Offene Vorschläge:
[2. Lauf] Stadionbeschallung leiser drehen. Derzeit ist erneut das Reden mit dem Nebenmann nur mit gegenseitigen Anschreien möglich.
Ketchup, Senf und Mayonnaise aus einem großen Spender statt einzelportionsverpackt
Defekte Toilettentüren auf der Osttribüne reparieren/austauschen
Bei Hochrisikospielen: Kein Zutritt zur Nord oder Süd im Gegnertrikot
Freikartenaktion für ehrenamtlich Engagierte
Zugang zur ordentlichen Mitgliedschaft erleichtern
Sichtbarmachung/Würdigung/Belohnung von Veilchen, welche erfolgreich neue Veilchen anwerben
Mistkübel vorm Stadion
Dauerbrenner:
Bessere Gastro. Aktuelle Beanstandung (User Austrianer1969, Kantine Nord Höhe Sektor 103): Kaffeemaschine kaputt, kein Teekocher, Frankfurter kalt, Breze steinhart, Mannerschnitten aufgerissen
Fanshop-Artikel nach dem Geschmack der Austriafans statt nach dem Geschmack der Distributoren
Erledigte Verbesserungen:
Ausschank in Henkelbecher (bzw. Beigabe einer 'Männerhandtasche') zum einfachen Transport von mehreren Getränken
Auswärts-Fanbusse für Normalos
Angaben auf der offiziellen FAK-Homepage aktuell halten, z.B. Frauenkader
Formular MG-Beitrittserklärung als .pdf
Mehr "A Better Day (Kernkraft 400)", weniger "Glaub dran"
Meisterschaftsabo und Mitgliedschaft auf einer gemeinsamen Karte