Jump to content

MarioAUT

Moderator
  • Content Count

    4,188
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. MarioAUT liked a post in a topic by Hochofen in Donaupark-Stadion   
    Der Kommunist ist eine Kommunistin. Und auf die Tribüne Ost würde ich bei der Meinungsbildung in der KPÖ in dieser Frage nicht unbedingt bauen.
  2. BurgiB liked a post in a topic by MarioAUT in Donaupark-Stadion   
    Na endlich bekommt er Gegenwind. 
  3. MarioAUT liked a post in a topic by casual1908 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    "In den 23 Jahren seines Bestehens hatte der FC Blau-Weiß Linz einen Saison-Zus chauerschnitt von etwa 500 bis 1.200 Fans, die neue Arena soll jedoch über 5.000 Plätze haben." 
    Allein wenn ein Zuschauerschnitt mit "von" und "bis" angegeben wird, ist der Artikel nicht ernstzunehmen. Dass der Holzleitner zudem einen persönlichen Rachefeldzug gegen Blau Weiß vollzieht, ist nichts neues. 

  4. blauweiss78 liked a post in a topic by MarioAUT in Donaupark-Stadion   
    Na endlich bekommt er Gegenwind. 
  5. mike94 liked a post in a topic by MarioAUT in Donaupark-Stadion   
    Na endlich bekommt er Gegenwind. 
  6. Lady in Blue White Satin liked a post in a topic by MarioAUT in Donaupark-Stadion   
    Na endlich bekommt er Gegenwind. 
  7. renton (the real) liked a post in a topic by MarioAUT in Donaupark-Stadion   
    Na endlich bekommt er Gegenwind. 
  8. LC24 liked a post in a topic by MarioAUT in Wintertransferthread 2020/21   
    Ist halt für mich als aussenstehenden schon ein grosser Sprung von "unsympathisch" zu einem Inzest-Konter. 
  9. MarioAUT liked a post in a topic by Trivon_Ivanov in Was wurde aus ...???   
    Dennoch kann ich den Wechsel bis heute nicht ganz nachvollziehen. Das einzige Argument, das hier im Nachhinein für mich zählt, ist, dass er damals wegen Studium, etc. nicht von Linz weg wollte. Ansonsten genauso wie es ist, erwartet. Eigentlich nur Trainingsgast beim Pask, und für die Juniors dann doch zu gut...
  10. MarioAUT liked a post in a topic by Fezza in Sonstiges   
    Stadl-Paura ist und bleibt ein Häusl-Verein...
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--stadl-paura-nach-erstrunden-partie-unter-betrugsverdacht/
     
  11. tradiwackerl liked a post in a topic by MarioAUT in Wintertransferthread 2020/21   
    Ist halt für mich als aussenstehenden schon ein grosser Sprung von "unsympathisch" zu einem Inzest-Konter. 
  12. Violettjack liked a post in a topic by MarioAUT in Wintertransferthread 2020/21   
    Ist halt für mich als aussenstehenden schon ein grosser Sprung von "unsympathisch" zu einem Inzest-Konter. 
  13. skv.freund liked a post in a topic by MarioAUT in SKV in Zeiten des Corona-Virus   
    Das hätte man doch schon lange lösen können. Aber irgendwie hat man in den Schulen nichts getan. Klassen verkleinern, Unterricht in mehreren Schichten, bessere hygeniekonzepte, einfach irgendwas! Aber man driftet da einfach dahin und setzt alle Hoffnung in einen Impfung. 
    Wenn jetzt immer weitere Stämme auftauchen, geht dann nie wieder ein Kind in die Schule, während wir aber am fussball Platz stehen? 
  14. mapok liked a post in a topic by MarioAUT in Wintertransferthread 2020/21   
    Ist halt für mich als aussenstehenden schon ein grosser Sprung von "unsympathisch" zu einem Inzest-Konter. 
  15. Herr_Pripfel liked a post in a topic by MarioAUT in SKV in Zeiten des Corona-Virus   
    Das hätte man doch schon lange lösen können. Aber irgendwie hat man in den Schulen nichts getan. Klassen verkleinern, Unterricht in mehreren Schichten, bessere hygeniekonzepte, einfach irgendwas! Aber man driftet da einfach dahin und setzt alle Hoffnung in einen Impfung. 
    Wenn jetzt immer weitere Stämme auftauchen, geht dann nie wieder ein Kind in die Schule, während wir aber am fussball Platz stehen? 
  16. Sok liked a post in a topic by MarioAUT in Wintertransferthread 2020/21   
    Ist halt für mich als aussenstehenden schon ein grosser Sprung von "unsympathisch" zu einem Inzest-Konter. 
  17. MarioAUT liked a post in a topic by Herr_Pripfel in SKV in Zeiten des Corona-Virus   
    Solange die Kinder nicht in die Schule gehen dürfen, will ich keine einzige von uns hässlichen Pappnasen im Stadion sehen.
    Das wär ja noch schöner.  Auf die Bildung wird permanent geschissen, aber Hauptsache schifahren und zum Fußball müssma gehen dürfen. Dreck!
  18. MarioAUT liked a post in a topic by BurgiB in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Neues zum Donauparkstadion aus den OÖ Nachrichten:
    https://t.co/SAg5ZJjMPB?amp=1
  19. MarioAUT liked a post in a topic by Hugo Sanches in Kader 2020/2021   
    Freue mich riesig dass es für Dombaxi nach dieser langwierigen Verletzung wieder richtig losgeht. Alles Gute!
  20. MarioAUT liked a post in a topic by hoeninjo in Die Konkurrenz   
    ihr könnt jeden tag zum lieben gott beten, dass euch scheiblehner erspart geblieben ist! ich hoffe das trio reiter/brunmayr/wawra bleibt euch lange erhalten, da das anscheinend perfekt passt! 
  21. StreitiKV liked a post in a topic by MarioAUT in Die Konkurrenz   
    ja, der stach bei dornbirn wirklich hervor.
    hoffentlich schafft innsbruck den aufstieg. wie lange in klagenfurt noch alles ruhig bleibt, wenn wieder der aufstieg verpasst wird kann niemand sagen.
     
  22. MarioAUT liked a post in a topic by renton (the real) in Die Konkurrenz   
    Gerald Scheiblehner nicht mehr Trainer bei Dings (OÖN)
  23. Chri SKV liked a post in a topic by MarioAUT in Die Konkurrenz   
    ja, der stach bei dornbirn wirklich hervor.
    hoffentlich schafft innsbruck den aufstieg. wie lange in klagenfurt noch alles ruhig bleibt, wenn wieder der aufstieg verpasst wird kann niemand sagen.
     
  24. mike94 liked a post in a topic by MarioAUT in Die Konkurrenz   
    ja, der stach bei dornbirn wirklich hervor.
    hoffentlich schafft innsbruck den aufstieg. wie lange in klagenfurt noch alles ruhig bleibt, wenn wieder der aufstieg verpasst wird kann niemand sagen.
     
  25. MarioAUT liked a post in a topic by da nero in Die Konkurrenz   
    Dornbirn ohne fridirikas? .... da könnten auch harte Zeiten auf die zukommen.
     
×
×
  • Create New...