Punisher-SSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13892359 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Persönlich wäre mir eher eine Ligareform nach der Idee Rangnicks lieber. Klassische Meisterschaft ohne Play-Offs, aber Aufstockung um mindestens 6 Klubs. Das ist sportlich einfach viel wertvoller, wenn man nicht pro Saison mindestens 4x gegen dieselben paar Klubs spielt.
    Damit gibt man auch mehr Klubs ein Auslagefenster für die eigenen Talente. Klar gibts da auch ordentliche Probleme punkto Lizenzierung etwa, oder auch dass das Niveau insgesamt etwas sinken würde, aber langfristig würde das eine Besserung bringen, denke ich. 
  2. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146167-22-runde-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid/?do=findComment&comment=13891849 von einen Beitrag im Thema in 22. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid   
    Den gibt man nicht zurück, den spendet man der Kurve
  3. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145819-sk-austria-klagenfurt-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13857027 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz   
    Jein.
    Das Problem: Im riesigen Klagenfurter Stadion sitzen (je nach Füllungsgrad) ca. 70 - 80% der Zuschauer auf der Haupttribüne (am Sonntag ca. 2500+). Und genau die ist nie im Bild, weil dort alle wesentlichen Kameras stehen.
    Der restlichen ca. 1000 verteilten sich auf der langen Gegentribüne, bzw. in der Fankurve.
    Wenn Wattens am Innsbrucker Tivoli spielt, ist das Stadion tatsächlich so leer wie es ausschaut (wir waren zu Saisonbeginn keine 20 Leute aus Klagenfurt dort, und waren lauter als die ca. 700-800 WSG-Fans Zuschauer.
    Die Besucherzahlen die die WSG offiziell angibt, kannst locker halbieren. So ähnlich hat es im Wörthersee-Stadion ausgeschaut, als wir noch in der RL Mitte gespielt haben.
     
    Unter Berücksichtigung der doch relativ großen Entfernung Linz - Klagenfurt und der Tatsache, dass ihr erst heuer aufgestiegen seid, war euer Auswärts-Support eh eine absolut respektable Performance Beim unserem Heimspiel gegen die WSG haben wir weniger Leute im Gästesektor gezählt, als eine Hand Finger hat
    Außerdem hat Scheiblehner euer Team defensiv gut organisiert, das schaut schon sehr solide aus. Vor allem in der 1. HZ haben wir kaum Lösungen gefunden, dank eures "Geschenks" haben dann auch wir in der 2. HZ besser gespielt und uns den für uns extrem wichtigen 3er geholt.
    In dieser Form sollte für euch im UPO das Abstiegsgespenst bald vertrieben sein, und müsste auch ein einstelliger Tabellenplatz für euch absolut machbar sein.
    Jetzt noch daheim gegen die Verteilerkreis-Veilchen punkten, und dann bis zum nächsten Mal!
  4. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13873630 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    "Wir san Rapid und wer bist du, du Orschwoama!"
    (Kevin, 15, AMS-Anwärter)
  5. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13856564 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Das wird ja immer besser, absolut köstlich 
    Gewinnen nach gefühlt 10 Jahren (oder warens eh 10 Jahre?!) ihr erstes Heimderby im neuen Stadion gegen die Kapazunder Holland, Fischer & Co., katapultieren sich damit auf den spektakulären 6.Tabellenplatz der österreichischen Bundesliga und feiern danach als würde Weihnachten und Ostern zusammenfallen. 
    Zudem verteilen paar Möchtegern-Hools der Abteilung Ultras Smartphone aus deren eigenen Reihen solche Videos in diverse WhatsApp-Gruppen damit es schlussendlich ganz überraschend an die Öffentlichkeit gelangt. Die Superbrain-Edition 
    Gegen Herafs Double-Five mit einer Restfettn anzutreten könnt noch gefährlich werden. 
     
     
     
  6. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13851648 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    warum burgstaller vom schiri verschont wir, muss die bundesliga mal erklären
    alleine das foul an ranftl war rotwürdig, weil der ball ewig schon weg war
  7. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13851615 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Burgstaller darf am Boden liegende Spieler anschreien
  8. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13850536 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    1:0 Austria Klagenfurt
  9. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13859961 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Pacult in dieser Aufzählung zu nennen,.ist halt na ja...
    Der ist nämlich meines Wissens a grader Michl (zumindest wär mir nix gegenteiliges bekannt) und auch unterhaltsam.
  10. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13859365 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    Willst dich echt so für das OPO qualifizieren?
    Mir ist einen Entscheidung am Platz lieber, als am grünen Tisch. 
  11. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13835578 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wie man hier nur rot geben kann…? Wenn berisha nicht so harakiri reinspringt passiert genau nix. Kann ja der hartberger nichts dafür. A frechheit
  12. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13835561 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Gegen Klafu kannst mal keinen Sieg fix erwarten. Die sind mit weit weniger Budget mindestens auf Augenhöhe. Letztes Spiel in der letzten Saison gab es ein 3:1 für Klafu. Das Heimspiel letzten Herbst ging auch verloren …
  13. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13840012 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Mit Sicherheit ein Grüner 
  14. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13837393 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Pacult Trainergott
  15. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145636-19-runde-sc-austria-lustenau-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13838174 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt   
    ich hoffe wir versuchen mal den Abschluss zu finden. Finde auch, dass wir das unnötig spannend gemacht haben. HZ hatten wir doch einige Atkonen in der Offensive. Warum Irving hierzu auch 15 Meter vor dem Tor noch unbedingt 1-2 Pässe spielen muss, verstehe ich leider nicht ganz. Egal, Trainer ist zufrieden, 3 Punkte mitgenommen...top.
    Sonntag alle ins Station kommen!!! Daje Viola
  16. Simon96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145636-19-runde-sc-austria-lustenau-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13838174 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt   
    ich hoffe wir versuchen mal den Abschluss zu finden. Finde auch, dass wir das unnötig spannend gemacht haben. HZ hatten wir doch einige Atkonen in der Offensive. Warum Irving hierzu auch 15 Meter vor dem Tor noch unbedingt 1-2 Pässe spielen muss, verstehe ich leider nicht ganz. Egal, Trainer ist zufrieden, 3 Punkte mitgenommen...top.
    Sonntag alle ins Station kommen!!! Daje Viola
  17. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145636-19-runde-sc-austria-lustenau-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13838174 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt   
    ich hoffe wir versuchen mal den Abschluss zu finden. Finde auch, dass wir das unnötig spannend gemacht haben. HZ hatten wir doch einige Atkonen in der Offensive. Warum Irving hierzu auch 15 Meter vor dem Tor noch unbedingt 1-2 Pässe spielen muss, verstehe ich leider nicht ganz. Egal, Trainer ist zufrieden, 3 Punkte mitgenommen...top.
    Sonntag alle ins Station kommen!!! Daje Viola
  18. xanda1976 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145636-19-runde-sc-austria-lustenau-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13838174 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt   
    ich hoffe wir versuchen mal den Abschluss zu finden. Finde auch, dass wir das unnötig spannend gemacht haben. HZ hatten wir doch einige Atkonen in der Offensive. Warum Irving hierzu auch 15 Meter vor dem Tor noch unbedingt 1-2 Pässe spielen muss, verstehe ich leider nicht ganz. Egal, Trainer ist zufrieden, 3 Punkte mitgenommen...top.
    Sonntag alle ins Station kommen!!! Daje Viola
  19. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13837383 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    War wohl eine Runde für die Klagenfurter. 
    Stark, dass die nach 19 runden nur 3 Niederlagen haben. Nur eine mehr als red Bull und wir. Aller ehren wert! 
  20. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145636-19-runde-sc-austria-lustenau-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13835920 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt   
    Wurscht wie. Extrem wichtige drei Punkte, die bei weitem nicht in Stein gemeißelt waren.
    Ale Viola!
  21. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145636-19-runde-sc-austria-lustenau-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13835758 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt   
    Aber der kann den Ball halten und kicken, den Ball halten, und aus der Distanz schießen. Adjektive, die im Kader außer Sinan und Cvetko keiner hat. Ich empfinde es halt so, dass diese immer währende Auswechslung einer der beiden entweder unser Offensivspiel oder der "Dominanz" im MF komplett den Stecker ziehen. Deswegen versteh ichs einfach net.
    Mir gefällt zB Bonnah in jeder Hinsicht besser als Djoric, oder Wernitznig, der is aber wenigstens in gewissen Momenten zu gebrauchen, während Djoric nur für Unsicherheiten sorgt.
    Mit 30 Punkten aus 19 Spielen nid ganz fix im UPO zu sein, is aber auch krank
    Pacult macht natürlich allgemein einen großartigen Job. 
  22. Punisher-SSK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145375-18-runde-linzer-ask-vs-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13822804 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde Linzer ASK vs SK Austria Klagenfurt   
    Gute Leistung und unterhaltsames Spiel, schade das wir zum Schluss uns immer so reindrücken lassen. 
    Wai Wai Aktion fand ich auch gelungen.
  23. Violettjack gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145169-16-runde-sk-austria-klagenfurt-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13713632 von einen Beitrag im Thema in 16. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg   
    Wichtig waren auch die beiden (top-) Saves von Menzel. Da hätte es auch schon ganz anders aussehen können. Irving in Form ist halt auch eine Macht... Aufgrund Überzahl schade um die verlorenen Punkte.
  24. DERALEX1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145169-16-runde-sk-austria-klagenfurt-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13713632 von einen Beitrag im Thema in 16. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg   
    Wichtig waren auch die beiden (top-) Saves von Menzel. Da hätte es auch schon ganz anders aussehen können. Irving in Form ist halt auch eine Macht... Aufgrund Überzahl schade um die verlorenen Punkte.
  25. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145169-16-runde-sk-austria-klagenfurt-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13713632 von einen Beitrag im Thema in 16. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg   
    Wichtig waren auch die beiden (top-) Saves von Menzel. Da hätte es auch schon ganz anders aussehen können. Irving in Form ist halt auch eine Macht... Aufgrund Überzahl schade um die verlorenen Punkte.