Jump to content

Xaverl Nick

Members
  • Posts

    29,176
  • Joined

Reputation Activity

  1. Xaverl Nick liked a post in a topic by Vince Vega in COVID-19 in Österreich   
    ein Kollege hat sich während seiner Erkrankung seinen Speichel eingefroren, und will ihn nach Ablauf seines Pass erneut konsumieren.  ein Kollege von einer Bekannten verkauft seine positive Schlatze an Fremde.. 
  2. Xaverl Nick liked a post in a topic by dermax in COVID-19 in Österreich   
    Wo will sie das dann hintropfen beim PCR? Auf den Bescheid? 
  3. Xaverl Nick liked a post in a topic by LiamG in COVID-19 in Österreich   
    Lockerungen müssen aber durch andere Dinge begründet sein, als dem Rückrundenstart oder dem EC. Aufmachen weil die Spitäler keine Probleme haben, weil es keine Probleme durch Krankenstände gibt usw, wäre alles wünschenswert.
    Aufmachen weil weil RBS, Rapid oder sonst wer Karten verkaufen will, darf keine Begründung sein. Da muss sich doch jeder Wirt verarscht vorkommen, der jetzt seit Monaten früher zugesperrt hat.
  4. Xaverl Nick liked a post in a topic by Admira Fan in COVID-19 in Österreich   
    Alles kein Thema - ich finds auch nicht geil - aber du eierst gefühlt in 9 von 10 Positings wegen den Zuschauerzahlen im Stadion rum - es gibt unzählige Maßnahmen die viel eher überlegt / angepasst oder was auch immer gehört! Und nicht irgendwelche Maßnahmen die auf 40.000 Leut in der Woche Auswirkungen haben
  5. Xaverl Nick liked a post in a topic by Admira Fan in COVID-19 in Österreich   
    Gerade die eigentlich nicht  du bist ja eh nur im in Quarantäne wenn positiv oder ungeimpft!? Und selbst ungeimpfte nur wenn der Kontakt ohne FFP2 war! Und das positive zu Hause bleiben sollen, ist wohl nix schlechtes!?
    Das du in einer Pandemie echt keine anderen Sorgen hast
  6. Xaverl Nick liked a post in a topic by Eldoret in COVID-19 in Österreich   
    Nachbarfamilie, Eltern und drei Kinder. Alle fünf positiv, alle 5 nicht geimpft (Eltern extreme Schwurbler). Vater und ältestes Kind ziemlich beinand mir hohem Fieber
  7. Xaverl Nick liked a post in a topic by Schönaugürtel Mario in COVID-19 in Österreich   
    Ein Wahnsinn wie die Impfung wirkt. 43 000 Fälle am Tag und keine Toten - außer ein paar ungeimpften Nasenbohrern halt.
  8. Xaverl Nick liked a post in a topic by LiamG in COVID-19 in Österreich   
    "Jemanden zu Besuch gehabt", "mehr Körperkontakt nicht mehr mögich", "jemand anderer mit ihr auf engem Raum", "mehrere Leute in engem Kontakt"
    Kinder, machts es wenigstens mit Kondom
  9. Xaverl Nick liked a post in a topic by DerFremde in COVID-19 in Österreich   
    Meine Frau wartet seit gestern um 14.00 Uhr auf das Ergebnis des behördlichen PCR-Tests.
     
  10. Xaverl Nick liked a post in a topic by Diamondback in Skispringen 2021/22   
    für das großartige  - alles muss ausgeglichen sein - ioc eigentlich auch ziemlich mies....
  11. Xaverl Nick liked a post in a topic by aurinko in Skispringen 2021/22   
    Ich fände jetzt einmal 5min warten auch nicht lange - klar nach jedem Springer sollte es nicht sein, aber gerade vor den letzten paar Springern sollte man zuwarten können. 
  12. Xaverl Nick liked a post in a topic by aurinko in Skispringen 2021/22   
    Das ist sowas unnötiges - einfach mal 5min zuwarten gibt es heutzutage nicht mehr. 
  13. Xaverl Nick liked a post in a topic by Hugo_Maradona in Skispringen 2021/22   
    An dieses Gate-Verschieben bei den letzten paar Springern, werde ich mich einfach nicht gewöhnen. 
  14. Xaverl Nick liked a post in a topic by Heikki in Australian Open 2022   
    Kyrgios steht in einem Grand Slam Finale  
  15. Xaverl Nick liked a post in a topic by lp-x in Australian Open 2022   
    er hat aber auch gesagt, dass er sich sehr müde gefühlt hat. 
    das Alter spielt sicher eine Rolle. 
  16. Xaverl Nick liked a post in a topic by lp-x in Australian Open 2022   
    ah, 2 Tage Pause. 
    sehr gut  
  17. lp-x liked a post in a topic by Xaverl Nick in Australian Open 2022   
    Shapo an Rafa Nadal!
  18. Xaverl Nick liked a post in a topic by lp-x in Australian Open 2022   
    hoffentlich. 
    er wird sie zumindest beginnen. 
  19. Xaverl Nick liked a post in a topic by lp-x in Australian Open 2022   
    Nadal hat übrigens noch nie mehr Doppelfehler in einem Match serviert. 
    Shapovalov hilft gsd derzeit ordentlich mit. 
  20. Xaverl Nick liked a post in a topic by lp-x in Australian Open 2022   
    Monfils - Berrettini
    Nadal - Shapovalov

    Sinner - Tsitsipas
    FAA - Medvedev
    ziemlich tolle QF-Partien 
  21. Xaverl Nick liked a post in a topic by Derni in Ski Alpin 2021/2022   
    Bitter vorallem, weil er mit einem 3. Platz wohl ein Olympiaticket gesichert hätte statt Franz.
  22. Xaverl Nick liked a post in a topic by Sendepause in Ski Alpin 2021/2022   
    es gibt aber kaum, oder eigentlich keine, Alternativen zu Polzer
    König genauso zum vergessen.Brunner auch nicht wirklich besser und Hausleitner ist bis MItte Dezember bei der Formel im Einsatz, obwohl der auch keine Alternative ist
  23. Xaverl Nick liked a post in a topic by patierich in Ski Alpin 2021/2022   
    Nyman wird zeigen, was im Gleitstück möglich ist.
  24. Xaverl Nick liked a post in a topic by Derni in Ski Alpin 2021/2022   
    Also dieses Traversentor ist das dümmste was ich im Weltcup je gesehen hab
  25. Xaverl Nick liked a post in a topic by issoisso in Ski Alpin 2021/2022   
    Keine Fragen stellen - die Traverse ist jetzt sicherer und die Startzeit war richtig 
×
×
  • Create New...