Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08/17/23 in all areas

  1. Offene Vorschläge: [2. Lauf] Stadionbeschallung leiser drehen. Derzeit ist erneut das Reden mit dem Nebenmann nur mit gegenseitigen Anschreien möglich. Ketchup, Senf und Mayonnaise aus einem großen Spender statt einzelportionsverpackt Defekte Toilettentüren auf der Osttribüne reparieren/austauschen Bei Hochrisikospielen: Kein Zutritt zur Nord oder Süd im Gegnertrikot Freikartenaktion für ehrenamtlich Engagierte Zugang zur ordentlichen Mitgliedschaft erleichtern Sichtbarmachung/Würdigung/Belohnung von Veilchen, welche erfolgreich neue Veilchen anwerben Mistkübel vorm Stadion Dauerbrenner: Bessere Gastro. Aktuelle Beanstandung (User Austrianer1969, Kantine Nord Höhe Sektor 103): Kaffeemaschine kaputt, kein Teekocher, Frankfurter kalt, Breze steinhart, Mannerschnitten aufgerissen Fanshop-Artikel nach dem Geschmack der Austriafans statt nach dem Geschmack der Distributoren Erledigte Verbesserungen: Ausschank in Henkelbecher (bzw. Beigabe einer 'Männerhandtasche') zum einfachen Transport von mehreren Getränken Auswärts-Fanbusse für Normalos Angaben auf der offiziellen FAK-Homepage aktuell halten, z.B. Frauenkader Formular MG-Beitrittserklärung als .pdf Mehr "A Better Day (Kernkraft 400)", weniger "Glaub dran" Meisterschaftsabo und Mitgliedschaft auf einer gemeinsamen Karte
    21 likes
  2. Ich denke mal, es schadet nicht, einen eigenen Thread für dieses Thema zu erstellen. Auch wenn die Informationslage rund um Sturm II vereinsseitig zu wünschen übrig lässt, sowohl "SturmNetz" als auch "BlackFM" berichten künftig vermehrt über die Zweier. Trainer Hösele hat im Gespräch mit "BlackFM" ein Update zu Grgic gegeben. Aktuell verletzt: Sandro-Luca Molnar: unbekannt Do-an Lee: Muskelbündelriss Leon Grgic: Bauchmuskelzerrung, Schlag auf den Knöchel Grgic könnte diese Woche wieder ins Training einsteigen, ob er schon für die 4. Runde einsatzbereit ist, wird man sehen.
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00