Aber wen wolltest denn da halten? Für mich gab es aus der letzten Saison (Leihspieler nehm ich sowieso raus) genau folgende Spieler die ich auch heuer hätt sehen wollen, aber leider nicht mehr dabei sind: Seidl, Briedl (beide utopisch zu halten), Anderson (der muss aber nach dem Kreuzbandriss auch erst mal wieder werden), Moormann (den hat man aber selber vergrault, bzw. will der nicht in Liga 2).
Den Rest brauch ich persönlich nicht.