Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2013 hand von novota.. ..aso na der is tormann. dann bitte fangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 novota hat in seiner karriere noch keinen einzigen ball gefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2013 Der Novota ist 10m groß und faustet immer bled... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2013 Wieso wir im Horr das Spiel machen und uns auskontern weiss auch nur Barisic. Aber er wollte ein Offensivspiel forcieren, leider sah man davon noch nicht viel Austria steht sehr defensiv, was es uns nicht einfacher macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. April 2013 novota hat in seiner karriere noch keinen einzigen ball gefangen Owa jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 novota hat in seiner karriere noch keinen einzigen ball gefangen falsch grad eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 novota hat in seiner karriere noch keinen einzigen ball gefangen Und wo's woar des grod, ha??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Doch, nämlich der der grad 15 Punkte vor euch ist und das erfolgreichste Team der letzten 10 Jahre. Aber ihr habts ja Tradition Das hat nur nix mit Fußball zutun. Hoffe aber man sieht sich nächste Woche im Stadion, bekommst ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 :okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Hast dir Zauberfussball erwartet? nein. Hier haben aber ein paar von einem xerl, oder sogar sieg, geträumt hahaha.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 Wieso wir im Horr das Spiel machen und uns auskontern weiss auch nur Barisic. Aber er wollte ein Offensivspiel forcieren, leider sah man davon noch nicht viel Austria steht sehr defensiv, was es uns nicht einfacher macht. Nagut nach 4 Tagen kannst nicht viel erwarten Zauberer ist er keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2013 Und alles wie eh und je. Doppelpass zwischen den IV und der lange Ball ins nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 21. April 2013 auf der Spieleröffnung der Innenverteidigung prangt auch groß und fett der Stempel der puren Kreativität... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. April 2013 Immer noch kein Torschuss von uns oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2013 Ich glaub wir machen heute mehr kein tor. Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts