hatcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hatcher

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. I mag's einfach seit dem Sommerkick noch weniger als eh schon. Deshalb werden die für mich nie Favorit sein. Ja klar, dass in Runde zwei alles vorbei sein kann, davon geh ich aber nicht aus. Will mir ja nicht in der Winterpause schon die Freude auf die ersten beiden Partie nehmen lassen.
  2. Gscheide Watschn für den selbsternannten 2.Liga Favoriten. Vor allem wenn man das wie dieser Niederlage nachliest, dürfte da mächtig viel Überheblichkeit am Start sein. Bin gespannt wie das weiterhin verläuft. Die nächsten Wochen hat das Bergvolk noch zusätzlich richtig frostige Temperaturen und elendiges Wetter zu erwarten. Richtig grausige Vorbereitung. Viel Spaß!
  3. achja stimmt, lubega ist nur geliehen. dann bitte gleich nen neuen verein für ihn..
  4. Ich würd aufgrund des Alters beide im Frühjahr verleihen, an irgendeinen Regionalligaverein in der Nähe. Mittrainieren können sie ja trotzdem noch in Ried. Die Spielpraxis würd' sicher gut tun. Leihe von Flavio kann ich mir auch vorstellen, allerdings bin ich immer Gegner davon, wenn man direkte Gegner stärkt.
  5. Auch lt. Tiroler Krone durch.
  6. Moritz Bauer von Stoke nicht vergessen.
  7. Nicht mehr, obwohl erst im Sommer für dir Position offiziell vorgestellt, oder? Nachwuchsleiter ist Alexander Zellhofer, Heiduck aber noch Vereinsadmin. Außer ofv.at irrt sich..
  8. Hörtnagl scheint auch ein bisschen gepisst zu sein, weil Eler's Berater (Schiri/Filmproduzent/Ö3 Verkehrsmelder/Ex-LASK Pressesprecher/Vereinsadmin Vienna/Arbeitskräfteüberlasser und jetzt dazu noch selbständiger Spielerberater lt. google) mächtig transferieren will. Uns soll's recht sein. Aber mächtig aktiv der Bursche. Mein Kalender wär für das alles zu klein.
  9. Ausgezeichneter Test auf ner Topanlage! Ein bärenstarker Grüll in Hälfte zwei. Lässt sich ins MF fallen, überspielt mal 3 Leute auf der Linie, schließt kalt wie Hundeschnauze ab, beschäftigt den Goalie. Hat mich echt überzeugt in der Partie, hoffe das bleibt so. Kreidl mit mega Fehler zum 1:0, Ball selber ins Tor gehauen. Vojic ein mal toll abgeschlossen, sonst eher unauffällig. Grabher hatte gute Partie und viel Spaß beim Bälle verteile, musste immer von Baumgartner gebremst werden. Hatte zu viel Offensivdrang als letzter Mann. Surdanovic und Mayer waren heute das Hauptaugenmerk von Baumgartner, dirigierte sie viel. Ihnen ging aber kaum was auf. Reifeltshammer war heute auch wieder besser drauf, brachte Ruhe rein und eröffnete einige Male ganz gut. Ziegl ebenfalls mit guter Präsenz, forderte viele Bälle. Tako trat in der ersten Hälfte nahezu jeden Standard.. war sehr aktiv, aber auch 2-3 Weitschüsse mit Prädikat "widmet Ihnen Zahrer". Allgemein hatte Ried echt viel Spielanteil, die letzten 30 Minuten komplett überlegen. Spielerisch viel über außen. Lubega und Flavio fehlten gänzlich, außer ich hab sie übersehen. Sehr hohe Polizeipräsenz, vermutlich wegen Blau Weiß Test bei der Hertha.
  10. https://www.scotsman.com/sport/football/teams/hearts/hearts-peter-haring-faces-spell-on-sidelines-after-successful-hernia-operation-1-4854478 Haring wurde operiert.
  11. vielleicht hat das christkind welches unter den baum gelegt. supporter_nord hat völlig recht. wir müssten welche loswerden, wie wir vor kurzen hier im thread diskutiert haben. und hauptsächlich geht's mir darum, dass wir nicht wieder 3 ergänzungsspieler holen sollten, ohne einen richtigen leithammel im mittelfeld zu haben.
  12. ich hau doch nicht die nerven weg. aber ich hätt halt mal wieder gerne den einen oder anderen gestandenen spieler mit bundesliga erfahrung, schließlich wollen wir auch dort hin. darunter hätte ich zum beispiel meilinger verstanden, eler mit abstrichen. meilinger wär außerdem gut für's mannschaftsklima und allgemein ein ausrufezeichen. bin generell gespannt wie sich die transferphase entwickelt.
  13. Ein Arbeitskollege vom Schwarzwälder Mutterunternehmen hat mir den Link geschickt, weil er SV Ried gelesen hat.
  14. Kommt mir die Kotze, wenn wieder nur Amateurspieler getestet werden..
  15. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-petar-segrt-ungekroenter-koenig-der-malediven.1cb7d431-bf36-4720-b0d3-4e71ffbba193.html Netter Bericht von Segrt!