Chrender

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chrender's Achievements

  1. Chrender

    Presse Thread

    Es gibt einen User, der "zufällig" immer dann auftaucht, wenn ein ganz bestimmter Journalist einen Text über uns schreibt (kommt nicht so häufig vor) und teilt diesen Text entweder selbst oder fordert andere dazu auf dies zu tun. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
  2. Chrender

    Presse Thread

    Du weisst schon, dass mindestens zwei dieser "Jubel-Meldungen" besagter Herr selbst verfasst hat?
  3. Chrender

    Presse Thread

    Wir haben uns einfach dämlich angestellt und hätten es von Anfang an besser machen müssen. Bei der Aufarbeitung in der Neuen geht es aber nicht um die Sache, sondern nur um Selbstdarstellung von Mayr. Der hat sich schon in der Vergangenheit nicht ins Schnabelholz getraut (oder hat den jemand von euch gesehen), hat nie Kontakt mit unseren Offiziellen und schießt nur aus dem Hinterhalt. Das war dann ein gefundenes Fressen.