hatcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hatcher

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.593 Profilaufrufe
  1. Kehre links im Mittelfeld und Reiner als AV.. riecht nach vielen Standards.. Würde gerne Canillas statt Wießmeier probieren.
  2. Ja, aber wo wär denn das dort eingetragen.. bei Mannschaft oder Zugängen auf alle Fälle nicht..
  3. Quelle? Find keine..
  4. Dann musst du nur hoffen, dass du so dämliche Spieler hast, die das auch glauben und die Leistung nicht einschätzen können.. Hauptsache Auswärtssieg.. Finde positiv, dass wir uns endlich mal wieder grauslich durchgewurschtelt haben..
  5. Warum hat er sich eigentlich bei den Amas zurückgezogen?
  6. Nachdem Hosiner verlernt hat, wo das Tor steht, denke ich nicht, dass der Transfer gut wäre.
  7. Die Tabelle lügt aber nicht und die Tatsache, dass ihr Geheimfavorit für die Meisterschaft seid, auch nicht. Seh hier keine Favoriten. Nur einen Heimvorteil für Ried. Spekuliere auf optimistische 12 Punkte in den nächsten 4 Runden pro Ried.
  8. Schubert, Surdanovic und Fröschl treffen für BW Linz. Ebenso Prada mit dem entscheidenden Tor für Steyr.
  9. Warum holen wir eigentlich nicht Andi Dober?
  10. Bin halt der Meinung, dass wir auf den Flügeln die geringsten Probleme haben. Aber vielleicht schult ihn Baumi zum Mittelstürmer um und er zerschießt die ganze Liga. Zu Horn war er letztes Jahr auch verliehen. Das ist positiv zu werten, immerhin hat Horn heuer mehr Punkte als wir. Jetzt noch einen vierten Goalie und wir werden Meister!
  11. typischer ried transfer, hilft halt wieder mal nicht weiter.
  12. 400000 und 250000 werden wohl geboten..
  13. wäre wohl ein schwacher deal geworden, wenn sie das auf 6 gegentore in der ganzen saison aufrechnen.
  14. Dann vielleicht die Hitze.. auch nicht jedermann's Fall.
  15. Hast ein paar Bier zu viel?