Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

also ich war auch wegen dem traumwetter lieber am see als im stadion.. wenn es die ganze woche schön ist und man ständig hackln muss, dann ist am we sicher kein heimspiel der welt interessant genug

Worauf basiert diese Behauptung? Ist nämlich schlicht und einfach falsch.

Trotzdem für mich verständlich, dass viele Leute irgendwelche Seen/Freibäder bevorzugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus dem wolfsberg-thread:

für potenzielle frühjahrsabonennten hingegen eine tolle sache, denn die preise für das abo sind ja nicht gestiegen und ich geh schon davon aus, dass man gerade dieses spiel [heimspiel gegen wolfsberg im februar] nicht davon ausschließen wird.

diese aussage muss ich wohl revidieren, zumindest für ost&west war der preis des frühjahrsabo für die ursprünglich 8 spiele schon ein schlechter scherz, damit hätte man heiße 7 euro gespart. und das vorverkaufsrecht für die cupspiele ist auf ost&west wohl auch kein nennenswerter vorteil.

diese preisgestaltung ist schon irgendwie komisch, bei den jahresabos ist man eigentlich recht großzügig, im frühjahr darfst du nicht einmal ein spiel versäumen. wenn man bedenkt, dass wir 3 mittwochspiele im frühjahr zuhause haben (davon eines in den semesterferien), dass zumindest auch ein heimspiel auf ein potenziell verlängertes wochenende fällt (ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht verschaut, bitte gerne korrigieren!), dann ist ein frühjahrsabo eigentlich nur für liebhaber einer plastikkarte attraktiv (bzw. wenn man sich das anstehen sparen will, aber so mühsam ist das in ried auch wieder nicht, zudem gibt's ja auch online-ticketing).

PS: das mittwochspiel in den semesterferien darf man natürlich nicht als argument gelten lassen, das kam ja hinzu - und ist jetzt ja auch kostenlos im abo. dennoch ist die ursprünglich gewollte preisgestaltung für mich schon zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier übrigens zum vergleich die preise der austria, immerhin auf dem besten weg in ein meisterliches frühjahr:

Die Frühjahrsabo-Preise** im Detail:

OST

Vollpreis € 79.-

Jugend-Abo € 45.-

(bis zum 19. Geburtstag)

NORD

Vollpreis € 119.-

Ermäßigt € 85.-

Kind € 49.-

SÜD/unten

Vollpreis € 139.-

Ermäßigt € 99.-

Kind € 55.-

SÜD/oben

Vollpreis € 169.-

Ermäßigt € 119.-

Kind € 65.-

** sowohl bei der austria als auch bei uns gibt's für mitglieder 10% rabatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in graz schenken sie dir anscheinend den jahreskalender, wäre zumindest auch ein zuckerl (solange vorrat reicht) - und nach februar werden sich die kalender ohnehin nicht mehr verkaufen, gibt ja jetzt noch immer den 2012er im angebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in innsbruck kostet der frühjahrsstehplatz übrigens 68 euro, auch dort bekommen mitglieder 10% rabatt. dafür gibt's keinen weiteren rabatt für "ermäßigte" am stehplatz. dennoch schon ein beachtlicher unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Stammspieler

Die neuen Ticketpreise sind da !

Quelle: http://www.svried.at/index.php?id=2

TICKETINFO SAISON 13/14

Ab sofort bieten wir die Möglichkeit eines Ticket Vorverkauf-Preises. Tickets, welche bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn bzw. online bis 10 Minuten vor Spielbeginn erworben werden, werden zum Vorverkaufspreis fakturiert. Vorverkausstellen gibt es in der SV Ried Geschäftsstelle, sowie bei der AVIA Tankstalle am Kreisverkehr Ried und in der Trafik Radlinger am Roßmarkt. Hinterlegte Tickets zur Abholung am Spieltag unterliegen somit dem Tagespreis! Dauerkarten sind ab 8. Juli 2013 in der SV Ried Geschäftsstelle erhältlich. spacer.gif

clear.gif

tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile - Tickets Saison 2013/2014

Längsseite (Tribüne Nord/Süd) - Sektoren B, C, D, E, K

Tagespreis

Jahresabo*

Vollpreis

€ 25,-

€ 315,-

Vorverkauf/ermäßigt*

€ 20,-

€ 270,-

Kind*

€ 8,-

€ 120,-

Längsseite (Tribüne Nord/Süd) - Sektoren A, F, J,M

Tagespreis

Jahresabo*

Vollpreis

€ 22,-

€ 295,-

Vorverkauf/ermäßigt*

€ 17,-

€ 250,-

Kind*

€ 6,-

€100,-

Torseite (Tribüne OST) - Sektoren G,H,I

Tagespreis

Jahresabo*

Vollpreis

€ 20,-

€ 265,-

Vorverkauf/ermäßigt*

€ 15,-

€ 210,-

Kind*

€ 6,-

€ 85,-

Torseite Stehplatz WEST/OST

Tagespreis

Jahresabo*

Vollpreis

€ 18,-

€ 200,-

Vorverkauf/ermäßigt*

€ 15,-

€ 165,-

Kind*

€ 6,-

€ 60,-

Längsseite (Tribüne Süd) - VIP Sektor

Tagespreis

Jahresabo*

Vollpreis

€ 190,-

€ 2.400,-

Jugendliche zw. dem 7 - 15 Lebensjahr

€ 70

€ 990,-

Längsseite (Spielfeldrand Süd) - Rollstuhlfahrer

Tagespreis

Jahresabo*

Rollstuhlfahrer gratis, max. 1 Begleitperson

€ 10,-

-

*Info Vorverkaufspreise:

Der Vorverkauspreis ist gültig bis 24 Stunden vor Spielbeginn sowie auf online Tickets bis 10 Minuten vor Spielbeginn bei Vorauskasse bzw. Kreditkartenbezahlung. Hinterlegte Tickets an der Pressekasse werden zum Tagespreis verrechnet.

Vorverkaufsstellen: Geschäftsstelle SV Ried, AVIA Tankstelle Kreisverkehr Ried, Trafik Radlinger, Roßmarkt Ried

Kein Vorverkaufspreis bei Abos möglich, nür gültig bei Tageskarten. Sektor M für Abos nicht verfügbar.

*Anspruch auf Ermäßigung:

Studenten, Präsenz-und Zivildiener, Lehrlinge, Pensionisten (jeweils nur mit gültigem Ausweis!)

*Anspruch auf Tarif Kind: zw. dem 7. und 15. Lebensjahr

FREIER EINTRITT:

Kinder unter 7 Jahre

Rollstuhlfahrer (max. eine Begleitperson zu € 10,-)

bearbeitet von jorei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da hätte es wohl bessere threads gegeben, aber dann halt hier.

- dass man die längsseite preislich aufsplittet, ist eine sehr gute idee, denn die mittleren plätze waren bislang verhältnismäßig zu günstig.

- dass ermäßigte personen keinen vorverkaufspreis bekommen (wenn ich diese nicht-tabelle richtig gelesen habe), finde ich nicht sehr elegant gelöst.

- vorverkaufsmöglichkeiten muss es natürlich auch für den gästesektor geben, ich hoffe, das wird/wurde mitgedacht

- gibt's nun keinen topspielzuschlag mehr?!?

- dass man online bis 10 minuten vor spielbeginn noch den vorverkaufspreis bekommt, sollte man wohl informell eher als online-bonus deklarieren, denn es wird wohl fast niemand erst in den letzten 10 minuten die entscheidung fassen aufs spiel zu gehen. künftig heißt das somit, die tickets werden vorher (online) gekauft.

- dass die ost nun teurer als die west ist, ist ein interessanter trend - immerhin ist die ost die mit abstand am schlechtesten nachgefragte tribüne

- dass sich jemand ein abo auf der nord im sektor A oder F um 295 kauft, wenn's in den mittigeren sektoren selbiges um 315 gibt, kann wohl ausgeschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

- dass die ost nun teurer als die west ist, ist ein interessanter trend - immerhin ist die ost die mit abstand am schlechtesten nachgefragte tribüne

Ergibt aus meiner Sicht allerdings Sinn, da man auf der Ost sitzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei der austria kostet das jugend-abo auf der ost übrigens 99 euro - inkl. etwaige cupheimspiele.

(keine ahnung allerdings, was mit "jugend" gemeint ist).

hier die weiteren preise:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52a95d46c38.0.html

generell sind die abo-preise beim meister günstiger als bei uns.

Ergibt aus meiner Sicht allerdings Sinn, da man auf der Ost sitzen kann.

und man kann sich sogar auf mehrere plätze hinlegen, wenn man möchte.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

und man kann sich sogar auf mehrere plätze hinlegen, wenn man möchte.

Oder die Füße bequem hochlegen, oder doch stehen wenn einem die Beine einschlafen, oder Kopfstand, oder Planking, das merkt mit Sicherkeit kein Mensch (mittlerweile, leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.