Thomas01

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

1.263 Profilaufrufe

Thomas01's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

412

Ansehen in der Community

  1. Thomas01

    Was macht die Konkurrenz?

    Zum Glück sind wir mit dem Support nicht so dumm und solidarisieren uns mit diesen Idi…. Irgendwann wird es schwer verletzte oder schlimmeres geben.
  2. Gratulation zum Sieg und alles andere als ein Sieg nach der ersten Spielhälfte wäre nicht gerecht gewesen. In den ersten 45min gab es einen Ballbesitz von 79% zu 21 und in den zweiten einen Ballbesitz von 62% zu 38%. Echt geil anzusehen. Man muss aber sagen das Hochleitner kein Kopfballlmonster werden wird, er gefühlt keinen Zweikampf im Mittelfeld mit dem Kopf gewonnen und bei seine Größe sollte er auch im Strafraum gefährlicher sein. Ich glaube sogar das Schriebl mit dem Kopf stärker ist. Des Weiteren, wird uns diese hinten im eigenen 16er hin und her spielen noch einen Sieg kosten, ist mir mittlerweile etwas zu gefährlich was die Kollegen dort fabrizieren. Nochmals, Gratulation zum Sieg, an Harakate und zu guter letzt an Große.
  3. Thomas01

    Kader 2026/2027

    Wie soll Große was zeigen wenn er kaum gespielt hat. Ich finde dieses ständige schlecht machen von unseren Spielern mittlerweile unter aller Sau. Ich würde mal darüber nachdenken wo wir warum waren und wo wir nun sind.
  4. Einfach spitze!!! Ich glaube wir hatten so ein Ergebnis das letzte Mal in der Landesliga. Gratulation an das Team und FF.
  5. Hofleitner war in der ersten Halbzeit nicht schlecht aber ich hatte den Eindruck, das er nur Kraft für 60 min hat wenn er so rackert wie gestern.
  6. Thomas01

    Die Fans & Kurve des GAK

    Eventuell habe ich es nicht mitbekommen, aber mir wäre in Sektor 22 bis dato nichts negatives aufgefallen. Ja die RAG steht unten am Eingang, aber wie gesagt außer das sie nicht wirklich Supporten ist mir nichts aufgefallen. Unsere Vorsänger muss ich ein Kompliment aussprechen, war wirklich toll gestern. Eines möchte ich aber doch anbringen. Für die Sektoren 23 u. 24 gibt es drei Einpeitscher und für den Sektor 22 niemanden. Die Personen im Sektor 22 sind nahezu die selben wie in den Saisonen, werden aber durch Abwanderung der Einpeitscher nicht mehr mitgenommen. Wäre es Testweise für ein Spiel nicht möglich, einen für den Sektor 22 zu motivieren. Das soll jetzt bitte nicht als Kritik verstanden werden sondern ein Verbesserungsvorschlag um noch lauter zu werden.
  7. Thomas01

    23. Runde: GAK vs. WAC (UPO 1/10)

    Ich habe einen Kurzbericht aus einer anderen Liga gesehen, in der Spieler das Spiel bei Unterbrechungen verzögert haben um Moslemische Spieler die Möglichkeit gaben sich zu stärken. Das finde ich extrem Fair und wäre bei uns sicherlich auch möglich.
  8. Ich gehe davon aus das wir diesmal anders auftreten werden, bzw. haben wir aktuell keine Ausfälle in der Defensive.
  9. Thomas01

    23. Runde: GAK vs. WAC (UPO 1/10)

    Diese Entscheidung war eine Frechheit! Ich verstehe nicht wie man hier auf Foul entscheiden kann, dass war die gleiche Aktion wie beim aberkannten Tor in Wolfsberg.
  10. Thomas01

    Was wurde aus ......?

    Ist das schön, wir sind ihn los....
  11. Thomas01

    Was macht die Konkurrenz?

    Derjenige der am Schluss letzter hat es vergeigt und hat es sich verdient runter zu müssen. Ob das nun der WAC, BWL oder wir sind, wird sich zeigen. Nach der Leistung am Sonntag bin ich eher pessimistisch und hoffe auf mehr Glück als können.
  12. Thomas01

    Saison 2025/26

    Was habt ihr immer gegen die Hartberger? Die spielen für ihre Möglichkeiten einen sehr guten Fußball und ich finde, sie haben sich seit Jahren uns gegenüber fair verhalten.
  13. Thomas01

    21. Runde: GAK vs. SV Ried

    Ich verstehe diese negative Einstellung gegen Große überhaupt nicht. Das Foul für die rote war hart und die Karte richtig, aber könnte es in diesem Fall nicht etwas aus der Vergangenheit zwischen den beiden gegeben haben, dass bei dieser Aktion im Hinterkopf war? Man weiß es nicht und wir werden es auch nie erfahren. Er braucht Zeit wie alle anderen und er wird uns noch helfen, da bin ich überzeugt. Jetzt wird er zwei Spiele stehen (hoffentlich) und danach werden wir weitersehen. Ich verstehe zeitweise die Erwartungshaltung einiger im Forum nicht. Viele unserer Neuzugänge hatten einen Spitzen Start und danach einen Durchhänger, andere brauchten ein halbes Jahr und sind bis heute nicht da wo wir es erwartet haben. Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie sich zeitweise verkaufen und das spürt natürlich jeder der neu zu uns kommt.
  14. Thomas01

    Neues aus den Medien

    Ja aber an was liegt es dann, dass keine Fanbasis vorhanden ist? Kann es eventuell sein, dass man immer wieder ab einer gewissen Liga das wichtigste aus den Augen verliert und zu groß denkt. Ohne eine dementsprechende Fanbasis wird jedes Konstrukt scheitern oder man pulvert so viel Geld in einen Klub wie Red Bull. Jeder Investor will irgendwann Geld sehen und wenn es eben nicht läuft passiert genau das was Euch jetzt passiert ist. Einen Verein nur wegen dem Namen oder was er eventuell einmal war, ohne riesiger Eigenleistung, Tradition, ehrlichen Sponsoren und usw. kann auch nach dem dritten, vierten oder dem wievielten Anlauf nicht Überleben. Ich stelle jetzt ganz bewusst eine Frage in die Runde. Wie viele Fans hätte eine neue Austria Klagenfurt in der ersten Klasse im erstens Spiel? Alleine mit einer Ehrlichen Bewertung kann man sich hier selbst die Antwort geben.
  15. Thomas01

    19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

    Graf hat 1:1 die Position von Kreuzriegler übernommen.