Tintifax1972 TintiVax Report post Posted November 1 Gleich das nächste Derby ante portas. Wie es am Mittwoch war, brauche ich niemandem erzählen. Statistik spricht gegen uns, nach dem eher schmeichelhaften Remis nach 90 Minuten am Mittwoch muss ich leider auch sagen, ganz allgemein die Fähigkeiten. Der WAC hat bessere Kicker in seinen Reihen. Für uns spricht, dass die besseren Kicker sich net immer auf dem Soreboard ausdrücken, möglicherweise hamma a a bissi mehr Körnderln als die Lavanttaler. Wirkte zumindest in der zweiten Verlängerungshälfte so. Höllisch aufpassen müssen wir auf den Flügeln, da waren wir massiv anfällig am Mittwoch. Ich tippe auf dasselbe Ergebnis wie im Cup nach 90 Minuten: 1:1 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Report post Posted November 3 Nun, Elfern konnten wir ja jüngst trainieren 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted November 3 toshevski rein … der soll baumgartner/wimmer etwas bearbeiten binder spüren die ja gar nicht 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Report post Posted November 3 Hat gut getan, endlich mal daheim ein Derby zu gewinnen. In der Tabelle samma jetzt a wieder an der OPO dran. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 3 Binsehr froh über den sieg. Leider das erste heimspiel seit 2jahren nicht live dabei gewesen. warum spielen wir zu hause immer so einen angsrhasenkick. Wenn wir so gespielt hätten wie auswärts wärs attraktiver. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted November 3 Verspätetes Geburtstagsgeschenk für den Coach💜 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Report post Posted November 3 So eine klare Rote Karte nur mit Gelb zu bestrafen ist schon fast Kompensation. Den Ball hätte Binder auf den Kopf bekommen und wäre wahrscheinlich alleine auf den Tormann zugelaufen. Und der Schiedsrichter sagt keine Chance auf eine Torchance, daher gelb. Alles muß man nicht verstehen. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Report post Posted November 3 (edited) So jetzt mal Kritik von mir. Liebe Austria wieso verkauft ihr Sitzplatzkarten wen die Sitze wegen der Championsleague verschraubt sind. Das heißt nicht zu benutzen sind. Hab 2 Ordner angesprochen. Die wissen von nix und können nichts machen. Bei uns waren einige Ältere und Familien die waren darüber nicht erfreut. Wen ich eine Sitzplatzkarten kaufe möchte ich auch Sitzen und dort wo ich sie gekauft habe und nicht erst suchen gehen und hoffen das dort nicht schon jemand anders eine Karte gekauft hat. Jetzt sind eh schon nicht so viel Zuschauer und dan sowas. Edited November 3 by Violettjack 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Report post Posted November 3 Gratuliere nochmal der Mannschaft zur guten 1.Halbzeit. Wuschi auch wieder eine Macht,desto Älter desto besser. Salifou kommt auch immer besser ins Spiel. Binder rackert aber irgendwas fehlt ihm als Stürmer. Gott sei Dank war beim Fehler vom Jaritz an der Outlinie danach ein Abseitstor, das hätte dann das Spiel schon noch auch drehen können.Ich hätte ihn ausgewechselt und Kühn gebracht. Binder und Jaritz waren offensichtlich in der 2.Halbzeit auch Luftlos. Waren heute Lebensnotwendige Punkte da jetzt Rapid und Sturm vor uns liegen. Jetzt geht's wieder um Bonuspunkte. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Report post Posted November 3 Im Waltraud Fredl beschimpfen sie sich heute auch gegenseitig Großes Kino! 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Report post Posted November 3 Überraschung für mich heute, das Gkezos wieder mit dabei ist Salifou scheint am rechten Knie angeschlagen zu sein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Report post Posted November 3 Von Gkezos war ich auch überrascht. 2 Halbzeit haben wir im Angriff fast nicht stattgefunden. Nach vorne ging nicht viel. Egal . Wichtige 3 Punkte. Hätte ich es mir aussuchen können hätte ich auch die 3 Punkte für die Meisterschaft genommen Stimmungstechnisch fand ich es ganz in Ordnung. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Report post Posted November 3 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Report post Posted November 3 Pink kommt in Ostkärnten scheinbar nicht gut an, muss sich ganz schön viel Kritik von den eigenen Fans anhören. Förderlich ist das für ihn nicht, denn der braucht viel vertrauen. Glaube nicht das er da unten noch Glücklich wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted November 3 Hat er sich selbst zuzuschreiben, war doch von vornherein klar dass er dort nicht reinpasst. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts