propagiert!
  2. onaiir22

    Sommer - Transferthread 26/27

    Weil er weiter im Amt ist!
  3. onaiir22

    Sommer - Transferthread 26/27

    Und nicht absetzt und so weiter tut als wäre nichts!
  4. onaiir22

    Sommer - Transferthread 26/27

    Und vor allem, weil wir glaub ich keinen Tormann suchen. Mmn
  5. onaiir22

    Sommer - Transferthread 26/27

    Oh man, einige sind schon richtig rapid geschädigt hier! Spieler egal von wo, wenn sie Qualität mitbringen und uns verbessern...wieso nicht! Das bei uns nach diesem Fiasko, der Sportdirektor unangetastet bleibt, ist ohnehin schwer zu hinterfragen!
  6. onaiir22

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wer für Gulliksen fast 4Mio bezahlt kann auch mal was für einen Keeper auf den Tisch legen. Mit Katzer am Steuer hast du vermutlich recht.
  7. onaiir22

    Sommer - Transferthread 26/27

    Hühlsmann wäre ein Top Transfer
  8. onaiir22

    Sommer - Transferthread 26/27

    Bei uns sind 75% - 90% Mittelmaß, er ist besser aber keiner geht in diesem Team wirklich ab. Bin echt gespannt, wie unser Top Sportdirektor die heurige Transferzeit bewältigen wird.
  9. Ja ein insgesamt mieses Allgemeinbild!
  10. Rapid und das heruntergespielte Nachwuchsproblem https://share.google/wN8wlnvserC0885bg
  11. onaiir22

    Spekulationsthread - 2026/27

    Aber sieht aus als ob man auf dieser Position nichts verändert. Oder? Stimmt, deswegen passt er ja gerade gut zu uns!
  12. onaiir22

    Spekulationsthread - 2026/27

    Besser wie hedl
  13. onaiir22

    Spekulationsthread - 2026/27

    Lawal ist frei
  14. Wir brauchen auch Abschlussstarke Spieler außerhalb der Box!
  15. Wir waren fast insolvent