Wie steht das ASB zu Marcel Koller?


Kehill

  

456 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie gesagt warte ich auch noch den Betreuerstab ab, wenn da Koncilia Tormanntrainer wird und Heraf Co, dann bin ich nicht begeistert. Ich bin auch irgendwie irritiert, warum der Vertrag schon unterzeichnet worden ist und viele Dinge noch gar nicht im Detail geklärt worden sind. Falls das Team rundherum für den Hugo ist, kann auch der beste Trainer nix reissen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Antwort Nummer 2. Kennen tu ich Ihn und seine bisherige Arbeit nur aus dem Thread hier im ASB. Ich bin aber auf jeden Fall positiv gestimmt, dass er das Abenteuer NT packt und so der Habererpartie eins auswischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es ganz besonders spannend zu hören dass der windter ausdrücklich betont hat dass im anforderungsprofil für den neuen trainer fortbildungswillen und kentnisse über moderne trainingstechniken erwähnt wurde.

das lässt doch die schlussfolgerung zu dass man sich hier auf einen weg aus dem vorigen jahrzehnt befunden hat und das ändern will. gut so

ich bin mir auch fast sicher dass der gludo nicht direkt zum kandidatenstamm gezählt hat sondern der leo windter sich eher informationen eingeholt hat was seiner meinung nach geändert gehört und siehe da: Peng eine neue philosophie die alle U Mannschaften verfolgen sollen.

Mein Herz macht Freudensprünge. Dennoch momentan: Antwort 2. Mit Tendenz zu Antwort 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von allen Kandidaten die von der Krone, Österreich oder sonst wem schon als fixer Teamchef gehandelt wurden hätte mir keiner mehr zugesagt wie der Koller. Auch wenn ich ihn eigentlich gar nicht kenne und nur durch Nachforschungen im Netz weis wer dieser Koller ist!

Vorallem seine Spielphilosophie gefällt mir ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.