Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Nach Liga 3 und 2 treffen wir auch in der Bundesliga auf die blau-weißen Linzer, die erst in der letzten Runde die Bullen niederringen konnten. Großartig viel fällt mir dazu nicht ein. Schaumamal. Die letzte Niederlage ist jedenfalls schon ein wenig her: Vom damaligen Kader ist nur mehr Jaritz (und Zake im Staff) da. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Sorry,wer war der Wippel Rechtsaußen? Hütter vielleicht? Die Statistik kann sich sehen lassen. bearbeitet 28. September 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Sorry,wer war der Wippel Rechtsaußen? Die Statistik kann sich sehen lassen. Phillip Hütter.Er hat den Namen seiner Frau angenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Unterschätzen dürfen wir die Linzer keinesfalls, nach einem schwachen Saisonstart sind sie mittlerweile in der Bundesliga angekommen, sieben Punkte aus den letzten drei Spielen sollten Warnung genug sein. Ich bin aber zuversichtlich, dass es Pacult gelingen wird die Mannschaft richtig einzustellen, deshalb tippe ich auf einen knappen 1:2 Sieg. Jedenfalls freu ich mich schon auf den neuen Donaupark, wird sicher eine lässige Auswärtsfahrt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Und vorher gehst im Parterre Shoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Für den Lutz brauch ich nicht nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Für den Lutz brauch ich nicht nach Linz Vielleicht hat dort der Lutz ein X mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2023 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht hat dort der Lutz ein X mehr mit 3 XXX ist's aber 18+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2023 patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden: Und vorher gehst im Parterre Shoppen Viel Glück dabei. Der lutz liegt gegenüber und befindet sich noch im Bau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 patrioteautriche schrieb am 28.9.2023 um 21:29 : Und vorher gehst im Parterre Shoppen Das einzige was du derweil shoppen kannst: BW-Fanartikel und Bier am Standl vor der Fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 schokladinger schrieb vor 1 Stunde: Das einzige was du derweil shoppen kannst: BW-Fanartikel und Bier am Standl vor der Fantribüne Welches Bier gibts bei euch? Linzer? Eigentlich schade, dass kein OÖ-Profiklub Freistädter hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Sok schrieb vor 1 Minute: Eigentlich schade, dass kein OÖ-Profiklub Freistädter hat. Sind nicht die Rieder darauf umgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Sind nicht die Rieder darauf umgestiegen? Na, die sind auf Baumgartner (aus Schärding) umgestiegen. Und ja: Bei uns im Donaupark gibt’s Linzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 Normalerweise glatt Rot für das Foul gegen Cvetko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. September 2023 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise glatt Rot für das Foul gegen Cvetko. Ganz klar Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts