Jump to content

Patrax Slater

Members
  • Posts

    24,258
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Jackson liked a post in a topic by Patrax Slater in Probleme mit dem Nachbarn...   
    Was soll ich dazu sagen außer „scheiss Alkohol“  ist mitunter ein Grund warum ich keinen trinke. Zumindest kann ich sagen dass ich als Jugendlicher wohlgemerkt gelernt habe aus Fehlern
  2. Indurus liked a post in a topic by Patrax Slater in Probleme mit dem Nachbarn...   
    kein geld zu haben?
  3. Patrax Slater liked a post in a topic by miffy23 in Franco Foda neuer Teamchef   
    Dazu muss man festhalten, dass der dänische Kader vor diesem Höhenflug der letzten circa 2 Jahre wohl von niemandem höher eingeschätzt worden wäre (wenn, dann nur unwesentlich), als der österreichische. Personell hat sich da auch nichts verändert. Was bleibt also stehen? Trainer- und Verbandsarbeit.
  4. Patrax Slater liked a post in a topic by Vöslauer in Franco Foda neuer Teamchef   
    =>

  5. Patrax Slater liked a post in a topic by Heffridge in Probleme mit dem Nachbarn...   
    Man kann und aus dem SPAM-Bereich bringen, aber den SPAM-Bereich nicht aus uns! 
  6. Joke liked a post in a topic by Patrax Slater in Formel 1 Saison 2021   
    jo finde ich schon.
  7. Patrax Slater liked a post in a topic by Tomy99 in 80er Jahre Spielzeug sammeln   
    Wollt mal nachfragen ob hier Sammler von 80er Jahre Spielzeug sind?! Ich sammle seit ca. 4 Jahren wieder Masters of the Universe Figuren. Bin ein Kind der 80ziger und hatte damals als Kind urr viel davon....leider als Jugendlicher das meiste auf dem Flohmarkt verkauft. Und vor ca. 4 Jahren hat ein Freund solche Figuren wieder gefunden und ein Bild auf Facebook gepostet...und da hats bei mir Klick gemacht! "ggg"
    Seitdem schon urrr viel gesammelt....jetzt fang ich mittlerweile auch mit anderen Figuren aus den 80zigern an....Bravestarr, Starcom, She-Ra, Dino Riders usw... von Hasbro hab ich viele Wrestler Figuren, aber die verkauf ich wieder....sonst hab ich ja keinen Platz in meinem kleinen Kellerraum!
     


  8. fcw_1913 liked a post in a topic by Patrax Slater in Formel 1 Saison 2021   
    jo finde ich schon.
  9. Patrax Slater liked a post in a topic by Vöslauer in Franco Foda neuer Teamchef   
    OK, danke... da du implizierst, dass nicht impliziert werden soll, dass der neue Trainer "besser" ist als Foda, dachte ich du implizierst damit bereits, dass du den möglichen Nachfolger kennst.
    Aber es bleibt wohl eine implizierte um nicht zu sagen komplizierte Sache. 
  10. Vöslauer liked a post in a topic by Patrax Slater in Franco Foda neuer Teamchef   
    das hab ich nicht hinterfragt, aber es gilt als fix dass er "gegangen wird". mal schauen ob die insiderquelle recht behält.

  11. Patrax Slater liked a post in a topic by Sendepause in Formel 1 Saison 2021   
    Ein junger Toto während seiner Rennfahrer-Karriere im Red Bull-Anzug, heute würd er das wohl so schnell nimmer anziehen 
  12. Patrax Slater liked a post in a topic by xSLAYERx in Formel 1 Saison 2021   
    Schumacher Doku auf Netflix ist draussen.
  13. mauerbauer liked a post in a topic by Patrax Slater in Gerhard Milletich - ÖFB Präsident   
    der öfb ist grundsätzlich gut geführt.... 
    1. nein
    2. warum bewirbt man sich für eine sache wo man der meinung ist, nichts zu verändern   offensichtlicher gehts kaum, dass sich die inkontinenten landesfürsten das jausenbrot gemeinsam teilen wollen.
  14. BlackWhiteFalcon liked a post in a topic by Patrax Slater in Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor   
    war offensichtlich dass er gehen muss. habe den thalhammer mal beim fortgehen getroffen (ich glaub das war kurz nach der entlassung von der admira). ich habe ihn spaßhalber von der seite mit "thali" und an fetten grinser angesprochen. 1 minute später hat er mir schon ein saftl ausgegeben - ehrenmann.
    jedenfalls war er für den lask nicht der richtige. wenn man sich den kader und dann die resultate ansieht, ist es offensichtlich dass die harmonie nicht stimmt und somit ist es für beide seiten wohl am besten, dass man wieder getrennte wege geht.
  15. Patrax Slater liked a post in a topic by Zidane85 in Gerhard Milletich - ÖFB Präsident   
    https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402
     
    Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! 
  16. Traunseelaskler liked a post in a topic by Patrax Slater in Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor   
    war offensichtlich dass er gehen muss. habe den thalhammer mal beim fortgehen getroffen (ich glaub das war kurz nach der entlassung von der admira). ich habe ihn spaßhalber von der seite mit "thali" und an fetten grinser angesprochen. 1 minute später hat er mir schon ein saftl ausgegeben - ehrenmann.
    jedenfalls war er für den lask nicht der richtige. wenn man sich den kader und dann die resultate ansieht, ist es offensichtlich dass die harmonie nicht stimmt und somit ist es für beide seiten wohl am besten, dass man wieder getrennte wege geht.
  17. Patrax Slater liked a post in a topic by firewhoman in Katzen   
    ... oder Zeitung zu lesen ...

  18. Patrax Slater liked a post in a topic by BDN in Katzen   
    Manchmal macht sie es einem echt nicht einfach zu Arbeiten

  19. Patrax Slater liked a post in a topic by servasoida in Auto Rennspiele   
    https://blog.playstation.com/2021/09/09/gran-turismo-7-arrives-on-ps5-and-ps4-march-4/
    GEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ENDLICH EIN RELEASEDATE
  20. issoisso liked a post in a topic by Patrax Slater in [Formel 1] Großer Preis von Italien in Monza 2021   
    norris hat dem hamilton gerade gezeigt wie man es richtig macht.
  21. Gatrik liked a post in a topic by Patrax Slater in [Formel 1] Großer Preis von Italien in Monza 2021   
    norris hat dem hamilton gerade gezeigt wie man es richtig macht.
×
×
  • Create New...