hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147303-23-runde-ask-klagenfurt-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr/?do=findComment&comment=13967462 von einen Beitrag im Thema in 23. Runde ASK Klagenfurt - SK BMD Vorwärts Steyr   
    ich hoffe, dass es gegen klagenfurt einen sieg gibt, weil der wäre wichtig für einen ruhigeren meisterschaftsverlauf!
    irgendwie könnte man im verein mal analysieren warum wir seit gefühlten 10 jahren jeden start ins frühjahr verkacken! heißt bei der planung und umsetzung der trainingsvorbereitung ist mehr als nur luft nach oben 🙈
  2. skv.freund gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147153-22-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-wac-amateure/?do=findComment&comment=13958331 von einen Beitrag im Thema in 22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - WAC Amateure   
    zum glück bist du kein trainer 😂 filip war eine totale vorgabe - der hat sich dem unterirdischen liga niveau fliegend angepasst. jemand mit so einem anspruch muss normal ein unterschiedsspieler sein!  hamza kann maximal gelati in jesolo verkaufen aber ist kein ersatz für ziric. 
  3. skv.freund gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50654-alles-%C3%BCber-unsere-gegner/?do=findComment&comment=13956070 von einen Beitrag im Thema in Alles über unsere Gegner   
    du vergisst, dass der cup auch ein argument ist für sponsoren aufgrund einer möglichen berichterstattung. auch wenns „nur“ ein zweitligist wird, gibts zusätzliche publicity und zusatzeinnahmen für den verein obwohl „nur“ 1000 zuschauer! 
  4. skv.freund gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147153-22-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-wac-amateure/?do=findComment&comment=13956018 von einen Beitrag im Thema in 22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - WAC Amateure   
    gefühlte 100te niederlage gegen ein 1b team, obwohl man eigentlich nach dem 1:1 die partie im griff hatte. heute waren wir über die flügel zu harmlos, obwohl da viel platz vom gegner angeboten wurde. zu feige ins 1:1 zu gehen und man hat lieber wieder retour gepasst. oliver filip hat sich dem liga niveau leider sehr schnell angepasst. ziric zerreißt sich vorne und sprüht nur vor vorwärts herz - echt toll anzusehen.
    ich habe meine anforderung aufgrund der heurigen begleitumstände auf ein minimum reduziert. nächstes jahr erwarte ich mir aber schon, vor allem spielerisch, eine großen sprung und eindeutig bessere spiele. 
  5. Man of Red gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54761-der-ich-wei%C3%9F-nicht-wo-es-hingeh%C3%B6rt-thread/?do=findComment&comment=13956031 von einen Beitrag im Thema in Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread   
    dann hoffen wir mal dass die polizei einen riegel vorschiebt! diese gewaltbereiten chaoten brauche ich nicht im stadion
  6. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147153-22-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-wac-amateure/?do=findComment&comment=13956018 von einen Beitrag im Thema in 22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - WAC Amateure   
    gefühlte 100te niederlage gegen ein 1b team, obwohl man eigentlich nach dem 1:1 die partie im griff hatte. heute waren wir über die flügel zu harmlos, obwohl da viel platz vom gegner angeboten wurde. zu feige ins 1:1 zu gehen und man hat lieber wieder retour gepasst. oliver filip hat sich dem liga niveau leider sehr schnell angepasst. ziric zerreißt sich vorne und sprüht nur vor vorwärts herz - echt toll anzusehen.
    ich habe meine anforderung aufgrund der heurigen begleitumstände auf ein minimum reduziert. nächstes jahr erwarte ich mir aber schon, vor allem spielerisch, eine großen sprung und eindeutig bessere spiele. 
  7. Barock gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68125-1b-thread/?do=findComment&comment=13919004 von einen Beitrag im Thema in 1b Thread   
    spiel wird 3:0 für die vorwärts gewertet weil adlwang einen wechselfehler begangen hat
  8. PostingGmbH gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68125-1b-thread/?do=findComment&comment=13919004 von einen Beitrag im Thema in 1b Thread   
    spiel wird 3:0 für die vorwärts gewertet weil adlwang einen wechselfehler begangen hat
  9. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68125-1b-thread/?do=findComment&comment=13919004 von einen Beitrag im Thema in 1b Thread   
    spiel wird 3:0 für die vorwärts gewertet weil adlwang einen wechselfehler begangen hat
  10. Südtribünenfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68125-1b-thread/?do=findComment&comment=13919004 von einen Beitrag im Thema in 1b Thread   
    spiel wird 3:0 für die vorwärts gewertet weil adlwang einen wechselfehler begangen hat
  11. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/68125-1b-thread/?do=findComment&comment=13919004 von einen Beitrag im Thema in 1b Thread   
    spiel wird 3:0 für die vorwärts gewertet weil adlwang einen wechselfehler begangen hat
  12. Man of Red gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114539-der-fans-und-supporter-thread/?do=findComment&comment=13917923 von einen Beitrag im Thema in Der Fans und Supporter-Thread   
    Der Vorschlag in den wärmeren Monaten am Freitag Abend und in den kälteren Monaten am Samstag Nachmittag zu spielen, ist glaube ich sein sehr guter und könnte man mal ausprobieren. Wenn Samstag gespielt wird, kann ich auch wieder mehr Jugendmannschaften anderer Vereine der Region zu den Matches einladen, weil in deren Köpfen muss ich als Verein rein kommen. 
  13. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114539-der-fans-und-supporter-thread/?do=findComment&comment=13917923 von einen Beitrag im Thema in Der Fans und Supporter-Thread   
    Der Vorschlag in den wärmeren Monaten am Freitag Abend und in den kälteren Monaten am Samstag Nachmittag zu spielen, ist glaube ich sein sehr guter und könnte man mal ausprobieren. Wenn Samstag gespielt wird, kann ich auch wieder mehr Jugendmannschaften anderer Vereine der Region zu den Matches einladen, weil in deren Köpfen muss ich als Verein rein kommen. 
  14. hoeninjo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114539-der-fans-und-supporter-thread/?do=findComment&comment=13917197 von einen Beitrag im Thema in Der Fans und Supporter-Thread   
    Noch kurz zum Thema…
    Ich war am Montag bei diesem Treffen dabei. Leider, wahrscheinlich aufgrund der doch relativ kurzen Vorlaufzeit, waren nur ein paar Leute aus dem Fankreis anwesend. Schade eigentlich, denn ich hätte mir erwartet es kommen mehrere und man erzielt vielleicht eine Einigung für die Zukunft. Die Verantwortlichen (inkl. Präsident Knasmüller) waren wirklich gesprächsbereit und offen für Vorschläge.
    Ich bin nicht verankert in der „harten Fanszene“ und ich weis auch nicht was da in der Vergangenheit vorgefallen ist, aber es wäre an der Zeit wenn man sich hier versucht zusammenzutun und GEMEINSAM an die alten Zeiten anschließen würde. Ich denke vor allem die aktuelle Mannschaft aber auch die Verantwortlichen des Vereins hätten sich das verdient. Es wurden bei diesem Gespräch sehr wohl auch Fehler im Vorstand zugegeben die in der Vergangenheit gemacht wurden, sei es in personeller Hinsicht was Trainer und Kader betrifft (Profibetrieb), aber auch im Umgang mit den Fans. Ich kann nur sagen, alle wären offen und dankbar wenn man hier wieder einen Schritt aufeinander zugeht. Das liegt aber nicht in meiner Hand.
    Die wichtigsten Themen für mich, welche ich auch zur Sprache gebracht habe waren das NEIN ZU POLITIK IM STADION (warum ist gestern beim Spiel die Ukraine Fahne immer noch gehängt? ) und die Anstosszeiten! Keinen Menschen interessiert es politische Themen im Stadion bzw. im Verein zu hören. Das reicht schon so wenn man im Alltag in sämtlichen Medien damit berieselt wird. Zum Fußball geht man um abzuschalten, Spaß zu haben und um gemeinsam seinen Verein anzufeuern. Da meine ich explizit jede Politik, egal ob links oder rechts. Da gehören irgendwelche politische Aussendungen und Statements von Vereinsseite genauso wenig dazu wie eine ukrainische Zaunfahne, rechte Äußerungen und rechte Botschaften von der Tribüne aus. Interessiert alles niemanden!!!
    Und zum Thema Anstoßzeit…. Ich (und viele meiner Bekannten) finde man sollte bei Heimspielen wieder zur gewohnten Spielzeit am Samstag Nachmittag zurückgehen. Wir kennen das schon aus Bundesligazeiten so, aber auch aus dem Unterhaus seit Beginn der 2000er Jahre. Erst seit Scheiblehner und natürlich in der 2. Liga hat sich das so eingebürgert mit Freitag abends. Man wird keine Kinder und Familien ins Stadion bekommen wenn ein Spiel erst um 21 Uhr endet. Außerdem sind die Temperaturen speziell im Herbst oder Frühjahr an einem Samstag Nachmittag viel angenehmer. Es ist ein Unterschied ob ich am Nachmittag bei 12-15 Grad und Sonnenschein beim Spiel sitze oder in der Dunkelheit bei 0-3 Grad, so wie gegen Wallern. Von dem abgesehen kostet das Flutlicht eine Menge (was bei unserer finanziellen Lage unnötig ist!) und nicht zu vergessen sind die Schichtler. In einer Industriestadt wie Steyr mit unzähligen Firmen mit verschiedenen Schichtmodellen ist es bestimmt nicht sehr schlau Spiele am Freitag anzusetzen, wo einige vielleicht genau zu den Heimspielen Gegenschicht haben. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Der Präsident hat das jedoch verstanden und man will die Sache auch ernst nehmen für die Zukunft. Es wird zwar auch da wieder Personen geben denen das nicht passt, darum bin ich für einen Kompromiss. Die Spiele in den heissen Sommermonaten Juli/August bzw. Mai/Juni kann man ja am Freitag Abend machen, ab September bzw. bis Ende April spielt man dann am Samstag Nachmittag. Da kann man sich auch überlegen welche Zeit am besten wäre. Eher 13:30 Uhr wie in der 2. deutschen Liga, dann würde man rechtzeitig zur Bundesliga nach Hause kommen, oder eher die klassische Zeit 15:30 Uhr wo jeder noch in Ruhe daheim Mittagessen kann. Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht kann man auch eine Umfrage starten und die Zuschauer mit ins Boot holen und demokratisch entscheiden lassen. Wäre auch mal ein gutes Zeichen vom Verein an die Fans.
  15. Südtribünenfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917084 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    wir tun alle gut daran diese saison als übergang zu sehen! nächstes jahr kann man dann wieder ein bissl mehr anspruch fordern weil man jetzt die zeit hat, die mannschaft für nächstes jahr in ruhe zusammenzustellen! 
  16. Vorwärts Volksroad gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917084 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    wir tun alle gut daran diese saison als übergang zu sehen! nächstes jahr kann man dann wieder ein bissl mehr anspruch fordern weil man jetzt die zeit hat, die mannschaft für nächstes jahr in ruhe zusammenzustellen! 
  17. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917084 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    wir tun alle gut daran diese saison als übergang zu sehen! nächstes jahr kann man dann wieder ein bissl mehr anspruch fordern weil man jetzt die zeit hat, die mannschaft für nächstes jahr in ruhe zusammenzustellen! 
  18. Barock gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917084 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    wir tun alle gut daran diese saison als übergang zu sehen! nächstes jahr kann man dann wieder ein bissl mehr anspruch fordern weil man jetzt die zeit hat, die mannschaft für nächstes jahr in ruhe zusammenzustellen! 
  19. hoeninjo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916949 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Nach den ersten paar gelesenen Postings vergeht es mir schon wieder und es wird wahrscheinlich gleich wieder mein letzter Senf sein den ich für die nächste Zeit abgebe…
    Keine Ahnung was sich so mancher hier herinnen einbildet. Selten hab ich so viel Stuss auf einmal gelesen. Für diejenigen die es schon vergessen haben sei in Erinnerung gerufen, dass wir vor einem guten halben Jahr abgestiegen sind, der komplette Kader hat unseren Verein verlassen, das grosse Geld fehlt bis heute und dennoch sehen wir seit Saisonstart eine (für diese Verhältnisse!!!) sensationelle Mannschaft. Hallo?! Wir stehen genau 2 Punkte hinter den „gestopften“ Welsern, die galten eigentlich als Fixaufsteiger. Wir haben zuhause u.a. alle Top-Vereine (Voitsberg, Wels, Wallern und Lask/Am.) zu NULL besiegt und stehen auf Platz 5 der Tabelle. Wenn mir da jetzt ein Spezialist erklären will es wäre dennoch zu wenig und es wäre einem SKV nicht würdig dann macht mich das einfach nur sprachlos. Eine Sauerei und ein Schlag ins Gesicht ist es für diese wirklich geile, junge Truppe die sich Woche für Woche den Hintern aufreißt und uns große Freude bereitet. Wer hätte letzten Sommer auch nur einen Euro auf solche Leistungen und die dazugehörigen Ergebnisse gewettet? Ich ehrlich gesagt nicht.
    Was Perzy hier mit minimalen Mitteln aus dem Hut gezaubert hat ist einfach nur bemerkenswert. Außer Goldnagl, Prokop, Filip und Sulejmanovic hat noch keiner in dieser Mannschaft höher als RL gespielt. Im Gegenteil, die meisten LL oder sogar darunter. Die Entwicklung von so manchen Spielern ist enorm. Martic, Maric, Ziric und Pasic spielen meistens solide Partien. Das hat doch keiner erwartet. Und die anderen (gestern vor allem der junge Spanier und auch Lukic) machen ihren Job sehr gut. Mit Hüttner und Fauland haben wir zwei Top Tormänner, wo einer den anderen sofort gleichwertig vertreten kann und mit Eitl sitzt einer auf der Bank der offensichtlich super mit den Jungs arbeitet und der auch sein Handwerk versteht. Ziric vom IV in den Sturm zu stellen war echt genial. Immerhin hat er schon gegen Wallern beide Tore vorbereitet und gestern sogar zweimal getroffen. Also alles richtig gemacht. Oder sehe ich das falsch?
    Wenn diese Dinge einige von euch bis jetzt wirklich noch immer nicht verstanden und mitbekommen haben dann ist das einfach nur traurig. 
     
  20. rabauke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146304-die-zukunft-des-skv/?do=findComment&comment=13915378 von einen Beitrag im Thema in Die Zukunft des SKV   
    mit klimaticket oder vorteilscard kein problem 😏
  21. skv.freund gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146304-die-zukunft-des-skv/?do=findComment&comment=13913940 von einen Beitrag im Thema in Die Zukunft des SKV   
    nummer 5 ist nicht nur machbar, sondern alles andere wäre eine entäuschung meiner meinung nach! 
  22. This_is_Football gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146304-die-zukunft-des-skv/?do=findComment&comment=13913940 von einen Beitrag im Thema in Die Zukunft des SKV   
    nummer 5 ist nicht nur machbar, sondern alles andere wäre eine entäuschung meiner meinung nach! 
  23. Meteor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146304-die-zukunft-des-skv/?do=findComment&comment=13913210 von einen Beitrag im Thema in Die Zukunft des SKV   
    kommt eigentlich was vom verein bezüglich fan-treffen oder war wer dabei? 
  24. Südtribünenfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146304-die-zukunft-des-skv/?do=findComment&comment=13913210 von einen Beitrag im Thema in Die Zukunft des SKV   
    kommt eigentlich was vom verein bezüglich fan-treffen oder war wer dabei? 
  25. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146304-die-zukunft-des-skv/?do=findComment&comment=13913210 von einen Beitrag im Thema in Die Zukunft des SKV   
    kommt eigentlich was vom verein bezüglich fan-treffen oder war wer dabei?