Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hatcher

Members
  • Content Count

    372
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hatcher

  • Rank
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1,751 profile views
  1. Ich könnte das ja ironisch finden, tu ich aber nicht.. Ried gewinnt.. 1:2.. völlig verdient, euer 2019 Erfolgslauf ist zu Ende.. mehr als eine bessere Regionalligamannschaft habt ihr nicht.. und ja, eure PR Abteilung ist wirklich peinlich..
  2. Dein emotionsgeladenes Getippse erinnert mich an manches Interview eures Trainers oder aber auch an das Gezicke meist weiblicher Personen. Fühlst dich echt so angegriffen? Ihr seid mental zu verweichlicht und angreifbar, um aufzusteigen. Selbst das von euch inszenierte Aufbauen medialen Drucks ist so erbärmlich, dass das ganze Innviertel darüber lacht.
  3. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/974-sc-austria-lustenau-verpflichtet-vier-weitere-spieler.html LASK und Lustenau kooperieren..
  4. https://www.vol.at/neuer-praesident-neues-stadion-und-die-abrechnung/6504840 hier sind nicht die spieler, sondern die finanzen nicht so gesund.. aber interessante zahlen..
  5. übrigens bereits 1:0 für uns.. 2:0..
  6. erinnert mich an meine schulzeit.. wenn wir freitags saufen waren und samstags coronavirus hatten.
  7. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/969-lukas-katnik-ist-austrianer.html
  8. Na das hört sich ja dann eh nach Glück im Unglück an.. war nicht ersichtlich was genau war..
  9. Reicht für Unterbrechung, gestützt rausgehen, Rettung und Notarzt aus.. Hab nur zweite Halbzeit gesehen.. unnötiger Elfer für Wattens von Daniliuc verursacht.. Sehr agil waren Grüll und Gschweidl.. Zum Schluss noch Topchance von bem jungen Rieder.. offene Partie.. gut gespielt.. Tirol auch sehr kampfstark, wollten gewinnen.. kein normales Testspiel auf alle Fälle, auch wenn es Abstimmungsprobleme gab..
  10. Sag's ja ungern.. aber Bajic verletzt ausgeschieden..
  11. Vielleicht ist ja auch was an Otubanjo's Anfragen aus Österreich dran. Wobei ich nicht glaube, dass wir einen LASK Spieler bekommen.
  12. https://www.vol.at/torgarantie-und-kapitaen-koennte-austria-lustenau-abhandenkommen/6468840
  13. (A) - SK Austria Klagenfurt 3 (H) - SC Austria Lustenau 3 (A) - SKU Amstetten 3 (H) - SV Lafnitz 3 weil ich das winterloch so gar nicht mag.. und weil ich auch ohne neuzugänge denke, dass wir aufsteigen.. trau ich mir jetzt schon zu behaupten/fördern.. heuer sind wir mental zu stark..
×
×
  • Create New...