Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hatcher

Members
  • Content Count

    402
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hatcher

  • Rank
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1,911 profile views
  1. bitte aktualisieren.. außer eh gfreit eh keinen mehr..
  2. Genau, und bei dem die eigene Verteidigung eine unüberwindbare Hürde darstellen sollte.. für den Gegner, nicht sich selbst..
  3. Hab insofern ein besseres Gefühl, weil ich der Meinung bin, dass der viel besagte Matchplan mach einer Woche Vorbereitung besser einstudiert ist, als nach den Englischen davor..
  4. hatcher

    SV Ried : BW Linz

    Obermüller und Vojko absolute Frechheit. Hätt ich's nicht erwartet, würd ich explodieren..
  5. AKTUELLER STAND (10.6. 16:30): 761 So steht's jetzt auf der Homepage..
  6. Wießmeier könnte heute als RV auflaufen.. lt. Nachrichten https://android-hybrid.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/dem-ziel-so-nah-ab-heute-wird-es-fuer-die-sv-ried-ernst;art102,3263939
  7. Die Frage die sich mir stellt.. Wieviel bleiben abzüglich VIP Club über. Die zahlen ja eigentlich am Meisten. Möchte aber keine "Wer ist mehr Fan" Debatte heraufbeschwören.
  8. Es wäre halt generell interessant auf wieviel die anderen Verein verzichten müssten und sich deshalb gegen eine Aufstockung wehren würden.. es müsste ja folglich auch mehr ausgeschüttet werden, wenn zwei Mannschaften mehr in der Bundesliga sind.. dadurch wird doch auch die Liga breiter und sehenswerter..
  9. Wo steht das in der Krone, find den Artikel nicht..
  10. denke nicht, dass wir die Kurve kratzen und wenn, stimmt's nicht. kenne Leute mit den Symptomen und die werden nicht getestet.. nur Leute die mit Infiziertem in Kontakt waren werden getestet.. Dunkelziffer dürfte seeeehr viel höher sein.. deshalb versteh ich die ganzen Absagen noch weniger, wenn man bei Verdacht nicht mal getestet wird..
  11. Ja genau, danke für die Ironie.. Ganz klar, jede gespielte Partie zu werten ist aussagekräftiger und ehrlicher als nur die halbe Saison geltend zu machen. Sportlich wie auch menschlich.. Bin mir sicher, dass die Meisterschaft schnellstmöglich weitergeht.. weil sonst einige! Vereine ins Strudeln kommen..
  12. https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/veranstaltungsverbot--bundesliga-beraet-ueber-weitere-vorgangsweise/ Zitat daraus: Bundesliga-Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer über… …das Veranstaltungsverbot: „Natürlich sehen wir alle am liebsten stimmungsvolle Spiele mit vielen Zuschauern, erleben aber gerade eine Ausnahmesituation im ganzen Land. Wir vertrauen voll und ganz den zuständigen Experten und setzen die Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung selbstverständlich um.“ …die Auswirkungen auf den Fußball: „Wie andere Veranstalter sind diese Maßnahmen für uns und unsere Klubs mit massiven organisatorischen und finanziellen Herausforderungen verbunden. Da geht es um fehlende Einnahmen aus Ticketing, Gastronomie, Merchandising und die gesamte Wertschöpfungskette wie Dienstleister und Sponsoren.“ …die weitere Vorgangsweise und die Entscheidung Verschiebungen vs. Geisterspiele: „Wir wollen Spiele mit Zuschauern, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus Stimmungsgründen und vor allem im Sinne der sportlichen Fairness. In diesem Sinne werden wir sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und Geisterspiele erst in Betracht ziehen, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt.“
×
×
  • Create New...