Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

hatcher

Members
  • Content Count

    467
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hatcher

  • Rank
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2,103 profile views
  1. WAC (A) - 1 LASK (A) - 1 Altach (H) - 3 WSG (A) - 3
  2. Aufstellungen aus dem Rapid Channel.. irgendwie sagen mir die nichts gutes..
  3. Stimmt, aber nachdem ich Sankt Pölten trotzdem im Abstiegsplayoff sehe, brauchen die punktemäßig gar nicht so weit davonziehen..
  4. Die Ergebisse dieser Runde find ich nicht so optimal.. Hartberg holt Punkt gegen LASK, WAC gewinnt in Altach. WSG führt verdient gegen die Admira und STP verdient bei der Austria. Positiv für uns halt, dass Altach und Admira wirklich schlecht sind/waren.
  5. kann dir allerdings sky x sehr empfehlen.. soll jetzt keine werbung dafür sein, aber damit lässt sich die zeit leerer stadien ziemlich gut und vorallem kostengünstig überbrücken..
  6. - Mark Prettenthaler https://www.schantl-ith.at/immobilien-experten-team/ - Josef Bögl https://www.jb-immo.at - Mario Reiter ebenfalls https://procon-wohnbau.at/uber-uns
  7. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2011/Artikel/buhlen-sv-ried-und-scr-altach-um-thomas-grumser.html
  8. Wenn man es so statistisch sieht, müsste nahezu jede Kritik am Trainer übertrieben sein. Das Einzige mit dem ich mich nicht anfreunden kann, sind diese Leistungen wie gegen Sturm.. so chancenlos zu sein.. Und bevor man Baumgartner kickt, muss man ihm sowieso die Chance als Sportdirektor lassen, wenn man ihn schon auf der Gehaltsliste hat.
  9. Ja hat er.. dass das Projekt in Ried quasi seine letzte Chance ist, weil der Trend zu jüngeren Trainer hin geht, blablabla
  10. Wir werden Meister! Sofortige Vertragsverlängerung mit Baumi.
  11. Übrigens sind wir bei den Buchmachern heute Favorit. Keine Ahnung woher das kommt.
  12. Du brauchst eine komplette Systemänderung.. Und entweder Trainer wie Gludovatz oder Daxbacher mit Sirstatus.. oder einen richtigen Mentor wie Wahlmüller.. Alles andere wäre Schwachsinn..
  13. Es ist einfach kein Fünkchen Plan oder System dahinter.. Baumi raus!
  14. wann wachen die bitte mal auf.. seh keinen einzigen lichtblick.. es fehlt einfach an allen ecken und enden..
  15. Unglaublich..schau jetzt 6 Minuten im Stream zu und STP hatte 3 Hunderter.. unterirdisch. Baumi raus..
×
×
  • Create New...