Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hatcher

Members
  • Content Count

    441
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hatcher

  • Rank
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2,041 profile views
  1. übrigens spielt gurten gerade gegen altach.. live auf oefb.at
  2. Wenn ich deine Aufstellung sehe, fällt mir ein hoch attraktives gludovatzsches 3-3-3-1 ein.. wird's aber nicht werden.. Radlinger Lackner/Reiner Reifi Meisl Kerhe Offenbacher Lercher Wießmeier Nutz Grüll Gschweidl
  3. Unterschreib ich sofort.. Ziegl hat trotzdem viele gute weite Bälle geschlagen und paar gute Zweikämpfe gewonnen, besser als in Liga Zwa.. Reifeltshammer wie immer staubig.. Paintil fand ich außer schnell eher bissi patschert.. Radlinger hat die wichtigen Bälle in die Hände bekommen, muss man auch erst gscheit prüfen.. steht mmn öfter zu weit draußen.. Grüll war stark, da sollten wir den Vertrag gleich noch verlängern - verdient halt dann mehr, aber wir würden halt auch ordentlich was bekommen..
  4. Zumindest Ferdl Oswald ist unverändert..
  5. Scheiß Truppe hin oder her.. lt. ORF Zeitlupe war das 3:2 echt grenzwertig.. nichtsdestotrotz mmn ein verdienter sieg..
  6. Spiel war brav, aber nicht gut.. für Wattens tut es iwie, für die Austria wohl nicht (obwohl die in der ersten Halbzeit echt schlecht gegen den LASK waren) .. Grüll war stark.. Ziegl hab ich auch gut gefunden.. gut verteilt, aber gegen schnellere (schneller schaltende) Gegner kann ich keinen Ball auf Dachhöhe empfehlen.. niemals aufgegeben.. anfangs schwacher Schiri.. Bin voller Hoffnung, aber gegen Salzburg und Rapid haben wir kein Leiberl.. ich wär selber auf arrivierte (ASB)Stimmen gespannt.. wenn du so gewinnst und sich einspielst, kannst du zur Festung werden.. wird schwierig, war aber das erste Spiel und geil war's vom Verlauf her. Geschwindigkeit generell, nicht vergleichbar mit zweiter Liga.. das sieht man in allen Belangen.. aber brav, ausbaufähig und endlich wieder Live-Fußball..
  7. Wattens - 3 Austria - 1 Salzburg - 0 Admira - 3
  8. Hat jetzt schon irgendwer das Abo erhalten?
  9. hahahaha.. einige fragen schon, ob sie nun ihr abo wieder zurückgeben dürfen.. aber man soll ihm die chance geben.. fußball-affin ist er schon, kann mich noch an seine trainertätigkeiten in hohenzell und haag erinnern.. weiß nur nicht, ob er auch wirklich krisenfest ist, sollte mal eine entstehen..
  10. Und wenn wir auf der Westtribüne sitzen, und bei 30° um's A****loch schwitzen.. Dann feuern wir sie an, solang ein jeder kann, und irgendwann dürfen wir auch wieder stehen..
  11. Dabei geht es um Sadam Sulley..
  12. sind ja mittlerweile offiziell als testspieler dabei..
  13. Ich find Radlinger als Typen cool.. echter Rieder, mega Charakter.. sportlich hatte er aber seine Schwächen bei hohen Bällen und die kann er ohne Praxis nicht verbessern.. allerdings ist die Zeit bis zur Saison zu knapp.. Motiviert ist er aber sicher, sonst fliegt er nicht nur an Flanken, sondern auch (wie in den Medien) am Nationalteam vorbei..
  14. Würd sagen wir machen einen extra Thread.. Di. 18.08. 19 Uhr in Burghausen gegen Wacker Burghausen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) - letzlich gespielt in Hochburg - 5:1 Sa. 22.08. 17 Uhr in Antiesenhofen gegen FSV Zwickau (max. 200 Zuschauer) - 2:2 Fr. 28.08. 19 Uhr in Gleisdorf 1. Runde UNIQA ÖFB Cup - 3:5 nach Elfmeterschießen Sa. 05.09. 17 Uhr in Windischgarsten gegen Blau Weiß Linz (max. 200 Zuschauer) - 1:2 So. 13.09. 14:30 Uhr in Ried gegen Wattens - Bundesligastart 1. Runde
  15. Darüberhinaus mit Spielern, die nicht mal Vertrag haben..
×
×
  • Create New...