Nach Liga 3 und 2 treffen wir auch in der Bundesliga auf die blau-weißen Linzer, die erst in der letzten Runde die Bullen niederringen konnten.
Großartig viel fällt mir dazu nicht ein. Schaumamal.
Die letzte Niederlage ist jedenfalls schon ein wenig her:
Vom damaligen Kader ist nur mehr Jaritz (und Zake im Staff) da.